Bewerbung zum Navy | Blockkanone

  • Bewerbung zur Navy


    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorstellung
    2. Motiv
    3. Erfahrungen
    4. Stärken und Schwächen
    5. Charaktere auf CWRP
    6. Steckbrief
    7. RP Story
    8. Schlusswort

    Vorstellung

    Mein Name ist Hendrik, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Luzern, Schweiz. Ich bin Teil von EGM seit Anfang 2018. Nach meinem Spielen von Real Life CWRP aka Militärdienst für 9 Monate und einer weiteren 4 Monatigen Auslandsreise spiele ich seit einiger Zeit wieder aktiv CWRP. Ausserdem bin ich Gamer, Cosplayer und Geek.


    Motiv

    Ich war damals schon ein Navy Mitglied mit dem Rang eines Commanders. Es war nie in meinem Interesse den Rang abzugeben, jedoch war ich dazu gezwungedne da ich durch die Wehrpflicht mindestens 4 Monate weg war. Nun würde ich gerne zurückkehren da ich sehr viel Spass am Navy RP habe und dazu auch die nötige Kompetenz und Erfahrung dazu habe. Ich habe auch mich bewusst dazu entschieden meinen gleichen Charakter zu bewerben, da ich wie gesagt nie die Intention hatte den Charakter abzugeben. Jedoch habe ich die RP Story erweitert um auch den Anforderungen der Bewerbung zu entsprechen und auch die Ingame Abwesenheit und degradierung zu erklären.


    Erfahrungen

    Wie gesagt, ich war schon ein Teil der Navy bis zu dem Rang Commander für ca. 7 Monate.

    Dazu habe ich sehr viele Erfahrungen im Militär sammeln können. Ich habe die Unteroffizierschule abgeschlossen und meinen Rang als Wachtmeister / Gruppenführer (Sergeant) abverdient. Ich diente 4 Monate als Rekrut / Soldat, 1 Monat Unteroffiziersanwärter und 4 Monate als aktiver Unteroffizier. Dazu habe ich einen offiziellen Kompetenznachweis in Teamführung auf Stufe Gruppe / Team (ca. 10 Personen). Im Militär selbst habe ich permanent durchschnittlich 10 Personen geführt von Ausbildung bis zu mehreren Übungseinsätzen. Jedoch war ich auch als Stellvertreter des Zugführers aktiv und habe teils über 50 Personen geführt.


    Meine Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Schnelle AuffassungsgabeLeicht Stur
    Logisches DenkenDiskussionsfreudig
    Star Wars-GeekErnst
    RP-ErfahrenBesitze einige Charaktere
    Reale Führungskentniss
    Planung und Organisation
    Belastbarkeit und Konfliktmanagement


    Charaktere auf CWRP

    NameIDRangFraktionUnterfraktionZusatzfraktionLevel
    Eagle73-1500Private First Class212th Attack Battalion2nd Airborne-127
    Blackhawk73-2500CorporalClone Trooper PilotsBlue Group / Gamble Squadron-119
    Zon Las-ZivilistZivilisten--95
    Damian Crimswood-DetectiveStosstruppenRepublic Office of Criminal Investigation-97
    Vornyx Renhaal-NoivzeCrimson Dawn--15
    Eagle62-0527AusbilderAusbilder--31
    Payclay Shuther80-2507KadettenAusbilder--114

    Gextension


    Steckbrief

    NamePayclay Shuther
    SpeziesEtti
    GeschlechtMännlich
    HeimatplanetEtti V
    WohnhaftEtti V | Privatresidenz
    Geburtsdatum63 VSY
    5:6:28 vor der grossen Eichung
    937 NSR
    AusbildungUniversitätsabschluss der CSA Institute of Technology in Information & Cybersecurity
    CSA Officer auf der Security Division Academy au Etti IV
    Flottenoffizier Ausbildung auf der Corporate Sector Authortity Fleet Academy
    Passerelle zum Navy Offizier auf der Naval Academy auf Coruscant
    Beruf

    CSA Officer
    CSI Agent
    Flottenmitglied der Picket-Flotte
    Republic Navy Officer

    Situational Enforcements Officer

    SprachenEttian
    Basic
    Grösse1,85 Meter
    Gewicht80kg
    AugenfarbeSchwarz
    HaarfarbeSchwarz
    HautfarbeHell
    KörperbauMischung Ecto- und Mesomorph
    CharaktereigenschaftenAnalytisch, Entschlossen, Diszipliniert, Loyal


    RP Story

    [tabmenu]


    Schlusswort

    Ich hoffe euch gefallt meine Bewerbung. Bei Fragen oder Problemen bin ich gerne erreichbar.

    Ich freue mich über jegliche positive oder konstruktive Kritik, also lasst gerne eine da.


    bis dahin

    Freundliche Grüsse

    Blockkanone

    Einmal editiert, zuletzt von Blockkanone (20. Oktober 2024 um 00:55) aus folgendem Grund: Formatierung der Abschnitte

  • Voca 20. Oktober 2024 um 00:02

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • 8oFU2rW.png

    9yBbBf5.png

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    UZ3ZYZL.png


    VseW4xR.png

  • epqQPHE.png

    9yBbBf5.png

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    UZ3ZYZL.png


    VseW4xR.png

  • Voca 20. Oktober 2024 um 20:54

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Voca 20. Oktober 2024 um 20:54

    Hat das Thema aus dem Forum Navy nach Archiv verschoben.