Shop Fahrzeuge sind zu limitiert

• Was ist das Problem?

Einige Fahrzeuge sind im Shop garnicht mehr verfügbar, obwohl sie auf der neuen Shopliste stehen, die Leomon im Discord bei Ankündigungen reingeschickt hat.

Mir aufgefallen ist es aktuell nur bei dem N1 Starfighter und bei dem Missle Boat. Diese sind seit geraumer Zeit garnicht im Shop, also sind auch nicht ausverkauft, sondern einfach nicht da.

Wie reproduziert man das Problem?An den Shop gehen und schauen ob man es kaufen kann.
    Fehlermeldungen in den Logs?
    Bilder:
    Spoiler anzeigen

kjsYBgi.png

Sonstiges:Nix

9yBbBf5.png

Stuff
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

UZ3ZYZL.png

VseW4xR.png

• Was ist das Problem?

Einige Fahrzeuge sind im Shop garnicht mehr verfügbar, obwohl sie auf der neuen Shopliste stehen, die Leomon im Discord bei Ankündigungen reingeschickt hat.

Mir aufgefallen ist es aktuell nur bei dem N1 Starfighter und bei dem Missle Boat. Diese sind seit geraumer Zeit garnicht im Shop, also sind auch nicht ausverkauft, sondern einfach nicht da.

Wie reproduziert man das Problem?An den Shop gehen und schauen ob man es kaufen kann.
    Fehlermeldungen in den Logs?
    Bilder:
    Spoiler anzeigen

kjsYBgi.png

Sonstiges:Nix

Der N-1 und das Missle-Boat sind zum Beispiel auf Schmuggler/Händler begrenzt, somit können auch nur diese die genannten Schiffe kaufen.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Der N-1 und das Missle-Boat sind zum Beispiel auf Schmuggler/Händler begrenzt, somit können auch nur diese die genannten Schiffe kaufen.

Ich bin Waffenhändler. Sollte also eigentlich Zugriff darauf haben, im Shop sind sie dennoch nicht.

9yBbBf5.png

Stuff
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

UZ3ZYZL.png

VseW4xR.png

• So weit ich weiß haben die Schmuggel Strategen im Pyke Syndikat den N1 nicht zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]

• Yeah Jobs waren falsch eingestellt.
    N1 und die Mando Rüstungen waren gesperrt.
    Sollte fixed sein.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni 7. November 2024 um 16:01

Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.