Atin's Rucksack
-
- Fehler behoben
- Model
-
Dinno -
28. Oktober 2024 um 20:43
-
-
-
Nymphix
28. Oktober 2024 um 22:29 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Nymphix
28. Oktober 2024 um 22:29 Hat das Label Model hinzugefügt. -
Ich schaue es mir an
-
Hast du schon versucht das Pack mal neu runterzuladen? Im Code gibt es keinen Fehler. Ansonsten schaue ich es mir nochmal genauer an.
-
Nymphix
1. November 2024 um 14:31 Hat das Label Warte auf Rückmeldung hinzugefügt. -
Hi,
Ich bezweifle, dass das etwas bringen wird, da es ja kein Texturenproblem seitens Client ist. Es geht vielmehr darum, dass die Auswahlmöglichkeit seitens Host gar nicht vorhanden ist. Ich werde es dennoch versuchen, aber es wird vermutlich nichts ändern.Du kannst es gern selbst testen. liste dich kurz als Atin, dann wirst du es sehen. Habt ihr das Modell überhaupt? Du kannst es ja mal prüfen. Falls ja, müsstet ihr es nur hinzufügen.
Ich bedanke mich fürs rasche ansehen und bedanke mich auch im Voraus nochmals. -
Achso ja, habe es ausprobiert, wie erwarte hat es nicht geholfen.
-
Nach dem Serverrestart sollte es funktionieren. Ich habe übergangsweise eine Textur erstellt, die wird dann mit dem Einheitsrework verbessert. Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit & die vielen Probleme seit 4.0.
-
Glänzer
5. November 2024 um 21:31 Hat das Label von In Arbeit auf Fehler behoben geändert. -
Glänzer
5. November 2024 um 21:31 Hat das Label Warte auf Rückmeldung entfernt. -
Glänzer
5. November 2024 um 21:31 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.