Herzlichen Willkommen zu meiner Bewerbung zum CT ARC. Viel Spaß beim Lesen!
Danke an Happy für diesen wunderschönen Banner!
Ich bin Niklas, 21 Jahre jung und wohne in NRW. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und befinde mich im dritten und damit auch letzten Lehrjahr. Zu meinen Hobbies zähle ich definitiv spazieren gehen und Fußball. Ich bin seit 2020 aktiv in der Community.
Name | Zeus |
ID | ARC-2277 |
Einheit | Clone Trooper 501st Legion |
Dienstgrad | Sergeant Major |
Herkunft | Kamino, Tipoca City |
Ausbildungsstätte | Kamino, Tipoca City |
Charaktereigenschaften | Loyal Diszipliniert Humorvoll Sehr Auffassungsfähig Kreativ Stur Je nach Situation schnell gereizt |
Haarfarbe | Schwarz |
Augenfarbe | Braun |
Größe | 183cm |
Gewicht | 83 kg |
Körperbau | Athletisch |
Auffälligkeiten | Glatze |
besondere Ausrüstung | DC-17 Duals - 2 Punkte Westar M5 - 5 Punkte Grappling Hook - 3 Punkte Insgesamt - 10 Punkte |
Ohne Gear
Muss auf dem Skin noch aufs andere Bein übertragen werden, war zu faul
Rang abhängige Attachments
Pool Nummer | Beschreibung |
12 | Blauer Rand, weiße Innentextur mit 501st und CT Schriftzug in Aurekbesh |
19 | Schwarze Basis - vordere und hintere Platte in Weiß, mittlere in Blau |
Rang unabhängige Attachments
Pool Nummer | Beschreibung |
10 | Auszeichnung auf dem ARC Gear |
11 | Taschen in Weiß |
13 | Munitionstaschen in Weiß |
15 | Beide Holster in Blau |
21 | Munition an der rechten Schulter |
27 | Einheitsfarbe |
Rücken 2 | Ein Schriftzug mit 501st und Clone Trooper + Republik Logo |
ARC Gear
28 | Anpassung auf Muster der Rüstung |
29 | Anpassung auf Muster der Rüstung |
30 | Anpassung auf Muster der Rüstung |
Galaktische Republik | Er schützt die Republik mit allen Mitteln die ihm zur Verfügung stehen. |
Galaktische Armee der Republik | Ist seinen Brüder gegenüber sehr loyal |
Jedi Orden | Ist kein großer Freund der Jedi, aber er kommt mit ihnen gut aus |
Zivile Bevölkerung | Die Bürger der Republik sind ihm wichtig, jedoch ist ein gnadenloser Umgang mit Gesetzesbrechern genauso wenig ein Problem. Man sollte mit den Konsequenzen rechnen, wenn man sich die Republik zum Feind macht. |
Clone Trooper | Seine Brüder in der Einheit sind ihm das wichtigste, die Einheit und die Loyalität zu dieser steht über allem. |
Rancor Battalion | Die Elite bei den Clone Trooper, jedoch muss man seiner Meinung nach nicht Teil dieser Einheit sein um zu den besten zu gehören. |
501st Legion | Er führt ein sehr entspanntes Verhältnis zu der 501st, unterstützt sie regelmäßig bei Einsätzen und sammelt mit ihnen zusammen viel Kampferfahrung. |
Torrent Company | Sieht die Vielfältigkeit dieser besonderen Truppe und schätzt sehr die Erfahrungen von Rex, Fives und Echo. |
Commander Colt | Größten Respekt vor dem Commander, hört auf jedes seiner Wörter. Ist ein großes Vorbild für Zeus. |
Major Elden Ravor | Der einzige Jedi mit dem der Sergeant gut klar kommt und ein profesionelles Verhältnis pflegt. Er akzeptiert den Major. |
Major Havoc | Vorbildich, Respektvoll und Führungspersönlichkeit schlecht hin. Der Major hat die perfekte Balance aus harter Disziplin und Vertrauen zu den Fähigkeiten seiner Männer gefunden. |
Major Amir | Strahlt eine unfassbare Präsenz aus wenn er im Dienst ist. Wäre er ein Jedi, wäre er dunklen Seite verfallen. |
Major Scar | Unglaublich Diszipliniert, Zeus und Scar teilen sich einige Charakterzüge - zumindest kommt es Zeus so vor. Harter Kämpfer, kluger Stratege und scheint sehr wissbegierig zu sein. |
Captain Rex | Eine Vorbildsperson und Held der Republik, obwohl dieser Krieg noch nichtmal gewonnen ist. Kein Soldat ist so oft Teil entscheidener Missionen, die sich so stark auf den Krieg auswirken. |
Captain Blue | Hat Respekt vor den Captain, denkt aber persönlich das ein Farbeimer über sein Kopf ausgeschüttet worden sein muss, so blau ist seine Rüstung. Macht seinem Namen alle Ehre. |
Captain Mack | Passt in seiner Gegenwart immer ein wenig auf, da der Captain gute Kontakte zu den Shock Troopern hat. Hat Angst beim Captain frei zu reden wenn er in der Nähe ist. |
Captain Blitz | Selbst für einen ARC-Soldaten ein äußerst begabter Kämpfer, hält besonders viel von den Schießkünsten des Captain und seiner unglaublichen Präzision. |
Captain Hammer | Wahnsinnig mutiger Soldat, der sich für keine Heldentat zu Schade ist. Hat Respekt vor den Leistungen und den Mut des Captains. |
Captain A-17 Alpha | Ist überzeugt das Alpha-17 der gefährlichste Klon der Republik ist, der nicht zu den Null's gehört. |
Captain A-77 Fordo | Elitär, nicht wirklich gesprächig und autoritär. Scheint aber einen ganz ordentlichen Eindruck zu machen. |
First Lieutenant Juice | Aufmerksam und fleißig, ist ein vorbildlicher Vorgesetzter. |
Lieutenant Kiv | Zeigt eine durchaus lockere Ader, ist großer Fan des Lieutenant. |
Lieutenant Trickster | Sein direkter Vorgesetzter und guter Kumpel. Was die Integration und Weiterbildung neuer Soldaten angeht ist keiner schneller als er, unglaublich aufmerksam und wahnsinnig fleißig. |
Staff Sergeant Hades | Der Bruder der in vielen Schlachten an der Seite von Zeus steht. Einige schwierige Schlachten haben sie zusammen durchgestanden und große persönliche Krisen in diesen abgewendet. |
Staff Sergeant Bandit | Mit Bandit zusammen hat Zeus schon einige turbulente Schlachten hinter sich, die auch mal durchaus schlechter hätten ausgehen können. Manchmal ist der Staff Sergeant ein wenig taub und hört nicht ganz auf die Befehle die ihm erteilt werden, ist aber alles in allem ein Vorzeigesoldat. |
Staff Sergeant Flawless | Flawless fällt durch seine kreative Ader auf und gehört oft zum Trupp von Zeus. Er zeigt eine wahnsinnig gute Intelligenz im Kampf und ist ein guter Stratege. |
Die Story von ARC-2277 befindet sich in den Kommentaren.
Clone Trooper | Pyke Syndikat | Crimson Dawn |
Sergeant Major Zeus | Laelee Krim | Kadira Adama |
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen!
Mit freundlichen Grüßen,
Genosse Zeus