Bewerbung zu Obi Wan Kenobi | Von Leandros

• Danke an Axe für die Beschaffung des Banners <3

und dickes danke an Nugget_gg für das zeichnen des Banners <3

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    i6nGiS7.png

↑ Hier hat keys seinen Künstlerischen Kenntnissen freien lauf gelassen <3

• Also ja, Kandidat ist gut und so, aber wie verrückt ist bitte diese Zeichnung des Banners geworden?=O Kannte ja nur die Rohversion des Banners, aber das ist mal todes sick

[tabmenu]
  • Du erhältst eine Testzeit bis zum 10.11.2024

Bei Problem bzgl. der Terminierung gerne via Teamspeak oder Discord bei einem Ratsmitglied melden.

[tabmenu]

• Gutes RP, Guter Typ absolut richtige Wahl wird absolute Bereicherung sein als Obi finde ich eine absolut richtige Wahl

IC Chars

Großmeister Yoda
    CT Clik
    327th Reyes
    Zivi Dilara Dübel/ Schrotti

Gute Alte Zeit

212th CPT Clik
    212th SMJ Boil
    212th LT Waxer
    KGJ Moppelwopper
    GM 44th SGT Reyes
    Großmeister Yoda
    ROK Praktikant Johnny Boomer

327th LT Galle

jMI4gtN.gif

• Habe Leandros als Kenobi jetzt im RP erlebt und bin überzeugt von ihm. Er macht das gut. #Dafür

9yBbBf5.png

Stuff
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

UZ3ZYZL.png

VseW4xR.png

• Starke Bewerbung! Du bringst Obi-Wan wirklich gut rüber. Deine Erfahrung sowie die VT-Zeiten machen dich absolut geeignet für die Rolle.

Ein Punkt, der für mich aber etwas schade ist: Schon wieder ein A-ARC als Obi-Wan. Gerade weil er in der Lore echt interessante Beziehungen zur A-ARC-Einheit hat, finde ich es ein bisschen mau, wenn es da schon wieder personelle Überschneidungen gibt. Ich glaube für das Roleplay wäre es noch besser, wenn der Posten unabhängig besetzt wäre.

Viel Erfolg!

• Starke Bewerbung! Du bringst Obi-Wan wirklich gut rüber. Deine Erfahrung sowie die VT-Zeiten machen dich absolut geeignet für die Rolle.

Ein Punkt, der für mich aber etwas schade ist: Schon wieder ein A-ARC als Obi-Wan. Gerade weil er in der Lore echt interessante Beziehungen zur A-ARC-Einheit hat, finde ich es ein bisschen mau, wenn es da schon wieder personelle Überschneidungen gibt. Ich glaube für das Roleplay wäre es noch besser, wenn der Posten unabhängig besetzt wäre.

Viel Erfolg!

Das Roleplay wird doch verbessert wenn eine Person den Char besitzt der schon Erfahrung mit den A-ARCs hat. Somit weiß er genau wie er sein RP mit dem jeweiligen A-ARC ausspielen sollte.
    lieber jemand erfahrenes als jemand der sich mit den A-ARCs nicht auskennt und somit nicht das richtige RP macht

• Wie im Gespräch erwähnt, will ich dir da die Chance gönnen und hoffe, dass du an der Rolle deinen Spaß hast. Ich stehe da hinter dir und wüsche dir alles Gute und dass wir uns im Rat gut verstehen werden und zusammen arbeiten. Obi-Wan ist eine der absolut coolsten Rollen die wir auf dem Server haben und ich vertraue dir, dass du die Rolle ernst nimmst und den Char gut verkörpern wirst.

MfG Glow

• Kompetent und machst ein sehr gutes RP außerdem mehr als genug Erfahrung

Ich wünsche dir viel Glück

• Erst spielste Jar Jar, jetzt willste Obi Wan. Machst du mir etwa nach?
    Jetzt noch Sev und Fives und es wird perfekt.

Kannste sicher alles gut spielen und deine Kompetenz wird sicher hilfreich für den Jedi-Orden sein in diesen Zeiten von "Umschwung"

Edit:
    Über 5000 Stunden Cw.RP?! Vielleicht solltest du doch drüber nachdenken zurück zuziehen. Crazy :D

Gott zum Gruße!
  • Erst spielste Jar Jar, jetzt willste Obi Wan. Machst du mir etwa nach?
    Jetzt noch Sev und Fives und es wird perfekt.

Kannste sicher alles gut spielen und deine Kompetenz wird sicher hilfreich für den Jedi-Orden sein in diesen Zeiten von "Umschwung"

Edit:
    Über 5000 Stunden Cw.RP?! Vielleicht solltest du doch drüber nachdenken zurück zuziehen. Crazy :D

Fives hab ich auch schon hinter mir :D

Ja bei den 5000 Std müssen wir noch mal nachschrauben ^^

[tabmenu]

EZRSgZo.jpeg
  • Leandros ist richtig toll

✦CW:RP Rollen✦
    EinheitUntereinheitRangName
    187th-------Lance Corporal CG89-2582 Clyde

✦Ehemalige Rollen✦
    EinheitUntereinheitRangName
    SEBRISSondersicherheitsberaterKal Skirata
    Jedi-OrdenAlpha Advanced Recon CommandoMeister/CMDAruel Kat'aramas

✦Informationen✦

HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

obXucOj.png saladinyusuf obXucOj.png

Ehemalig:

IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter-Komitee Leitung VIHvWlU.png

M:RP Administrator

Minecraft Moderator
    Gewinner des Peaky-Cups mit .Pain und ronin

• Ich konnte dich in deiner bisherigen Testzeit gut beobachten. Du bist aufjedenfall ein geeigneter Kandidat für den Posten!

[tabmenu]

WOQ6s7L.png

• paar Situationen mit erlebt und das was ich gesehen/gehört habe hat mir gefallen
    mein #dafür hasste

[tabmenu]
  • Mastery 17. November 2024 um 19:16

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Mastery 17. November 2024 um 19:16

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.