Xero will eine Sniperratte werden | Bewerbung zum BARC-CC

• 7c91c6ac5b50b5183b78e3929b5fdfdb.jpg

Bewerbung zum BARC-Soldaten | Xero

Vorwort

Heyho, das ist meine CC-Änderung vom Phase II-CC zu einem BARC-CC. Viel Spaß beim Lesen c:

OOC-Information

Servus, ich bin Jakob, 20 Jahre und komme aus dem wundervollen (und verhassten) Bayern. Ich spiele Star Wars-RP/CW-RP nun schon ein paar Jährchen und habe zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Bewerbung 6.680 Stunden in Garry's Mod

Wichtiges
    [tabmenu]
    Charakter
    [tabmenu]

RP Story | Origin-Story
    [tabmenu]

RP Story | BARC-Soldat
    [tabmenu]

BARC-Einsätze
    [tabmenu]

Schlusswort

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch nicht zu sehr gelangweilt und ich wünsch noch nen angenehmen Tag : )
    LG Xero

PS: Danke an Velora-chan für das Layout der Bewerbung, da ich mich null damit auskenne c:

beatiful-man-kfc.gif
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Xero (30. Oktober 2024 um 22:43)

• hast Bull nicht markiert bei Erlaubnis des Einheitsleiters

[tabmenu]
  • Da hilft man dir beim schreiben der Bewerbung und wird nicht einmal erwähnt?

Eine Schande...X/

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

• Da hilft man dir beim schreiben der Bewerbung und wird nicht einmal erwähnt?

Eine Schande...X/

ich soll dir von ihm ausrichten das er die Forendaten vergessen hat, aber die grad net nach tragen kann weil er auf Reisen ist.
    Also erst Montag und dann ist der Salat ja gegessen

Einmal editiert, zuletzt von Super (31. Oktober 2024 um 23:59)

• Mastery 2. November 2024 um 22:29

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • InhaltWichtigPunkteMeine Meinung.
    Layout

- Einhaltung der deutschen Grammatik/Rechtschreibung | 5/5

- Ordentliches und übersichtliches Design | 3/5

- Übersichtliche Gliederung | 5/5

- Die Bewerbung sollte vollständig sein | 5/5

18/20

2 Punkte abziehen weil halt ein Bild nicht Funktioniert.

Sonst halt alles fein.

Roleplay Part

- Passt der Charakter auf den Server? | 10/10
    - Ist mein Steckbrief realistisch und passt er zur Geschichte? | 10/10
    - Ist die Geschichte realistisch? | 8/10
    - Ist die Geschichte gut leserlich? | 10/10

- Enthält die Geschichte die Anforderungen zum gewählten Charakter? | 5/5
    - Werden Eigenschaften des Charakters durch die Geschichte erklärt? | 10/10

- Sind die Attachments, Models, Zusätzliche Ausrüstung, Stat Veränderungen durch die Geschichte erklärt? | 5/5

58/60

Kapitel "Die Zeit auf Kamino" Erinnert mich sehr stark an eine Bestimmte Einheit^^ Aber die Idee finde ich nicht so schlecht und musst sogar ein wenig schmunzle.

Kapitel "Beitritt in die Doom's Unit" das Kapitel ist recht Kurtz und schön gehalten. Auch wie die Chars sich weiter entwickeln finde ich auch gut geschrieben.

Kapitel "Der Erste Einsatz" Schade das die Jungs rückfällig wurden und somit halt starben. Aber das Kapitel ist einfach gut geschrieben und das Ende einfach schön detailliert beschrieben.

Kapitel "Wiedereingliederung in den Dienst" Soldat Lug wurde wieder nach langer zeit wieder eingegliedert.

Aber das Bild was dort sein sollte Funktioniert leider nicht :(

Kapitel "Die Chance" Ich weiß hier wirklich nicht wie man BARC Soldaten wird, aber die Idee von der Kapitel ist halt nicht schlecht.

Kapitel "Die Ausbildung" Die Ausbildung wurde schön lang erzählt und auch die Prüfung noch dazu. Finde ich Fine und wie der Char sich weiter entwickelt finde ich richtig Cool.

Kapitel "Der sehnlichst erwartete Abflug" Okay, hier wurde halt nur die Attachment's und der Farbe des Helms erzählt. Okay.

Kapitel "Ein Super Einsatz | Part I " Was ich nicht richtig verstanden habe war mit den Teil des LAAT/I und Speeder. Wie flogst du zwischen den beiden LAAT/I mit den BARC Speeder? Aber sonst Okay.

Kapitel "Ein Super Einsatz | Part II " Finde ich Okay, auch die Erklärung der Mission an den Offezier ist auch gut geschrieben.

Fazit hier halt, RP-Story ist schön geschrieben nur mit den LAAT/I verstehe ich es halt nicht.

Spielerbewertung

- Ist der Spieler für gutes oder schlechtes RP bekannt? | 10/10

- Hat der Spieler in der letzten Zeit Warns oder Banns erhalten? | 10/10

20/20Ich habe keine Erfahrung wie dein RP ist. Kann sein das wir mal RP zusammen hatten aber ich errinere mich halt garnicht.

Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 96 Punkte.

Dies ist nur meine Bewertung und nicht vom Komitee!

Sollte fragen sein bitte zu mir im TS ^^

Mit freundliche Grüße

Salarza/Zetzu

[tabmenu]
  • Was ich nicht richtig verstanden habe war mit den Teil des LAAT/I und Speeder. Wie flogst du zwischen den beiden LAAT/I mit den BARC Speeder? Aber sonst Okay.

BARC-Speeder konnten ebenfalls abheben. Sieht man in Clone Wars hier und da mal, aber ist wohl irgendwann von den Producern in Vergessenheit geraten. Auf Jedipedia kann man das auch noch nachlesen, da steht auch das die zur Eskorte von LAAT's benutzt wurden. Also dachte ich mir, dass man das ja einbauen könnte

beatiful-man-kfc.gif
    [tabmenu]
  • InhaltWichtigPunkteMeine Meinung.
    Layout-Bewerbung

Lesbarkeit der Geschichte (Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau) |5/5

Struktur und Gliederung (Ist die Geschichte logisch aufgebaut und leicht zu folgen?) | 3/5

Visuelles Design (Übersichtlichkeit und Sauberkeit des Layouts) | 3/5 Verwendung passender Medien (Grafiken, Banner, Bilder, Gifs etc.) | 5/5

17/20

3 Punkte abziehen weil halt ein Bild nicht Funktioniert.

Sonst halt alles fein.

Roleplay Part

Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 10/10

Star Wars-Lore (Passt der Charakter in die Star Wars Lore?) | 10/10

Charakterdarstellung (Wird der Charakter durch die Geschichte gut und nachvollziehbar dargestellt?) | 10/10

Erfüllung der RP-Anforderungen (Wurden alle Voraussetzungen und Erwartungen an die RP-Story erfüllt?) | 10/10

Veranschaulichung von Attachments/Modellen/Ausrüstung/Stat-Veränderungen (Sind sie in die Geschichte sinnvoll integriert?) | 10/10

50/50

Kapitel "Die Zeit auf Kamino" Erinnert mich sehr stark an eine Bestimmte Einheit^^ Aber die Idee finde ich nicht so schlecht und musst sogar ein wenig schmunzle.

Kapitel "Beitritt in die Doom's Unit" das Kapitel ist recht Kurtz und schön gehalten. Auch wie die Chars sich weiter entwickeln finde ich auch gut geschrieben.

Kapitel "Der Erste Einsatz" Schade das die Jungs rückfällig wurden und somit halt starben. Aber das Kapitel ist einfach gut geschrieben und das Ende einfach schön detailliert beschrieben.

Kapitel "Wiedereingliederung in den Dienst" Soldat Lug wurde wieder nach langer zeit wieder eingegliedert.

Aber das Bild was dort sein sollte Funktioniert leider nicht :(

Kapitel "Die Chance" Ich weiß hier wirklich nicht wie man BARC Soldaten wird, aber die Idee von der Kapitel ist halt nicht schlecht.

Kapitel "Die Ausbildung" Die Ausbildung wurde schön lang erzählt und auch die Prüfung noch dazu. Finde ich Fine und wie der Char sich weiter entwickelt finde ich richtig Cool.

Kapitel "Der sehnlichst erwartete Abflug" Okay, hier wurde halt nur die Attachment's und der Farbe des Helms erzählt. Okay.

Kapitel "Ein Super Einsatz | Part I " Was ich nicht richtig verstanden habe war mit den Teil des LAAT/I und Speeder. Wie flogst du zwischen den beiden LAAT/I mit den BARC Speeder? Aber sonst Okay.

Kapitel "Ein Super Einsatz | Part II " Finde ich Okay, auch die Erklärung der Mission an den Offezier ist auch gut geschrieben.

Fazit hier halt, RP-Story ist schön geschrieben nur mit den LAAT/I verstehe ich es halt nicht.

Spielerbewertung

Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 10/10

Vergangene Verwarnungen oder Banns (Hat der Spieler in letzter Zeit Verwarnungen oder Banns erhalten?) | 10/10

Aktivitätsanforderungen (Erfüllt der Bewerber die Mindestanforderungen an Aktivität?) | 10/10

30/30Ich habe keine Erfahrung wie dein RP ist. Kann sein das wir mal RP zusammen hatten aber ich errinere mich halt garnicht.

Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 96 Punkte.

Dies ist nur meine Bewertung und nicht vom Komitee!

Sollte fragen sein bitte zu mir im TS ^^

Mit freundliche Grüße

Salarza/Zetzu

P.S habe ausversehen den alten Bewertung System ausgefüllt.

Jetzt hier der Neue^^

[tabmenu]
  • Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 96 Punkte.

17 + 50 + 30 = 97 ;)

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Salarza/Zetzu 4. November 2024 um 19:15

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.