Danke an Axe für die Beschaffung des Banners
und dickes danke an Nugget_gg für das zeichnen des Banners
Moin, ich bin Leandros, 17 Jahre jung und mache eine Ausbildung im Einzelhandel. In meiner Freizeit spiele ich gerne video Spiele und unternehme viel an der Frischluft, naja und gehe halt 9 std schuften. Bin jetzt seit fast 4 Jahren dabei und habe in dieser zeit dick Spielzeit angesammelt.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Abhängig von meiner Schicht | Abhängig von meiner Schicht | Abhängig von meiner Schicht | Abhängig von meiner Schicht | Abhängig von meiner Schicht | Abhängig von meiner Schicht | von 13-Abhängig von der Schicht am Montag |
Aktuelle CW.RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name |
AARC | SGT | A-33 Mar´ek |
Jedi | Ritter | Kath Korpil |
Ehemalige CW:RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name | ID |
501st | CPT | Rex / Fives |
Jedi | High General | Eeth Koth / Adi Gallia |
Jedi | Senior General / Waffenmeister | Kath Korpil |
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | manchmal Verwirrt |
Humorvoll | Dickköpfig |
Erfahrung | Vergesslich |
Kreativ |
- Ich möchte Glänzer in den Hütern wieder tatkräftig unter die Arme greifen.
- Aktiver Kontakt und RP mit der 212th, um das RP zwischen Kenobi und der Einheit wieder zu stärken.
- Ich möchte dem Rat als aktives Mitglied helfen und unterstützen.
- Beteiligung in verschiedenen Unterräten
Ich war ca. 8 Monate im Rat. Außerdem war ich in den Hütern lange Zeit Waffenmeister und Instructor als rechte Hand von Glänzer. Während dieser Zeit war ich auch Senior General in den AARCs. Ich weiß, wie es abläuft und beteilige mich auch aktiv an Ratssitzungen. Ich habe, was den Server angeht, sehr viel Erfahrung. Ich durfte als Fabian/Glow Obi-Wan spielen und seitdem finde ich diesen Char so unfassbar nice, dass ich Lust habe, ihn so gut wie möglich zu verkörpern. Genauso bin ich seit dem ich auf EGM vertreten bin ein Fan der 212th und habe vor allem in meiner Anfangszeit die Einheit einfach lieben gelernt, war über 1 Jahr teil der FE und stehe mit dieser immer noch in teilweise guter Verbindung.
- War bereits RM und kenne den Ablauf
- Ich habe Interesse daran, den Charakter weitestgehend so gut wie möglich auf dem Server zu verkörpern.
- Bereits Erfahrung als Kenobi.
- Ich möchte das Bild von Obi Wan wieder mehr ins aktive ziehen und den Charakter auch ausspielen, wie es sich gehört, da der Charakter ein massiver RP-Förderer sein kann.
- Bringe die nötige OOC/IC-Kompetenz für den Posten mit
Ich weiß, dass meine Jedi-Akte aktuell nicht vor Aktivität glänzt. Ich kann verstehen, wenn deshalb manche Leute die Bewerbung skeptisch betrachten. Dafür zur Erklärung: Ich habe seitdem ich meinen Meister/General verloren habe, kein Interesse mehr an meinem Non-Lore-Charakter gehabt. Dies habe ich auch immer offen kommuniziert. In meiner Kenobi-Testzeit genauso wie in den VT-Zeiten, die ich übernommen habe, war ich jedoch immer so gut wie es ging auf dem Server und würde behaupten, war ziemlich aktiv.
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Augenfarbe | Blau-Grau |
Haarfarbe | Sandbraun |
Körpergröße | 1,82m |
Beruf / Tätigkeit | Jedi-Ratsmitglied/Hoher General |
Tod | 0 VSY |
Zugehörigkeit | Jedi-Orden/GAR |
Meister | Qui-Gon Jinn |
Schüler | Anakin Skywalker |
↑ Hier hat keys seinen Künstlerischen Kenntnissen freien lauf gelassen