Was ist das Problem?
Wenn Man Toten/Disconnecteten Klonen die Sachen am Boden wegnimmt, und die dann Respawnen oder neu auf dem Server joinen sind die Inventars verknüpft
Wie reproduziert man das?
Ich bin mir nicht sicher, vielleicht selber so machen, das der andere rejoint oder stirbt man der Leiche die Waffen abnimmt und er neue aus der Ausrüstungskammer nimmt
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nicht das ich wüsste
Bilder / Logs?
Nein
Sonstiges
Nein
Fehler bei toten
-
- Fehler behoben
- Lua
-
Bammer -
24. Oktober 2024 um 23:48
-
-
-
Leomon
27. Oktober 2024 um 15:49 Hat das Label Development hinzugefügt. -
Wenn Man Toten/Disconnecteten Klonen die Sachen am Boden wegnimmt, und die dann Respawnen oder neu auf dem Server joinen sind die Inventars verknüpft
Kannst du das nochmal erklären?
Verstehe das Problem nicht ganz.
Das "Person ist Disconnected während man Lootet" ist aber nicht 100% implementiert kann sein das das noch rumspinnt. -
Oninoni
5. November 2024 um 14:09 Hat das Label Warte auf Rückmeldung hinzugefügt. -
Wenn man zum Beispiel umgeschossen oder derartiges wird, dann den Server verlässt oder disconnectet und deine Leiche noch da ist, kannst du der Leiche die Sachen abnehmen, dann wenn du rejoinst und diese neue Sachen aus dem Lager herausäsnimmst, hat deine Leiche die auch, nimmt du der Leiche die Sachen aber ab, verlierst du die auch aus deinem normalen Inventar, Die Inventare werden also sozusagen verbunden.
-
tschubaki
5. November 2024 um 22:33 Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt. -
tschubaki
5. November 2024 um 22:33 Hat das Label Warte auf Rückmeldung entfernt. -
tschubaki
5. November 2024 um 22:33 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.