Bewerbung zum Delegierten der Hutten | Voca
-
- Angenommen
-
Voca -
28. Oktober 2024 um 20:57
-
-
Möchtest du mit deinem Mandalorianer zum Deligierter der Hutten werden?
-
gefällt mir mein dafür hast du
-
Möchtest du mit deinem Mandalorianer zum Deligierter der Hutten werden?
Hey Mastery, ich weiß, dass es einige Punkte gibt, die dagegen sprechen, allerdings bin ich bereits ein hohes Mitglied als Mando in den Hutten, weshalb ich da kein großes Problem sehe.
Um deine Frage zu beantworten, ja ich möchte mit meinem Mandalorianer zum Delegierten werden.
Grüße
-
-
Voca ist absolut kompetent, ich hatte ihn damals selbst in die FE geholt und er hat sich dort bewiesen als gutes Führungsmitglied. Stets war er engangiert dabei und hatte gute Ideen eingebracht.
Auch in der Public Relations habe ich nur gute Erfahrungen mit Voca gemacht. Er erledigt seine Aufgaben immer gewissenhaft und ist sehr motiviert, weshalb er auch mittlerweile mein Stellvertreter ist.
Ich kann nur sagen, dass ich Voca immer als äußerst qualifiziert erfahren habe und er ist OOC als Person mehr als nur fähig einen Leitungsposten zu übernehmen. Wenn nicht er, wer dann?
-
Die Hutten brauchen eine feste, starke und engagierte Leitung. Und diese Kriterien erfüllst du in jener Hinsicht. Ich kann mir niemand besseren vorstellen.
Viel Erfolg, mein dafür hast du!
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 09.11.2024 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.
Deine Testzeit erhältst du vom 30.10.2024 - 01.11.2024
Viel Glück!
Ich stehe bei weiteren Fragen immer zur Verfügung. -
Haraca
29. Oktober 2024 um 08:55 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Voca iat der geeignetste Kandidat für den Posten und hat schon viel für das Kartell getan. Dafür
-
Als persönlicher Droide gibt er mir zwar nicht genügend Öl, aber RP ist nice als Mando - würde Ihn gerne in der Testzeit sehen - thumbs up!
-
Salarza/Zetzu
3. November 2024 um 19:14 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert. -
-
Ben der Bot
3. November 2024 um 19:15 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.