Jedi Bewerbung von Vanguar/Fall

• Vorwort

Guten Tag liebes Forum, dies ist meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling.

Inhaltsverzeichnis

• Über mich
    • Informationen
      • Erreichbarkeit
      • Ingame Chars
      • Warum möchte ich Jedi werden?
    • Charakterbezogene Infos
      • Steckbrief
      • Stärken und Schwächen
    • RP-Story

Über mich

Ich bin 14 jahre alt, komme aus Österreich und gehe auf eine IT-Schule.

StärkenSchwächen
    GeduldSturheit
    FlexibelSchiebe Sachen auf
    Einsichtviel Selbstkritik
    Nett

Informationen
    [tabmenu]

Charakterbezogene Infos
    [tabmenu]

RP-Story

**Die Reise des Sunrider**

Die sanften Strahlen der Morgensonne fielen durch die großen Fenster des Jedi-Tempels auf Coruscant und weckten Calin Sunrider, einen jungen Jedi-Jüngling, der sich auf einen wichtigen Tag vorbereitete. Heute würde er gemeinsam mit Meisterin Sha'Leen einen Ausflug unternehmen. Calins Herz pochte vor Aufregung, während er sich bereit machte, die Jedi-Prinzipien besser zu verstehen und zu lernen, was es bedeutet, die Galaxis in Balance zu halten.

„Bereit, Calin?“ fragte Sha'Leen mit einem leichten Lächeln, als er den Versammlungsraum betrat. Er nickte eifrig und folgte ihr zu ihrem Raumschiff, das sie zu ihrem Ziel – dem friedlichen Planeten Naboo – bringen würde. Dort sollten sie die Bewohner und die örtlichen Pflanzenkulturen kennenlernen, um über die Machtverbindungen in der Natur zu lernen.

Auf Naboo angekommen, war Calin beeindruckt von der Schönheit des Planeten. Die weiten Wiesen, die ruhigen Seen und die bunten Blumen wirkten wie aus einem Traum. Die Dorfbewohner begrüßten sie freundlich und teilten ihr Wissen über die Heilpflanzen, die sie im Alltag nutzten. Meisterin Sha'Leen beobachtete alles aufmerksam und ermutigte Calin, Fragen zu stellen und das Wesen der Pflanzen zu verstehen.

Während der Erkundung spürte Calin eine wachsende Verbundenheit mit der Natur und der Macht, die in allem lebte. Doch es war nicht einfach für ihn, nur zuzusehen und zu lernen. In ihm brannte der Wunsch, aktiv zu helfen und etwas zu bewirken. Sha'Leen bemerkte seine Unruhe und sprach ihn an: „Calin, die Macht ist in jedem von uns, doch ein Jedi muss lernen, geduldig zu sein. Manchmal hilft es mehr, zu beobachten und zu verstehen, als direkt einzugreifen.“

Calin nahm sich ihre Worte zu Herzen und begann, die Ruhe und Gelassenheit zu schätzen, die er auf Naboo erleben durfte. Die Dorfbewohner lehrten ihn, dass die Macht in den kleinen Dingen des Lebens zu finden ist – in der Pflege einer Pflanze, im Verständnis der Natur und in der Harmonie mit der Umgebung.

Am Ende des Tages saßen Calin und Sha'Leen am Ufer eines Sees. Calin spürte die Stille um sich herum und erkannte, dass das Jedi-Dasein nicht nur von Kämpfen und großen Abenteuern handelte, sondern auch von innerer Ruhe und Weisheit. Diese Erkenntnis stärkte ihn, und er beschloss, seinen Weg mit Geduld und Disziplin weiterzugehen, entschlossen, die Lehren der Jedi tief in seinem Herzen zu tragen.

Zurück im Jedi-Tempel hatte Calin die Möglichkeit, an einer besonderen Abend-Meditation teilzunehmen. Gemeinsam mit anderen Jünglingen setzte er sich im großen Meditationssaal im Kreis. Meisterin Sha'Leen führte sie durch eine Übung, die ihnen helfen sollte, die Macht besser in sich selbst zu spüren. Calin konzentrierte sich, schloss die Augen und ließ den Lärm des Tages hinter sich. Nach einer Weile fühlte er, wie die Macht sanft in ihm pulsierte, als wäre sie ein ruhiger Fluss. Für einen Moment spürte er sich vollkommen im Einklang mit der Energie um ihn herum – und er wusste, dass dies der Kern des Jedi-Weges war.

Schlusswort

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung bis hier hin. Ich würde mich über jede Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

• [Rene] Tirol_Alpha 31. Oktober 2024 um 18:29

Hat den Titel des Themas von „Jedi Bewerbung von Rene (Vanguar/Fall)“ zu „Jedi Bewerbung von Vanguar/Fall“ geändert.
  • Salarza/Zetzu 3. November 2024 um 18:43

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Jedi_Angenommen.png?ex=6728fc0a&is=6727aa8a&hm=19d0f817c2b1122a40c9b2727c5d6bc080ecb32c4dbf8cf2fb1839ab24a8e869&

[INFO] Deine Bewerbung wurde hiermit angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für deine Einweisung.

Füge deine Richtigen DC Kontakt Daten noch hinzu

💠 Informationen 💠

GExtension:

> Klick mich <

💠 CW:RP 💠

Einheit

Rang

Name

Jedi-Orden / Republic Intelligence Service

Gesandten / Meister / General

A'Sharad Hett

Non Lore Char Posten