Sehr geehrte Community, sehr geehrter Hoher Rat der Jedi, hiermit bewerbe ich mich auf den freien Posten als Jedi-Meister Quinlan Vos auf dem CW:RP Server. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Ich heiße Rene und bin 23 Jahre alt, einige von euch kennen mich sicherlich bereits. Aktuell mache ich eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement mit dem Schwerpunkt Personalwesen und Kommunikation. In meiner Freizeit spiele ich viel Basketball oder unternehme etwas mit meinen Freunden. Aktuell bin ich als "Murphy" auf dem TeamSpeak³ als auch im Forum anzutreffen. Bald bin ich seit 9 Jahren Mitglied der Community und habe bereits in nennenswerten Positionen verschiedenste Projekte der Community unterstützt.
Forum: Murphy
Teamspeak³: Murphy
Discord: jebaton
Hier mein GExtension.
Name | Einheit | Rang |
RC-1136 Darman | Sondereinsatzbrigade | RIS | Sergeant |
Appil Valaa | Galaktischer Senat | Senator |
Philius Scoorvi | Jedi-Orden | Jedi-Schatten | Jedi-Ritter |
Cards | Clone Trooper | Private |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 11:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr |
Aktuell habe ich keine laufenden Warns oder Banns auf dem CW:RP Server.
Sowohl auf dem CW:RP Server als auch den verschiedenen SWTOR:RP Servern konnte ich bereits Erfahrung als Jedi und Sith sammeln. Nennenswerte Positionen, sind unteranderem der Einheitsleiter der Jedi auf dem SWTOR:RP Server in form des Meister des Ordens als auch des Öfteren in der Position als Jedi-Ratsmitglied. Auf CW:RP durfte ich in meinen früheren Tagen sowohl schon als Jedi-Meister tätig sein, als auch als Ratsmitglied in Person von Shaak-Ti. Heutzutage habe ich mir seit Mitte des Jahres wieder einen Jedi-Ritter zulegen können und bin mit diesem in die Jedi-Schatten unter Mastery eingetreten. Zusammengefasst lässt sich also festhalten, dass ich über die Zeit auf EGM ein großes Verständnis für das Jedi-Rollenspiel als auch das Sith-Rollenspiel entwickeln konnte, was ich bei der Person Quinlan Vos nicht ganz unwichtig finde. Abschließend möchte ich auf die Frage eingehen, weshalb ich mich auf Quinlan Vos bewerbe. Ich finde den Charakter und seine Geschichte äußerst Interessant und bin der Meinung durch meine Erfahrung eine adäquate Besetzung zu sein. Dazu kommt noch, dass mir das Rollenspiel in Person eines Non-Lore Jedi auf dem CW:RP Server nicht wirklich zusagt. Dieses Problem hoffe ich durch einen solch Interessanten Charakter wie Quinlan Vos mit seinen verschiedensten Beziehungen und Charakterzügen zu bewältigen.
Aktivität meinerseits ankurbeln
Das für mich persönlich vorerst wichtigste Ziel ist es die Aktivität als Jedi zu steigern und vor allem zu erhalten. Im vorherigen Tab habe ich bereits angeschnitten, wieso meine Akte aktuell eine Flaute aufweist. Das erhoffe ich durch neue RP-Situationen und RP-Stränge zu ändern.
Orden der Jedi-Schatten
Wie im vorherigen Tab erwähnt bin ich aktuell Mitglied der Jedi-Schatten. Insbesondere das Rollenspiel der Jedi-Schatten möchte ich durch die einzigartige Fähigkeit und Geschichte von Quinlan Vos ankurbeln und dabei unterstützen ein Spionagenetzwerk aufzubauen und zu etablieren. Außerdem möchte ich als Quinlan Vos vermehrt Aufträgen für die Jedi-Schatten nachgehen um seinem Ruf als "Vorzeigeschatten" gerecht zu werden.
Zwiespalt zwischen Heller und Dunkler Seite
Vorab möchte ich direkt erwähnen, dass ich nicht plane die dunkle Seite auszuspielen. Ich möchte jedoch andere auf den Geschmack kommen lassen, wie fragwürdig sich Quinlan Vos teilweise verhält. Das wird unteranderem durch seine Abneigung gegenüber den Klonen deutlich oder bei dem übertreten von Grenzen.
Abneigung
Ich möchte mit die hervorstechendste Verhaltensweise von Quinlan Vos korrekt ausspielen. Das bedeutet im Klartext das ich die Klone abwertend behandeln werde und nicht allzu großen Wert auf Sie lege. Was jedoch nicht im Rollenspiel stattfinden wird ist jegliche Auslebung von Hass gegenüber den Klonen. Aufgrund seiner Abneigung gegenüber den Klonen werde ich mich innerhalb meiner Testzeit umhören und Meinungen einholen, ob es überhaupt sinnvoll ist einer Einheit als Quinlan Vos beizutreten und wenn ja welcher.
Beziehung zu Tholme, Aayla und Obi-Wan
Hierbei handelt es sich um die wichtigsten Beziehungen zu unserer Zeit. Beginnend mit Obi-Wan. Dort möchte ich eine freundschaftliche Beziehung etablieren. Bei Tholme werde ich mich zum einen auf die übliche Meister/Schüler Beziehung stürzen als aber auch auf eine Art Vater/Sohn Beziehung die das Verhältnis von Tholme und Quinlan Vos unterstreichen soll. Die Beziehung zu Aayla soll die Züge einer Geschwisterschaft vermitteln. Ein Beispiel für diese Art von Beziehung wäre, dass Quinlan Vos alles für den Schutz von Aayla unternehmen würde.
Name | Quinlan Vos |
Alter | 36 |
Heimatplanet/Spezies | Kiffu/Kiffar |
Geschlecht | Männlich |
Größe | 1,91m |
Eigenschaften | Im Zwiespalt zwischen Heller und Dunkler Seite, sarkastischen Humor und eine ausgeprägte Abneigung gegenüber Klonen |
Zugehörigkeit | Jedi-Orden, Jedi-Schatten |
Mentoren | Jedi-Meister Tholme und kurzzeitig Count Dooku |
Padawane | Jedi-Ritterin Aayla Secura |
Ich bedanke mich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf die Gelegenheit, meine Ideen und mein Engagement in den Jedi-Orden einzubringen. Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Solltet Ihr weitere Fragen oder Kritik haben, zögert bitte nicht, unter der Bewerbung zu kommentieren oder mich direkt persönlich anzusprechen. In diesem Sinne danke für das Lesen meiner Bewerbung.