Eine Mandel bewirbt sich zum Jüngling

  • Vorwort


    Liebe Mitglieder der Community, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling

    Viel Spaß und drückt mir die Daumen!


    Gliederung


    • Vorwort
    • Gliederung
    • Persönliches
    • Steckbrief
    • RP-Story
    • Warum möchte ich Jedi werden?
    • Stärken und Schwächen
    • Onlinezeiten
    • Kontaktdaten
    • Schlusswort

    Persönliches


    OOC Daten

    Viele kennen mich, einige vll. auch nicht, mein Name ist Wcar und ich bin zärtliche 29 Jahre jung. Seit über 9 Jahren bin ich nun in dieser Community und solange auch schon als Teamspeak und Forenverwalter.
    Mit über 4300h in Gmod bringe ich ein wenig Erfahrung mit :)

    IC Daten

    Wcar - RMC Captain - Leiter der Psychologie, Mitglied der Chirurgie, Mitglied der Forscher

    Wcar - Ausbildercharakter


    Steckbrief

    Name:Man'Del
    Rasse:Ovissianer
    Geschlecht:Männlich
    Alter:8
    HerkunftKrystar
    Eigenschaften:Entspannt, Neugierig, Freundlich


    RP-Story

    Wie jeden morgen wache ich in meinem lichtdurchfluteten Zimmer auf, ich habe ein gutes Zimmer, es ist so gebaut, dass es die morgendlichen Lichtstrahlen gut einfängt, aber die Mittags- und Nachmittagshitze draußen lässt.
    Zuerst gehe ich und mache mich für den Tag fertig, wasche mich, ziehe mir etwas Frisches an und achte auf den korrekten Sitz meiner Kleidung. Ein ausgeprägtes Frühstück ist wichtig für den Start in den Tag, das nehmen wir immer gemeinsam im Speisesaal ein. Der Weg danach führte mich direkt zum Meditationsunterricht, er wurde von einer Weisen und durchaus edlen Jedi geleitet, sie erklärte, dass man sich in einer ruhigen und bequemen Position auf sein Kissen setzen soll. Den Platz eingenommen schließt man die Augen und konzentriert sich ganz allein auf seinen Herzschlag und leert seinen Geist.


    Durch die Konzentration auf den Herzschlag soll es uns möglich sein, sich nur auf jenen zu konzentrieren und jegliche Ablenkung zu minimieren. Die Achtsamkeit, die man entwickelt bedeutet, sich auf genau diesen einen Moment zu konzentrieren und eventuell auftauchende Gefühle oder Emotionen ziehen zulassen, so wie die Wolken am Himmel. Es ist außerdem wichtig eine Tiefe, langsame Atmung zu haben, um den Geist im Meditationsprozess zu unterstützen, dies reduziert Stress, Anspannung und sogar Ängste.

    Der Unterricht wird durch die Geräusche eines sehr schönen und alten Windspiels beendet, das angeschlagen wurde, langsam öffne ich meine Augen und lausche dem Klang. Ich finde es sehr schön und beruhigend, es gefällt mir einfach, ginge es nach mir könnte ich dies sogar während der Meditation hören, aber eventuell würde es doch stören.

    Nach dem Unterricht gehen wir gemeinsam in die Tempelanlage, einen Wunderschönen und gut gepflegten Garten. Es gibt dort einen natürlichen kleinen Bach, der sich durch das Landschaftsbild zieht, ein beruhigendes Plätschern, das von ihm ausstrahlt, ertönt dort.

    Der kleine Bach hat an Stellen mit weniger Strömung ein paar Wildrosen, die wunderschön aussehen, um den Bach sind gepflegte Wiesen und ein paar interessante Bäume, Kräuter und Büsche.


    Unsere kleine Unterrichtseinheit geht danach weiter in einen großen Saal, der in der Mitte einen Holoprojektor enthält. Der Raum wird, nachdem wir uns alle platziert haben, komplett abgedunkelt und ein Hologramm der uns bekannten Galaxie erscheint. Die Schönheit dieser Galaxie, das Leuchten der Sterne begeistert mich, jeder Stern enthält die Möglichkeit für Millionen und Milliarden potenzielles Leben in der Galaxie. Ich bin neugierig, was es noch für unterschiedliche Völker, Tiere und Kulturen gibt, diese Galaxie irgendwann zu bereisen, potenziell neues zu entdecken und dies vielleicht einmal den Jedi Archiven hinzufügen zu können, soll einmal mein Lebenszweck werden. Nachdem der Tag, durchaus anstrengend, zwar heute nicht körperlich, sondern eher geistig anstrengend war, begebe ich mich heute bereits etwas früher als gewöhnlich in mein Zimmer um mich dort Schlafen zu legen.


    Ich dunkele die Scheiben ab, mache mich fertig für mein Bett und lege mich schlafen, in der Hoffnung von etwas Schönem und Spannenden zu träumen, von Welten, die eventuell noch nie jemand gesehen hat.


    Stärken und Schwächen

    PositivNegativ
    HilfsbereitEntscheidungsfreudig
    FreundlichChaotisch
    KommunikationsfreudigManchmal voreingenommen

    Onlinezeiten

    Wenn ich Frühdienst habe, bin ich von ca. 15-22 Uhr Online und bei Spätdienst von ca. 9-15 und 21-Open End natürlich habe ich immer wieder andere Schicht außerdem Arbeite ich auch an Wochenenden, Feiertagen usw.

    Kontakt

    GExtension: Klicke hier!

    Steam: Klicke hier!

    Teamspeak: Onkel Mandel

    Discord: Wcar

    Schlusswort

    Wenn Ihr bis hier gekommen seid, freut mich das sehr und würde mich auf eine Positive Antwort freuen :D
    Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat oder Kritik, scheut euch nicht und meldet euch auch!


    Wunderschöne Zeit euer

    Wcar | Mandelcar

    2 Mal editiert, zuletzt von Mandelcar (21. Oktober 2024 um 17:22)

  • Ich muss sagen, ich habe nie gedacht dass du dich mal zum Jüngling bewerben wirst, aber bin gespannt auf dein RP als Jedi.

    PS: Habe noch einen Platz für einen Padawan xd

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Nach dem Gespräch gestern habe ich großes Vertrauen das Mandel der neue auserwählte werden kann

    [tabmenu]
  • Ich muss MaxPlayZ hier zustimmen: Als Ovissianer musst du von einem Ovissianer unterrichtet werden! Bleibt also nurnoch Zephyr oder Ich. Keine andere Wahl >:^(

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]