▷ 🗨️ Vorwort ▷ 🧍 OOC / IC Infos ▷ 🏘️ Persönliche Daten ▷ 📜 Erfahrungen ▷ 📅 Pläne ▷ 🗨️ Schlusswort |
Moin,
Ich bin ein Marvin
Manche kennen mich, ist aber auch nicht so schlimm wenn nicht. Aufm Server bin Ich Eher durch meinen Navy Commander, oder SGT Kano vertreten.
Ich wünsche viel spaß beim lesen und Kritik ist natürlich immer gern gesehen
Aufgrunddessen das der Liebe [E.M.A] Lerrox keine zeit mehr hat bewerbe ich mich auf seine Bitte zum Pykesyndikats Anführer!
Spoiler anzeigen
Meine Aktivität hält sich im gesunden maß da ich eine Ausbildung habe Freundin und Reallife. aber wir bemühen uns alle aktiv zusein
Meine CW:RP Chars |
---|
Name | Fraktion | Rang |
---|---|---|
Quay Tolsite | Pyke Syndikat | Syndikatskoordinator (Lerrox Stellvetret Leitung) |
CS-1004 Kano | 501st | Torrent Company | Staff Sergeant (Drill Officer) |
Leonardo Kessel jr. | Republic Navy | Republic Inteligence Service | Commander | Agent |
Shai Cralloot | Jedi Orden | Ritter |
CT 45-4915 Clutch | TEB | Lance Coporal |
CT Juggernaut | Clone Trooper | Private |
Kontaktmöglichkeiten |
---|
GExtension | https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198173782598 |
Teamspeak | Platinx3 "MacMan" |
Forum | pLaTiNx3 |
Steam | [EGM] pLaTiNx3 |
Meine Erfahrungen sind wie folgt zu sehen:
🡆 Ich habe seit Entstehung der Pykes mit Lerrox zusammengearbeitet und mir viel von seiner Erfahrung in dem bereich abschauen können für Passiv:RP Fraktion
🡆 Ich habe in der HK erfahrung sammeln können über das Zivi rp und jetzt dank Lerrox auch die in der leitungs position der Pykes
🡆 Bin schon seit den guten 2022er Zeiten auf EGM Unterwegs und hab daher auch im Allgemeinen schon viel Wissen ansammeln können
🡆 Ich habe bereits für Kooperationen gesorgt damit wir aktuell mehr ruhe für unsere rp haben
🡆 Discord is aufgebaut Dokumente habe ich Zusammen mit Lerrox und Mitglieder erarbeitet
Ränge:
Zunächst werde ich die vorgegebene Rangstruktur der Admins beibehalten und mir in Zukunft Gedanken über mögliche Anpassungen machen, sei es bei der Benennung oder durch Zusätze. Wichtig ist mir allerdings, dass die Pykes eine eher "rassistische" Spezies sind, die sich für überlegen hält und unangenehme Aufgaben lieber von Nicht-Pykes erledigen lässt. Daher wäre es sinnvoll, ab einer bestimmten Führungsposition die Rolle eines Pyke-Charakters zur Voraussetzung zu machen. !Die Bestehen von Lerrox bleibt davon unberührt!
Vorhaben:
Da die Pykes auf dem Server hauptsächlich für den Drogenhandel zuständig sind, möchte ich diesen Fokus auch im Spiel aufrechterhalten. Besonders liegt mir daran, das passive RP rund um das Thema Drogen zu fördern, gerade solange dieses noch nicht vollständig im Servergeschehen integriert ist. Dafür werde ich durch die Vergabe bestimmter Geldbeträge Anreize setzen.
Zusätzlich möchte ich sicherstellen, dass die Pykes als passive Kriminelle auftreten, die sich auf ihr eigenes Geschäft konzentrieren. So wird verhindert, dass die Fraktion zu einer Art Terrorgruppe oder Kampftruppe wird. Ich werde daher ein Auge auf das Verhalten innerhalb der Gruppe haben, um diesen Charakter der Pykes zu bewahren.
Regeln und Sanktionen: die habe ich mal außen vor gelassen weil die sich nicht ändern
Potentielle Mündliche Verwarnung -> 1. Strike -> Rauswurf (Durch PassivRP Fraktion etwas strenger im Bezug auf FailRP & FearRP)
Ich danke fürs lesen, Kritik ist natürlich immer gern gesehen. Habe viel von Lerrox bei behalten da es nicht nötig ist so ein bewährtes Sytem über den haufen zuwerfen, Zumal ich es mit lerrox gemacht habe es somit auch für mich fine ist.