Bewerbung zur Syndikatsleitung

• Die Fraktion ist auf dem Server quasi inaktiv. Auch wenn es vereinzelt Einheitsmitglieder gibt, die ihre Charaktere spielen

Das trifft meines Wissens nach auf sämtliche PassivRP Fraktionen zu und das der Zivilisten Bereich auf dem absteigenden Ast ist das ist ums allen bewusst.

(Edit: War seit einigen Wochen ja nicht mehr auf dem Server aber meiner Vermutung nach bezweifle ich das sich da was so groß geändert hat)

insbesondere wenn du die Fraktion als aktuelles FE-Mitglied mit [E.M.A] Lerrox als deinen Berater übernehmen möchtest.

Grundsätzlich bin ich nur als Anlaufstelle für rein Organisatorische Fragen gedacht, alles was Ingame dann passiert davon halte ich mich fern.

Ich gebe halt durch meine ca. 4 Jährige Erfahrung im PassivRP Bereich und den Jahren auf CW:RP allgemein Rat wenn es um die Bürokratie aufm Server geht o.ä.

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (30. Oktober 2024 um 15:05) aus folgendem Grund: Edit hinzugefügt ii

• Ja, Ich arbeite daran diese Kritikunfähigkeit zuverbessern das passiert halt auch nciht von jetzt auf gleich, ist aber ein fairer punkt den du dort angesprochen hast. aber wo ist den Kritikunfähigkeit direkte unreife? Dass verstehe ich jetzt nicht ganz so. und ja natürlich kann man der kritik von mehren leuten nicht standhalten wenn man allgemein "dieses issue hat" aber wenns auch ehrlich konstruktive Kritk ist arbeite ich daran sie umzusetzten es kam unter meinen bewerbungen Kritik die mit meinen Menschlichen dasein zusammenhingen was meiner meinung nach hier nicht zusuchen hat sondern auch nur was man selber diurekt beeinflussen kann. Aber beschränken wir uns eher auf die fähigkeiten die ich für die Leitungs position erbringen muss.

Arbeite weiter dran...

Vielleicht wirds bald besser.

16:19:30 [OOC] Quay Tolsite [Eventleiter]: wer bist du jetzt Burnout?Ich habe gerade mit Impulse gesprochen .-. und ich bin safe älter als du also quatsch hier im chat nicht über grammtik und rechtschreibungkannst ja deutsch studieren...

Einheit / FraktionRangSpezialisierungName
    Clone Trooper Pilots / 501st LegionSergeant MajorBG, SASCT-2094 Broadside
    Zivilist--Franz "Truss" Öttinger
    Galaktischer SenatDroide-C-4PO
  • Arbeite weiter dran...

16:19:30 [OOC] Quay Tolsite [Eventleiter]: wer bist du jetzt Burnout?Ich habe gerade mit Impulse gesprochen .-. und ich bin safe älter als du also quatsch hier im chat nicht über grammtik und rechtschreibungkannst ja deutsch studieren...

hast vergessen reinzuzitieren wie du aufgrund von Rechtschreibung jemanden Einfach anpampst was Garnicht geht, vielleicht arbeitest du genauso wie ich an der Artikulierung immerhin sind wir zum RP machen da und nicht um andere aufgrund ihrer schwächen zu diskriditieren. Uncool aber dein Recht wird aber dran gearbeitet

• Zitat von Lerrox

Das trifft meines Wissens nach auf sämtliche PassivRP Fraktionen zu und das der Zivilisten Bereich auf dem absteigenden Ast ist das ist ums allen bewusst.

(Edit: War seit einigen Wochen ja nicht mehr auf dem Server aber meiner Vermutung nach bezweifle ich das sich da was so groß geändert hat)

Es hat sich grundsätzlich nichts am Content geändert aber CD/HK teilweise KGJ sind immer noch präsent und in letzter Zeit sogar relativ oft gut vertreten, heißt 3/4 + Personen.
    Die Pykes gehen tatsächlich unter und das sieht man deutlich.

• Arbeite weiter dran...

Wenn man alles zu 100% ernst nehmen würde was manche im OOC so schreiben müsste der Großteil aller Spieler gebannt sein und vielleicht auch ein paar auf ner Liste vom Verfassungsschutz Stehen xD

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Es hat sich grundsätzlich nichts am Content geändert aber CD/HK teilweise KGJ sind immer noch präsent und in letzter Zeit sogar relativ oft gut vertreten, heißt 3/4 + Personen.
    Die Pykes gehen tatsächlich unter und das sieht man deutlich.

Waren wir nicht heute knapp 9 vom Huttenkartell auf dem Event? Und Zivi RP wird meiner Meinung langsam aber sicher wieder präsenter, und die KGJ besteht ja nicht nur aus den normalen Jägern sonder auch zum Beispiel Hilfdjäger der anderen Fraktionen gehören ebenfalls zu uns.

Mit freundlichen Grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]

• Was haben der Rauswurf und die Kritik jener Person jetzt miteinander zu tun? Sehe den Kontext nicht.

Es scheint mir, als bist du weniger impulsiv in deinen Kommentaren, aber trotzdem nicht kritikfähig. Kritikfähig zu sein heißt nicht "Ja cool ich arbeite dran" oder "Danke dafür". Kritikfähigkeit heißt, dass du von selbst auf Situationen kommst, die du hättest anders angehen sollen & warum. Das warum ist eines der wichtigsten Dinge. Nicht jede Kritik muss gerechtfertigt sein, aber genau für sowas ist das warum wichtig.

Lass mich dir ein Beispiel geben: Du bist nicht kritikfähig. Warum? Du kritisierst andere in deinem Beitrag für möglicherweise valide Dinge. Aber, was hat es dir jetzt gebracht. Die Kritik des anderen enkräftet es ja nicht. In diesem Fall bestärkt es das, denn du machst auf die Fehler anderer aufmerksam, um nicht auf deinen eigenen einzugehen.

Geschieht das bei dir unabsichtlich? Motto "Reflex"?

78dZJHD.png

• hast vergessen reinzuzitieren wie du aufgrund von Rechtschreibung jemanden Einfach anpampst was Garnicht geht, vielleicht arbeitest du genauso wie ich an der Artikulierung immerhin sind wir zum RP machen da und nicht um andere aufgrund ihrer schwächen zu diskriditieren. Uncool aber dein Recht wird aber dran gearbeitet

16:17:42 [OOC] Kola "Trade" Nadia: Impulse mach ma lieber MatheHausaufgaben und machn Kopp zu
    16:187 [OOC] Burnout: Vergess die Deutsch Hausgaben net sonst bleibt die Rechtschreibung so katastrophal

Dann halt so. Es war halt net mal auf dich bezogen.
    Mache mich oft über Impulse seine Gramatik lustig.

Einheit / FraktionRangSpezialisierungName
    Clone Trooper Pilots / 501st LegionSergeant MajorBG, SASCT-2094 Broadside
    Zivilist--Franz "Truss" Öttinger
    Galaktischer SenatDroide-C-4PO
  • 16:17:42 [OOC] Kola "Trade" Nadia: Impulse mach ma lieber MatheHausaufgaben und machn Kopp zu
    16:187 [OOC] Burnout: Vergess die Deutsch Hausgaben net sonst bleibt die Rechtschreibung so katastrophal

Denn ist dass ein reines Missverständnis und ich entschuldige mich für unstimmingkeiten, mit dem syndikatsmitglied werde ich mich mit ihm unterhalten.

• 16:17:42 [OOC] Kola "Trade" Nadia: Impulse mach ma lieber MatheHausaufgaben und machn Kopp zu

Wenn es nicht auf ihn bezogen war warum dann unter seiner Bewerbung Posten??

Außerdem gibt es da nicht viel zum Auseinandersetzten das besagte Syndikastmitglied und Unknown_ kennen sich nämlich, ich denke nicht das er ein Problem mit dieser Nachricht hatte.

aTLrZsk.jpeg
  • Salarza/Zetzu 3. November 2024 um 19:24

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.