Mein Char wurde zurückgesetz

• Warst du Zwischenzeitig mal gebannt?

Denn ab einer gewissen Bannzeit werden die Chars gelöscht.

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• MaD-MaX 31. Oktober 2024 um 11:18

Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Ich habe dein Thema in den richtigen Bereich verschoben, da es sich offensichtlich nicht um ein Problem mit dem Forum handelt.

Mit gelöschten Charaktern wird dir möglicherweise die CW:RP Projektleitung oder Haraca als zuständiger Admin für Fraktionsangelegenheiten helfen können.

Ich hoffe dein Anliegen klärt sich.

• dass ist nach meiner Kenntnis ein häufiger auftretender Fehler.

Eigentlich nicht.

StarEGM Warst du grade neu in der 41st?
    Also wurdest du vor diesem Mapchange grade gelistet?
    Was genau für einen Rang / fraktion hattest du VOR und NACH dem Mapchange?

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Eigentlich nicht.

StarEGM Warst du grade neu in der 41st?
    Also wurdest du vor diesem Mapchange grade gelistet?
    Was genau für einen Rang / fraktion hattest du VOR und NACH dem Mapchange?

Ja bin erst ein bis zwei Stunden zur 41st gekommen. Ich war Privat in der 41st.

Aller dings hat dich Salarza/Zetzu schon vorher darum gekümmer und meiner Char "repariert". Ich hatte aber leider vergessen dies hier zu schreiben. Sorry

• Dein Fehler wurde Heute von mir Behoben.

Für die Information, für das nächste mal.

Es reicht ein Discord Ticket wie du schon gemacht hast, zu machen oder auch auf dem Server ein Ticket zu schreiben.

[tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 31. Oktober 2024 um 15:38

Hat das Label Unnötig hinzugefügt.