Doppelt hält besser - Bewerbung von Zeus zum ARC CC

  • GFA53sA.png

    [tabmenu]
    itachi

    tGZGlwq.png


    3 Mal editiert, zuletzt von Genosse Zeus (26. Oktober 2024 um 22:45) aus folgendem Grund: Letzte Änderung wurde mit Blue abgesprochen.

  • Musik fürs Mitlesen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [tabmenu]
    itachi

    tGZGlwq.png


  • Sehr Schöne Bewerbung, ich habe die RP Story zwar nur überflogen, aber sie sieht trotzdem vom design her richtig geil aus.

    außerdem weiß zumindest ich dass du das zeug zum ARC hast, Du Schaffst das!


    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN


    [tabmenu]

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

  • Wird in der CC-Besprechung am 28.10.2024 besprochen.
    Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet.


    Mit freundlichen Grüßen

    NoFunn und blueLucifer_SfC

  • blueLucifer_SfC 26. Oktober 2024 um 22:16

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Voca 27. Oktober 2024 um 18:58

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.