Bewerbung zum Test-Moderator | Von Hope
-
- Zurückgezogen
-
Hope. -
16. Oktober 2024 um 00:08
-
-
4 mal Ja, zum Super Buzzer hats leider nicht gereicht.
-
Ach der Junge kann das. Wenn ich mir einen Nachfolger wünschen würde, was ich leider nicht kann, wäre der Junge das
-
Auch hier kann ich nur sagen, dass Hope Freundlich und geeignet für den Posten ist
-
Netter, hilfsbereiter Bube auf den man sich verlassen kann.
-
4 mal Ja, zum Super Buzzer hats leider nicht gereicht.
Ach der Junge kann das. Wenn ich mir einen Nachfolger wünschen würde, was ich leider nicht kann, wäre der Junge das
Also wenn ihr Hope annehmt habt ihr eine dritte Version von den knallköpfigen Trollen hier im Team, aber auch eine weitere herzensgute.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kenn den schon so ne Weile, wird des schon Schaukeln
-
Wenn nicht er, wer dann? Hope wäre ein mega Teammitglied. Nett, Hilfsbereit und wenn er die Motivation hat sich mit den gelegentlichen Trolls auseinanderzusetzen, why not.
Drücke dir die Daumen^^
-
Hope for President!
-
Moin Hope.,
hiermit laden wir dich herzlich zur Teambesprechung am 26.10.2024 ein. Die Besprechung beginnt um 18:00 Uhr. Solltest du an diesem Termin nicht teilnehmen können, melde dich bitte bei einem Senior-Moderator+ für ein Bewerbungsgespräch. Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
Mit besten Grüßen
-
Leomon
24. Oktober 2024 um 18:57 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
-
Sezurin
24. Oktober 2024 um 23:59 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert. -
Ich ziehe ebenfalls meine Bewerbung zurück
-
Mastery
1. November 2024 um 18:10 Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert. -
Mastery
1. November 2024 um 18:10 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.