Technik RP (2/3): Make Ships great Again

• [tabmenu]

Auch weitere Vorschläge zu Schadensarten und Erkönnen gemacht werden, dann nehm ich sie in den Hauptbeitrag auf.

Vielen Dank fürs lesen!

• richtig geiles konzept, also wenn ich das richtig verstehe wie das Medic und Repair RP von droiden und lebensformen? könnte ich mir richtig geil vorstellen, bräuchte aber höchst warscheinlich ein gutes maß an Lua Programming

BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

[tabmenu]

a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

• richtig geiles konzept, also wenn ich das richtig verstehe wie das Medic und Repair RP von droiden und lebensformen? könnte ich mir richtig geil vorstellen, bräuchte aber höchst warscheinlich ein gutes maß an Lua Programming

Naja es wird ein ähnliches Mas angesetzt, aber wir haben nicht einfach medizinische vorräte und fertig oder einfahc nur ein datapad das /mes spamt sondern wirklich verschiedenste elemente.

Lua programming wäre auf jeden fall wichtig, ich denke aber da es für manche parts möglich wäre bestehenden LFS code zu kopieren und anzupassen. Eventuell sogar auf LFS draufzucoden

• Naja es wird ein ähnliches Mas angesetzt, aber wir haben nicht einfach medizinische vorräte und fertig oder einfahc nur ein datapad das /mes spamt sondern wirklich verschiedenste elemente.

Lua programming wäre auf jeden fall wichtig, ich denke aber da es für manche parts möglich wäre bestehenden LFS code zu kopieren und anzupassen. Eventuell sogar auf LFS draufzucoden

nene, was ich damit meinte ist das Damage System, bei droiden und lebensformen sieht man ja wo ein schaden ist und wie stark der schaden ist

BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

[tabmenu]

a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

• nene, was ich damit meinte ist das Damage System, bei droiden und lebensformen sieht man ja wo ein schaden ist und wie stark der schaden ist

Ich würde das auf jeden Fall getrennt aufbauen. Das medic system ist meiner Meinung nach nciht gut gemacht und um ehrlich zu sein in meinen Augan nichts weiter als das Spamen von automatisierten /mes mit munition.
    Es sollte schon mehr Aktiv-RP drinstecken

• nene, was ich damit meinte ist das Damage System, bei droiden und lebensformen sieht man ja wo ein schaden ist und wie stark der schaden ist

In meiner Vorstellung hast du wirklich ein Teil, das du dann aus dem Lager holst und wo hinbringen musst. Eben nicht "technische Vorräte" die man an einer Muntionskiste auffüllt