Striker will EL werden

  • Unbenannt-1.png?ex=6717c903&is=67167783&hm=e0e526ae807be39179321788318e1268b9a172161be130acfcee6ee1b8b10fd1&
    Über mich
    [tabmenu]
    IC-Daten
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Joa, ich hoffe die Bewerbung ist nicht all zu schlecht und dass ihr mir meinen Wunsch/Ziel ermöglicht. Danke fürs Lesen und damit auch wiederschauen und reingehauen : )

    P.S. Ein großes Danke an Super  SkyHawkxz  Bull. und Unknown_, die mir produktives Feedback gegeben haben!


  • Haraca 22. Oktober 2024 um 11:37

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • An Einheiten brauche ich SE-B, R.I.S. und falls die zu wenig sind die AARCs für die Spezialoperation (Mannstärke sollte so bei 4-6 Spezialkräften liegen)

    Für sowas brauchst du nicht die SEB und RIS. Die SEB allein reicht vollkommen aus für so ein Event eigentlich. Oder halt nur die AARCs. Alle 3 Spezialeinheiten, selbst zum auffüllen, sind mMn etwas übertrieben

    [tabmenu]

    made by Happy

  • Für sowas brauchst du nicht die SEB und RIS. Die SEB allein reicht vollkommen aus für so ein Event eigentlich. Oder halt nur die AARCs. Alle 3 Spezialeinheiten, selbst zum auffüllen, sind mMn etwas übertrieben

    Okay, nehme den Ratschlag gern an, mein Gedanke war nur, dass die SEB oft nicht in dieser Mannstärke vertreten ist. Jedoch werde ich mir den Ratschlag annehmen. Vielen Dank

  • Okay, nehme den Ratschlag gern an, mein Gedanke war nur, dass die SEB oft nicht in dieser Mannstärke vertreten ist. Jedoch werde ich mir den Ratschlag annehmen. Vielen Dank

    Wenn man das früh genug Ankündigt und sich ein bisschen abspricht was die Zeit angeht, sind wir auch mit mehreren Leuten da.

  • Das Bild Funktioniert bei mir nicht

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Moin Lightgame,
    da die Eventleiter Besprechung abgesagt wurde, besprechen wir deine Bewerbung erst am 07.11.2024.

    LG Ares & Haraca

    [tabmenu]

    3sayoHG.png

  • Ares 24. Oktober 2024 um 19:56

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Aufgeschoben geändert.