Hallo ich bin Franco bin 13 Jahre,
Ich möchte mich als Klonkrieger Commander bewerben weil ich ein sehr guter Commander bin ,denn ich habe starwarsrp schon auf anderen Servern gesuchtet.
Ich heisse ingame CT 9735 Franco und freue mich auf eine Antwort.
Bewerbung zum Klonkrieger Commander
-
- Abgelehnt
-
Franco -
19. Mai 2016 um 12:16 -
Geschlossen
-
-
How To Bewerbung schreiben *KLICK* dash dash dash
Bitte sieh dir den Link an und bearbeite deine Bewerbung entsprechen oder nehme dir ein Beispiel an anderen Bewerbungen.
-
Es ist jetzt nicht so das ich dir das nicht gönne aber deine Bewerbung ist ja noch schlimmer als meine nicht böse gemeint . Und Ich hab dich noch nicht großartig gesehen also wirst du wahrscheinlich noch nicht solange auf dem Server spielen
also ich würde erst mich hocharbeitent so wie ich das gemacht habe dann hast du auch mehr chancen . -
Sry aber Nein. einfach Nein
-
Hab dich noch nie gesehen und du hast dich Heute erst im Forum registriert. Einfach Nein.
-
Es ist jetzt nicht so das ich dir das gönne aber deine Bewerbung ist ja noch schlimmer als meine
Also, das muss was heißen (Sarkasmus), aber bitte, wat is dis!
:dagegen2:
-
Kann jemand das schließen oder löschen? Die Bewerbung kann man nicht ernst nehmen.
-
Deine Bewerbung ist jetzt nicht so prickelnd und dich kennt auch niemand hier. Heißt, dich kann niemand beurteilen.
Bitte überarbeiten -
Nicht Ausreichende Bewerbung! Ganz klar Dagegen
-
Sag mal bearbeitest du das jetzt noch oder was?
-
1. Zu jung
2. zu unerfahren
3. Machtlevel?
4. Mühelose Bewerbung
5. Stärlen Schwächen fehlen
6. Warum du fehlt
7. Deine Ziele fehlen
8. Meiner Meinung nach unverdient~dagegen~
-
ihr gebt euch mehr Mühe mit den antworten als er mit seiner Bewerbung.
-
Klar dagegen
Ich finde es fast schon lächerlich
Es stehen genug beispiele in den archiven bzw es gibt sigar DAS muster beispiel.
So wenig mühe und einsatz ist traurig und uch glaube so faul ist keiner -
Die beste Bewerbung die ich jemals gesehen habe ! Ich weiß ja nicht was die anderen hier haben, aber ich bin ganz klar dafür !
*hust* sarkasmus *hust*
-
1. Zu jung
2. zu unerfahren
3. Machtlevel?
4. Mühelose Bewerbung
5. Stärlen Schwächen fehlen
6. Warum du fehlt
7. Deine Ziele fehlen
8. Meiner Meinung nach unverdient~dagegen~
Also ich spiele Kein Star Wars RP mehr aber das ist die Beste Bewerbung die Ich jemals in meinem Leben gesehen hab [Ironisch] +1
-
Ich glaube er hats verstanden ihr müsst jetzt nicht noch mehr drauf eingehen .
-
Ich glaube er hats verstanden ihr müsst jetzt nicht noch mehr drauf eingehen .
Danke
-
Abgelehnt Entscheidung der Teambesprechung 21.05.2016