Bewerbung zum Test-Moderator | von SkyHawk
-
- Angenommen
-
SkyHawkxz -
16. Oktober 2024 um 00:16
-
-
Ich liebe diesen Mann so sehr
-
Ich durfte diesen Mann nun einige Zeit erleben und ein wenig kennenlernen, weshalb ich ein erstes Bild von Ihm habe, welches durchweg positiv ist. Fair, freundlich, zuvorkommend, fähig sich zu artikulieren - Alles in Allem wirklich gut geeignet.
Bide ja, gude Maan -
Eine sehr aufrichtige und kompetente Persönlichkeit.
-
Wurde auch mal Zeit
-
SkyHawk Tuah ... Lieben wir
-
Extrem Sympathisch dieser Mann
-
Du bist der perfekte Mann für so einen Job ,hilfsbereit,kompetent und Erfahrung hast du mehr als genug
Du bist der richtige Mann für diesen Job
Viel Glück -
Das Richtige und Wichtige, was das Team braucht!
-
Meinem Empfinden nach ist er zum jetzigen Stand der geeignetste Kandidat.
-
Ich denke, du wirst die Macht auf CW:RP wieder ins Gleichegwicht bringen!
Du bist der Auserwählte!
CW:RP braucht dich!
Dafür!
-
Kritikfähig, freundlich, geduldig und aufrichtig dieser Mann.
-
Durchweg sympathisch und kompetent
-
Korrekter Mann,
-
Nehmt diesen jungen, der ist fähig, kennt sich aus und ist zudem auch noch kompentent genug, sich richtig auszudrücken.
-
Genauso guter Kandidat für den Posten wie Hope. Absolut hilfsbereit, motiviert und engagiert. Ist schon lange mit dabei im Ausbilderkomitee seine Arbeit zu verrichten und das nicht gerade schlecht. Ich denke auch hier, dass er eine Bereicherung für den Server wäre wenn er denn die ein oder anderen Tickets schnabulieren könnte.
-
Moin SkyHawkxz,
hiermit laden wir dich herzlich zur Teambesprechung am 26.10.2024 ein. Die Besprechung beginnt um 18:00 Uhr. Solltest du an diesem Termin nicht teilnehmen können, melde dich bitte bei einem Senior-Moderator+ für ein Bewerbungsgespräch. Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
Mit besten Grüßen
-
Leomon
24. Oktober 2024 um 18:58 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
-
Mastery
24. Oktober 2024 um 23:01 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert. -
Salarza/Zetzu
3. November 2024 um 20:08 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
-
Ben der Bot
3. November 2024 um 20:10 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.