Mando Jetpack verschwindet bei dem Raumschiffeinstieg

• Was ist das Problem?
      Wenn man als Mando in das Raumschiff einsteigt verschwindet manchmal (oft) das Jetpack optisch. Benutzen kann man es weiter hin trotzdem. andere Leute sehen das Jetpack auch nicht mehr dann.
    • Wie reproduziert man das?

Als Mando in ein Schiff steigen, dann sieht man das manchmal.

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
      • nein
    • Bilder / Logs?

Das 104th Battalion ist eine disziplinierte, respektvolle und effiziente Einheit.
    Wer das in unserer Einheit nicht ist, ist kein richtiger 104th Soldat !!! ~ Proud

• ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Oninoni 2. November 2024 um 12:38

Hat das Label Lua hinzugefügt.
  • Kann ich ehrlich gesagt nicht reproduzieren.
    Passiert das öfters?
    Ist es nur Optisch?
    Was genau passiert?

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni 5. November 2024 um 14:04

Hat das Label Warte auf Rückmeldung hinzugefügt.
    Passiert das öfters?
    Ist es nur Optisch?
    Was genau passiert?

Es ist vorallem, wenn man das Schiff einlagert. Dann fliegt das Jetpack noch in der Luft und man hat es nicht mehr auf dem Rücken, kann es aber dennoch nutzen. Manchmal war es auch so, dass es bei Fahrzeugen einfach dort geschwebt hat, wo man eingestiegen ist, aber da fällt mir grad kein Fahrzeug ein, wo das noch so ist.

9yBbBf5.png

Stuff
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

UZ3ZYZL.png

VseW4xR.png

Passiert das öfters?
    Ist es nur Optisch?
    Was genau passiert?

Das passiert immer. Es "verschwindet" jedoch nicht, sondern wird nur unsichtbar/schwebt an der Stelle, an der es im Schiff war.

Also ja, es ist nur optisch. Man kann es auch weiterhin aktivieren und deaktivieren.

Der "Fehler" tritt immer dann auf, wenn man das Schiff wieder in die "Garage" parkt.

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

• tschubaki 5. November 2024 um 22:32

Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.
  • tschubaki 5. November 2024 um 22:32

Hat das Label Warte auf Rückmeldung entfernt.