Striker will EL werden
-
- Abgelehnt
-
Lightgame -
22. Oktober 2024 um 11:24
-
-
-
Haraca
22. Oktober 2024 um 11:37 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
An Einheiten brauche ich SE-B, R.I.S. und falls die zu wenig sind die AARCs für die Spezialoperation (Mannstärke sollte so bei 4-6 Spezialkräften liegen)
Für sowas brauchst du nicht die SEB und RIS. Die SEB allein reicht vollkommen aus für so ein Event eigentlich. Oder halt nur die AARCs. Alle 3 Spezialeinheiten, selbst zum auffüllen, sind mMn etwas übertrieben
-
Für sowas brauchst du nicht die SEB und RIS. Die SEB allein reicht vollkommen aus für so ein Event eigentlich. Oder halt nur die AARCs. Alle 3 Spezialeinheiten, selbst zum auffüllen, sind mMn etwas übertrieben
Okay, nehme den Ratschlag gern an, mein Gedanke war nur, dass die SEB oft nicht in dieser Mannstärke vertreten ist. Jedoch werde ich mir den Ratschlag annehmen. Vielen Dank
-
Okay, nehme den Ratschlag gern an, mein Gedanke war nur, dass die SEB oft nicht in dieser Mannstärke vertreten ist. Jedoch werde ich mir den Ratschlag annehmen. Vielen Dank
Wenn man das früh genug Ankündigt und sich ein bisschen abspricht was die Zeit angeht, sind wir auch mit mehreren Leuten da.
-
Das Bild Funktioniert bei mir nicht
-
-
Ares
24. Oktober 2024 um 19:56 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Aufgeschoben geändert. -
Bitte wende dich bei Fragen oder sonstigen an die Komiteeleitung oder die Stellvertretung.
-
Ben der Bot
3. November 2024 um 20:45 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -
Salarza/Zetzu
3. November 2024 um 20:45 Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.