Salarza macht Urlaub?!

• R.c49c201b124731b46788100f7920b4c1?rik=uS5g2hnjv06eFA&pid=ImgRaw&r=0

→Wer muss es wissen←
    Einheit
    RangNameID/AusweißFührungsebeneRollplay Erklärung
    501st LegionCommanderAhsoka Tano[AT-501st-CMD] Amir  YouKo  Kuro/Shiro  Dominik1  blueLucifer_SfC  Tyxon  Sezurin  Snace  Salarza/Zetzu  StormAhsoka Tano wird sich erstmal zurückziehen nach Coruscant für ihre Ausbildung.
    Jedi OrdenPadawanAhsoka Tano[AT-Shili-J] Miller  Voodoo  Apex  Jackal  Banks  Nymphix  Assault  Cast  Marv/Pex  ImLain Ahsoka Tano wird sich erstmal zurückziehen nach Coruscant für ihre Ausbildung.
    ZivilistenHändlerNima Seela[NS-Ryloth-L-NTS] Haraca  Mastery  Milos/Briggs  Voca  Rosph  Falcon_ Nima Seela wird nach Nal Hutta fliegen für die zukünftige Aufträge.
    TeammitgliedSenior ModeratorSalarza/ CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied   Haraca  Ares  blueLucifer_SfC  NoFunn  Miller Salarza steckt in seiner Jagt nach Twi'lek fest und sucht nach einer Lösung.
    →Grund←

Joa, ich mache halt mal eine Woche Urlaub.

Wie einige schon mit bekommen habe, war ich ja schon seit Montag nicht auf dem Server.

Recht einfach, Ich will Urlaub machen und mal andere Games zocken, da auch derzeit Schulferien sind und ich nach den Ferien halt zwei Klassentests schreiben muss.

Entschied ich mich halt eine Woche Für, Betrieb wo ich ein teil meine Ausbildung mache, Lernen und Games die Zeit Investieren.

→Dauer←

21.10.2024 - 27.10.2024

→Sonstiges←

[tabmenu]
  • Genieß die Zeit!

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Das ich das mal erleben darf, nein spaß, genieße deine Zeit

Mit freundlichen Grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]

• Bro braucht Urlaub von fucking CWRP. Ngl klingt bisschen nach einer Sucht. Soll man dir nen guten Psychologen empfehlen?

Geklaut
    [tabmenu]

• bestn3ss 28. Oktober 2024 um 05:30

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert.

Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit, dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion an ein Verwaltungsmitglied zu wenden.

Alternativ kannst du auch eine neue Abmeldung schreiben.