Technik RP (2/3): Make Ships great Again

• [tabmenu]

Auch weitere Vorschläge zu Schadensarten und Erkönnen gemacht werden, dann nehm ich sie in den Hauptbeitrag auf.

Vielen Dank fürs lesen!

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• richtig geiles konzept, also wenn ich das richtig verstehe wie das Medic und Repair RP von droiden und lebensformen? könnte ich mir richtig geil vorstellen, bräuchte aber höchst warscheinlich ein gutes maß an Lua Programming

BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

[tabmenu]

a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

• richtig geiles konzept, also wenn ich das richtig verstehe wie das Medic und Repair RP von droiden und lebensformen? könnte ich mir richtig geil vorstellen, bräuchte aber höchst warscheinlich ein gutes maß an Lua Programming

Naja es wird ein ähnliches Mas angesetzt, aber wir haben nicht einfach medizinische vorräte und fertig oder einfahc nur ein datapad das /mes spamt sondern wirklich verschiedenste elemente.

Lua programming wäre auf jeden fall wichtig, ich denke aber da es für manche parts möglich wäre bestehenden LFS code zu kopieren und anzupassen. Eventuell sogar auf LFS draufzucoden

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Naja es wird ein ähnliches Mas angesetzt, aber wir haben nicht einfach medizinische vorräte und fertig oder einfahc nur ein datapad das /mes spamt sondern wirklich verschiedenste elemente.

Lua programming wäre auf jeden fall wichtig, ich denke aber da es für manche parts möglich wäre bestehenden LFS code zu kopieren und anzupassen. Eventuell sogar auf LFS draufzucoden

nene, was ich damit meinte ist das Damage System, bei droiden und lebensformen sieht man ja wo ein schaden ist und wie stark der schaden ist

BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

[tabmenu]

a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

• nene, was ich damit meinte ist das Damage System, bei droiden und lebensformen sieht man ja wo ein schaden ist und wie stark der schaden ist

Ich würde das auf jeden Fall getrennt aufbauen. Das medic system ist meiner Meinung nach nciht gut gemacht und um ehrlich zu sein in meinen Augan nichts weiter als das Spamen von automatisierten /mes mit munition.
    Es sollte schon mehr Aktiv-RP drinstecken

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• nene, was ich damit meinte ist das Damage System, bei droiden und lebensformen sieht man ja wo ein schaden ist und wie stark der schaden ist

In meiner Vorstellung hast du wirklich ein Teil, das du dann aus dem Lager holst und wo hinbringen musst. Eben nicht "technische Vorräte" die man an einer Muntionskiste auffüllt

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty