Bewerbung zum Test Moderator | Afford

  • ZZqmQZO.jpeg


    Bewerbung zum Test Moderator
    Vorwort

    Guten Tag Community. Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Test Moderator auf dem CW:RP Server. Ich hoffe auf Konstruktive, hilfreiche Kritik und Viel Spaß beim lesen.

    -> Ich benutze für diese Bewerbung als Vorlage meine CT Commander Bewerbung.


    Über Mich

    Moin, mein Name ist Tom, komme aus Norddeutschland, ich bin 23 Jahre alt. Ich bin ausgelernter KFZ Mechatroniker bei einem VW & Audi Vertragshändler und bin seit 2016 in der Community, allerdings die meiste Zeit eher im Hintergrund. Meine Interessen/Hobbys sind natürlich zocken, Formel 1, Autos generell und natürlich Star Wars. Bei Star Wars interessiert mich besonders die Thrawn Reihe, Clone Wars und The Old Republic.


    Weitere Informationen
    [tabmenu]


    Ziele und Erfahrungen
    [tabmenu]


    Schlusswort

    Danke fürs Lesen der Bewerbung.

    Ich hoffe ich konnte meine Intention gut vermitteln und hoffe auf Konstruktive Kritik.


    Danke an Happy für den Seelischen Beistand

    Danke an Ben | Butzbach. Du bist supercool

    Danke an Cast für das schnieke Banner

    [tabmenu]

    made by Happy

  • Netteste Person in der Community, du bleibst immer sachlich (außer ich beleidige dich) und du bist einfach ein lustiger Typ.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Einer der besten die man auf dem Server kennenlernen darf. Aktiv, Hilfsbereit und vor allem Fair. Ein guter Kandidat um firschen Wind mitzubringen.


    LG Alex


    [tabmenu]
  • Ein sehr stinkender aber edler Mann. Den brauchen wir!

    [tabmenu]
  • Mag keine langen disskusionen

    Oh je, die Schwäche bei der Community...


    Aber Spaß bei Seite.

    Afford ist ein guter, sehr gefestigter Typ.

    Sehe keinen Grund, warum er kein Mod sein sollte.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Der Dom, isn guder. Knorker Typ und unfassbar gutaussehend

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Tom ist eine der Personen, zu welchen ich mittlerweile ganze Doktorarbeiten verfassen könnte, aber ich möcht‘ mich ja kurz und knapp halten.

    Tom ist unfassbar freundlich, aufrichtig, zuvorkommend, verständnisvoll und kann durchgreifen falls nötig, er würde sich niemals auf der Nase rumtanzen lassen. Er vertritt seine Meinung und ist in der Lage, seinen Spielspaß auch mal hinten anzustellen, sollte jemand seine Hilfe brauchen. In Konklusion: Vier Mal ja, goldener Buzzer und Dieter Bohlen hat ein Lob ausgesprochen.

    [tabmenu]
  • Ich habe Afford nicht riesig kennenlernen dürfen aber er ist ein guter Mensch mit einer wirklichen guten Arbeitsmoral und auch einer wie Happy schon sagte aufrichtiger und fairer Mensch deswegen gebe ich auch mein absolutes dafür.

    CW:RP Rollen
    EinheitNameRang
    Republic Navy | Galaktischer Senat | NIS / SBIDeros KunaCPT
    Jedi / TEBDarin SotoRitter / CPL
    Repbulic Medical CorpsDevessPrivat
    Clone TrooperMirosPrivat
    ZivilistTerra ShitoZivilist
  • Ich habe Afford leider nie auf persönlicher Ebene kennengelernt, doch kenne ich ihn schon von CW:RP 2016. Seit ein paar Monaten bin ich wieder aktiv auf CW:RP und bin in den selben Einheiten wie Afford .
    Damals wie auch heute macht er einen durchgehend kompetenten und rationalen Eindruck gepaart mit logischem Urteilsvermögen.

    Die Reaktionen und Kommentare bestärken den guten Eindruck, den man von ihm hat.

    Von mir ein: dafür

    [tabmenu]
    tumblr_nxnn2yLx0F1qz6z2wo1_400.gif