Idee: Buffs durch training

  • Hallo zusammen,


    langeweile ist ein Allgemeines Problem auf CWRP welches oft dazu führt das der Server zu großen Teilen regungslos im Mainhangar rumsteht. Trainings sind mittlerweile auch recht eintönig geworden und einen wirklichen Effekt auf das Spielgeschehen hat das ganze auch nicht.


    Meine Idee wäre es eine Art Trainingsbereich zu entwickeln in welcher Klone(vielleicht auch eine Zivile variante) ihre Fähigkeiten trainieren und verbessern können. Dieser Trainingsbereich soll mehrere Stationen beinhalten in welcher der Klon verschiedene Attribute verbessern kann -> Vielleicht ein Ersatz für das jetzige Skillpointsystem.


    Grob hätte ich folgende Beispiele:


    Krafttraining
    Gewichtsschlitten: Das bringt Prowler-Training!


    Die "Kraftstation" könnte beispielsweise dazu führen das der Klon mehr Munition mit sich schleppen kann(als kleinen Nebeneffekt kann man ihm einen Damagebuff auf die Fists geben)


    Schießstand
    Schießtraining in Hamburg ab 168€ » Schuss & Treffer

    Am Schießstand soll der Spieler die Möglichkeit haben seinen Rückstoß zu verringern.


    Sprinttraining
    Sprint-Revolution: Die Formel Schall

    Hier soll der User die Möglichkeit haben seinen Movement Speed zu steigern.


    Das wäre eine neue Möglichkeit Spielern eine Beschäftigung zu geben wenn gerade auf dem Server nichts los ist. Gleichzeitig wäre das eine Beschäftigung welche ein Spieler alleine durchführen kann.


    Die Idee ist noch nicht ganz durchdacht und es lassen sich bestimmt weitere Stationen erstellen welche andere Vorteile bieten können.


    Die Umsetzung stelle ich mir jedoch recht schwer vor dennoch finde ich wäre es eine gute Möglichkeit "Leben" während einer AFK RP Periode zu schaffen.