Bewerbung zur Syndikatsleitung

• qjtxqet.png

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Seit der Entstehung der Pykes war meines wissens Platin an der Seite von Lerrox und meiner Meinung nach haben die beiden das sehr gut gemacht, Platin konnte sich als Stellvertretende Leitung behaupten, also wieso nicht zur Leitung werden?

Ich denke er kann es hinbekommen

Konstruktive Meinung an der Bewerbung: Joa, er hat Bilder benutzt (oder so) und hat Frei geschrieben

Mit freundlichen Grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]

• Aufgrunddessen das der Liebe [E.M.A] Lerrox keine zeit mehr hat bewerbe ich mich auf seine Bitte zum Pykesyndikats Anführer!

Als Korrektur für dich, du bist dann Syndikatsführer

Abgesehen davon stimme ich folgendem vollkommen zu und stehe hier bei der Bewerbung vollumfänglich hinter Platin.

Seit der Entstehung der Pykes war meines wissens Platin an der Seite von Lerrox und meiner Meinung nach haben die beiden das sehr gut gemacht, Platin konnte sich als Stellvertretende Leitung behaupten, also wieso nicht zur Leitung werden?

Ich denke er kann es hinbekommen

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Abgesehen davon was du als Syndikatsmitglied getan hast empfinde ich dich als Kritikunfähig und unreif. Siehe alle deine alten Bewerbungen, dort wurde zum großen Teil negative Kritik abgegeben, du konntest der Kritik nicht standhalten und hast die Leute persönlich angemacht und diffamiert.

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• Abgesehen davon was du als Syndikatsmitglied getan hast empfinde ich dich als Kritikunfähig und unreif. Siehe alle deine alten Bewerbungen, dort wurde zum großen Teil negative Kritik abgegeben, du konntest der Kritik nicht standhalten und hast die Leute persönlich angemacht und diffamiert.

Muss ich tatsächlich etwas gegen rudern, hab ehrlicherweise bevor ich Platin in den Pykes kennen gelernt habe nicht wirklich viel von ihm gehalten aber mit der Zeit hat sich zumindest für mich herausgestellt das er doch eine recht eifrige Person ist und sich auch immer mühe gibt bei seinen Aufgaben.

Im Bezug zur Kritikfähigkeit hab ich tatsächlich auch nur so mäßig was mitbekommen aber ich würde behaupten inzwischen hat es sich ordentlich gebessert und er hat auch entsprechend gelernt

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Ja, Ich arbeite daran diese Kritikunfähigkeit zuverbessern das passiert halt auch nciht von jetzt auf gleich, ist aber ein fairer punkt den du dort angesprochen hast. aber wo ist den Kritikunfähigkeit direkte unreife? Dass verstehe ich jetzt nicht ganz so. und ja natürlich kann man der kritik von mehren leuten nicht standhalten wenn man allgemein "dieses issue hat" aber wenns auch ehrlich konstruktive Kritk ist arbeite ich daran sie umzusetzten es kam unter meinen bewerbungen Kritik die mit meinen Menschlichen dasein zusammenhingen was meiner meinung nach hier nicht zusuchen hat sondern auch nur was man selber diurekt beeinflussen kann. Aber beschränken wir uns eher auf die fähigkeiten die ich für die Leitungs position erbringen muss.

• Ich will hier jetzt keinen riesen Text dazu schreiben. Wir wissen beide das wir nicht das beste verhältniss zueinander haben aber ich habe dich als Person kennengelernt die nicht kritikfähig ist und in solchen situationen eher dazu neigt zu diskutieren und die Fehler bei anderen zu suchen. Ich kann nicht sagen wie es aktuell ist da wir sehr lange nicht geredet haben, aber den Platin den ich kenne sehe ich absolut nicht auf so einem Posten. Diese eine Eigenschaft, das du nicht mit Kritik umgehen kannst/konntest war extrem nervig und auch an vielen stellen problematisch weil man sich einfach nicht anständig austauschen konnte und eine Person die keine Kritik entgegen nehmen kann, sehe ich nicht auf einem Einheitsleiterposten.

Das ist meine Meinung und das was ich mitgekriegt hab. Mehr will ich dazu garnicht sagen. Wünsche dennoch viel glück bei der Bewerbung.

• Ich verstehe diesen Aufruhr nicht es ist eine Bewerbung für einen Leiter einer Zivilen Fraktion die eh kein nennenswerten Einfluss auf den Spielverlauf nehmen wird. Wenn jemand wie Lerrox meint das Platin das hin bekommt dann soll er die Chance bekommen. Ist nicht so das er dadurch die selbe Verantwortung hat wie ein Klon CMD Einheitsleiter.

• Ib6IBxK.jpg

Die Besprechung findet am Samstag, dem 09.11.2024 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

Deine Testzeit erhältst du vom 29.10.2024 - 31.10.2024

Viel Glück!
    Ich stehe bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

• Haraca 29. Oktober 2024 um 08:55

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Was meinst du?

Ich habe ihn als Mitglied nicht verfolgen können deswegen kann ich dazu nichts sagen.

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• Ich verstehe diesen Aufruhr nicht es ist eine Bewerbung für einen Leiter einer Zivilen Fraktion die eh kein nennenswerten Einfluss auf den Spielverlauf nehmen wird. Wenn jemand wie Lerrox meint das Platin das hin bekommt dann soll er die Chance bekommen. Ist nicht so das er dadurch die selbe Verantwortung hat wie ein Klon CMD Einheitsleiter.

Die Endentscheidung über seine Annahme/Absage liegt beim Team, ein ehemaliges Mitglied kann sich zwar für ihn sprechen, hat aber nicht das Recht für ihn abzustimmen (sofern die Person nicht zum Team gehört). Zum Spieleinfluss gehören alle Einheiten auf dem Server dazu, das beinhaltet auch eine - im Vergleich zum Rest - kleine Verbrechereinheit. Die Verantwortung vom Syndikatsleiter ist nicht mit dem eines Klon-Commander zu vergleichen, doch steht man in diesem immer noch auf einer hohen Position und hat Verantwortung und Pflichten zu tragen. Aus diesem Grund wird hier einiges runtergeschrieben, es wird Kritik gegenüber Platin geäußert.

Es wird "geprüft" ob Platin geeignet ist und nicht nach zwei Wochen alles vermasselt. Vor allem verstehe ich deinen Satz: "Wenn jemand wie Lerrox meint..." nicht. Bilde dir deine eigene Meinung.

• Das ist meine Meinung dazu

Insgesamt habe ich die Leistung der Pyke FE und Leitung als eher schwach wahrgenommen. Während meiner eigenen Zeit als Pyke und in Interaktionen mit anderen meiner Zivilisten Chars fiel mir auf, dass die anfängliche Motivation der Einheit zwar vielversprechend war, jedoch recht schnell nachließ. Bereits nach wenigen Wochen ist die Präsenz der FE deutlich zurückgegangen, und sie schienen im RP kaum bis gar nicht mehr aktiv zu sein.

Ich denke, dass die Pykes-Einheit dringend frischen Wind und neue Impulse braucht. Eine klare Struktur und eine höhere Präsenz würden das RP mit den Pykes nicht nur für die Einheit selbst, sondern auch für alle anderen Zivi Fraktionen besser machen.

Außerdem finde ich es nicht sinnvoll Lerrox als Koordinator in der Einheit zu lassen obwohl es da viele bessere Kandidaten für diese begrenzte Rolle gibt.

Sehe dich deswegen nicht auf den Posten.

(Chat gpt hat grammatik verbessert)

• Während meiner eigenen Zeit als Pyke und in Interaktionen mit anderen meiner Zivilisten Chars fiel mir auf, dass die anfängliche Motivation der Einheit zwar vielversprechend war, jedoch recht schnell nachließ

Naja deine eigene Zeit bestand daraus das du größtenteils einen Slot belegt hast aber kaum mit den anderen interagiert hast weil du damit beschäftigt warst dir m.M.n. einen eigenen Vorteil daraus zu ziehen indem du OOC dadurch zu Personen Kontakt aufgenommen hast mit denen zu sonst nicht geredet hättest lediglich um für deine eigene Custom Group die du nebenbei geführt hast zu profitieren.

Abgesehen davon war für jeden klar das die Aktivität nachlässt nach Einführung (immerhin haben wir 3 Fraktionen mit selben Gebiet) jedoch finde ich aber das die Pykes ebenso wie die restlichen Fraktionen eine stabile Konstante bewiesem haben und sich auch dort eben die Hoffnungen zum Update richten um dann erst so richtig mit dem Drogenhandel loszulegen.

(und du kanns nichts gegen unsere Markstände sagen xD

Außerdem finde ich es nicht sinnvoll Lerrox als Koordinator in der Einheit zu lassen obwohl es da viele bessere Kandidaten für diese begrenzte Rolle gibt.

Ouch xD

Aber kann ich verstehen bin ja grundsätzlich nur als Beratendes Organ noch tätig und solange es Platzbedarf gibt bin ich auch die erste Person die seinen Posten wieder räumt da brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen und das ist immerhin noch meine Entscheidung gewesen mit dem wohlwollen von Platin.

Zu den geeigneten Kandidaten muss ich dir leider teilweise widersprechen, einige Personen sind zwar qualifiziert aber derzeit stärker an anderer Stelle zu gebrauchen daher ist dort ein gewisses Verständnis für das Allgemeinwohl der Fraktion notwendig, jeden annähernd Qualifizierten in die Hohen Posten zu ziehen ist hierbei eher kontraproduktiv.

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

• Wir waren derzeit mit Planung für dass kommende zivi update beschäftigt, zumal lerrox mit seinen Studium beschäftigt war.. bitte frag doch auch wenigstens vlt warum sowenig Präsenz war, vlt hatten wir alle ja vernünftige gründe wir waren ooc alle erreichbar.. (btw ich und Jackal, Lerrox waren oft da) finde die kritik absolut unfair und unüberlegt :/ zumal habe ich Lerrox drum gebeten als Koordinator zubleiben um mich bei fragen an ihm zu wenden wie ein mentor...

Entschuldige mich aber hast du in deinen NGS char nicht uns als Pykes gefocused und getötet??? was unteranderem aufgrunddessen habe ich beschlossen in der FE anzusprechen neben deine Inaktivität dich zu rauszuwerfen dadurch dass du Grauzonen ausgenutzt hast im Regelwerk, aber da war es leider noch vom Regelwerk teilweise gedeckt...

Aber wichtigere frage ist warum siehst du mich nicht auf dem posten du hast bisher nur über die aktivität gemeckert

(Sorry lerrox wenn ich jetzt damit auffalle aber dass musste ich jetzt loswerden.. weil das absolut falsch war und ich dort eher frustration sehe das wir dich rausgeworfen haben..)

• 1. Aktivität: Es scheint, dass es in eurem Discord bereits Zweifel an deiner Aktivität gab, da andere Mitglieder nachfragten, ob du nach der Testzeit auch wirklich aktiv bleiben würdest. Dies wirft die Frage auf, ob du während deiner bisherigen Zeit ausreichend präsent warst. Leider kann ich keine Screenshots zeigen, da ich nach meiner Kritik gestern aus eurem Discord gebannt wurde. Dieser Ausschluss lässt auch vermuten, dass Kritik nicht von eurer Seite gewünscht ist und ihr diese nicht aufnehmen könnt.

2. NGS: Deine Aussage, dass die NGS die Pykes jagt, entspricht nicht den letzten Entwicklungen. Tatsächlich gab es sogar Bündnisse mit einigen eurer Mitglieder, die korrekt und konfliktfrei verliefen (z. B. mit Kola Nadia). Hättest du in den letzten Wochen aktiver teilgenommen, wäre dir das sicher aufgefallen

3. Austritt: Ich habe das Pyke-Syndikat aus eigenem Antrieb verlassen und wurde nicht ausgeschlossen. Diese Darstellung entspricht also nicht den Tatsachen.

4. Anschuldigungen: Du behauptest, ich hätte Grauzonen im RP ausgenutzt. Stattdessen wäre es hilfreich, wenn du konkrete Beispiele nennen könntest, um solche Anschuldigungen zu untermauern. Zudem geht es hier nicht um mein Verhalten, sondern um deine Bewerbung. Es wäre daher konstruktiver, wenn du auf Kritik sachlich reagieren würdest, anstatt andere anzugreifen.

(Chatgpt hat Grammatik verbessert(

• Drago seine Feststellungen sind meiner Meinung nach berechtigt. Die Fraktion ist auf dem Server quasi inaktiv. Auch wenn es vereinzelt Einheitsmitglieder gibt, die ihre Charaktere spielen, bleibt die Fraktionsstruktur als solche ingame nahezu ungenutzt. Das ist ein wesentlicher Punkt, der gegen deine Bewerbung spricht, insbesondere wenn du die Fraktion als aktuelles FE-Mitglied mit [E.M.A] Lerrox als deinen Berater übernehmen möchtest.

Ein von mir persönlicher Kritikpunkt ist deine Reaktion auf die Communitykritik. Zum Beispiel deine Antwort auf Drago:

Entschuldige mich aber hast du in deinen NGS char nicht uns als Pykes gefocused und getötet??? was unteranderem aufgrunddessen habe ich beschlossen in der FE anzusprechen neben deine Inaktivität dich zu rauszuwerfen dadurch dass du Grauzonen ausgenutzt hast im Regelwerk, aber da war es leider noch vom Regelwerk teilweise gedeckt...

Solche Anschuldigungen wirken wenig professionell und haben nichts mit der Bewerbung zu tun. Als Einheitsleiter sollte dein Ziel sein souverän mit Kritik umzugehen und Lösungen zu suchen, anstatt persönliche Angriffe als Antwort zu wählen.

Darüber hinaus hast du selbst gesagt, dass du auf ein Update gewartet hast und deswegen nicht oft gespielt hast. Das lässt den Eindruck entstehen, dass du in schwierigen Zeiten dazu neigst den Kopf in den Sand zu stecken. Ein Einheitsleiter sollte jedoch auch in Phasen der Unsicherheit präsent sein und die Einheit zusammenhalten, anstatt auf äußere Veränderungen zu warten.

Deine Bewerbung zeigt zwar Ambitionen, doch für die Rolle des Fraktionsleiters braucht es mehr als das – vor allem die Bereitschaft auch in schwierigen Phasen aktiv zu sein und die Verantwortung für die Fraktion zu übernehmen. Es klingt zwar Hart, aber die Bewerbung wirkt wie ein totes Pferde mit ner neuen Peitsche anzutreiben.

• Fairer Punkt, aber es gab auf diese Anschuldigungen Supports die ich mit mods führen musste um denn das was ich dort niedergeschrieben habe zu erfahren, Es ist weder ein persönlicher angriff noch sonst was ich wollte ihn das einmal erklärt haben seitdem wir ihn ihn aus den pykes entfernt oder gekickt haben merkt man das er darüber frustiert ist und versucht uns damit ein reinzudrücken, seine kritik ist zur kenntnis genommen auch wenn ich Leider die inaktive phase nicht rückgängig machen KANN, Ich kann nur für die Zukunft sagen es wird deshalb auch noch mit der einheit über die zukunft geredet sollte ich als leiter bestehen, und dementsprechend Inaktive mitglieder aussortiert, ich möchte ja nur das unter meiner leitung das gesammte Zivi rp die Pykes als Handelspartner zurverfügung hat. Damit auch an Drago es ist kein angriff gegen dich ich wollte es dir nochmal damit erklärt haben warum du entfernt wurdest und vlt gesellst du dich ja mal in den TS um darüber zureden.

• 1. Aktivität: Es scheint, dass es in eurem Discord bereits Zweifel an deiner Aktivität gab, da andere Mitglieder nachfragten, ob du nach der Testzeit auch wirklich aktiv bleiben würdest. Dies wirft die Frage auf, ob du während deiner bisherigen Zeit ausreichend präsent warst. Leider kann ich keine Screenshots zeigen, da ich nach meiner Kritik gestern aus eurem Discord gebannt wurde. Dieser Ausschluss lässt auch vermuten, dass Kritik nicht von eurer Seite gewünscht ist und ihr diese nicht aufnehmen könnt.

2. NGS: Deine Aussage, dass die NGS die Pykes jagt, entspricht nicht den letzten Entwicklungen. Tatsächlich gab es sogar Bündnisse mit einigen eurer Mitglieder, die korrekt und konfliktfrei verliefen (z. B. mit Kola Nadia). Hättest du in den letzten Wochen aktiver teilgenommen, wäre dir das sicher aufgefallen

3. Austritt: Ich habe das Pyke-Syndikat aus eigenem Antrieb verlassen und wurde nicht ausgeschlossen. Diese Darstellung entspricht also nicht den Tatsachen.

4. Anschuldigungen: Du behauptest, ich hätte Grauzonen im RP ausgenutzt. Stattdessen wäre es hilfreich, wenn du konkrete Beispiele nennen könntest, um solche Anschuldigungen zu untermauern. Zudem geht es hier nicht um mein Verhalten, sondern um deine Bewerbung. Es wäre daher konstruktiver, wenn du auf Kritik sachlich reagieren würdest, anstatt andere anzugreifen.

(Chatgpt hat Grammatik verbessert(

1. Es war die bemerkung ich hoffe du bleibst auch nach deiner testzeit aktiv, Ja ich war nicht in vollen umfang im rp beteiligt ich war tatsächlich ausgelastet was nunmal passieren kann wenn man eine ausbildung etc hat was sich jetzt einglück gebessert hat.

2. Ich habe mit der FE drüber diskutiert was die NGS betrifft, von dem Feindlichen handlungen seitdem die Pykes 1 Tag auf dem server waren bishin jetzt, Habt ihr mir gestern nicht erzählt das ihr nen Pyke umgeschossen habt weil er euch ausgeraubt hat? mir wurde 2 min später erzählt das ihr nh KGJ'ler plus den pyke umgeschossen habt. Ich bin mir auch über das Bündnis bewusst aber wenn der großteil bei unserer fraktion euch nur als feinde sieht, bleibts auch erstmal so bis ihr euch im rp von der besseren seite zeigt)

3. Ich habe es gerade mal gegen geprüft das entspricht der Tatssachen war also eine falsche aussage dafür entschuldige ich mich ich habe dich mit Cass verwechselt, Du wurdest Garnicht Gebannt da ihr auch mit Provokanten verhalten in der Vergangenheit auf dem Server aufgefallen seit was gegen unser discord Regelwerk war. Ich wurde nur drauf aufmerksam gemacht dass das ja noch im rumsteht. Damit keine spannungen entstehen wurdest ihr erstmal in der Neufindungsphase damit entfernt ich könnt nachdem die Pykes wieder stehen gerne zurück kommen wenn ihr euch ans regelwerk unseres server haltet, diesbezüglich werde ich mich auch im forum nicht äußern, sucht ein klärendes gespräch für das thema und dann reden wir gerne.

4. Diese Anschuldigungen betrafen 2 Leute aus den pykes dich und Cass Cass haben wir gekickt und du bist freiwillig gegangen, Grauzonen zu denn Zeitpunkt war es regeltechnisch laut Moderatoren das töten für Ausrüstung ist eine Grauzone was zum glück geändert wurde soweit ich weiß. wobei du mind 1 mal dran beteiligt warst.

LG Platin

Einmal editiert, zuletzt von pLaTiNx3 (30. Oktober 2024 um 15:11)

• Leider kann ich keine Screenshots zeigen, da ich nach meiner Kritik gestern aus eurem Discord gebannt wurde. Dieser Ausschluss lässt auch vermuten, dass Kritik nicht von eurer Seite gewünscht ist und ihr diese nicht aufnehmen könnt

Musst hier richtig differenzieren, ich hab dich von meinem Discord gebannt in meiner alleinigen Handlung, rein grundsätzlich hat das nichts mit Platin zu tun also würde ich dich docj bitten entsprechend deine eigenen Worte zu berücksichtigen.

Zudem geht es hier [...] um deine Bewerbung.

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png