Beschwerde gegen die Entscheidung der Community Leitung vom 01.11.2024

• Beitrag von Gial Ackbar (1. November 2024 um 21:54)

Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: Jo danke, §16 [off-Topic] (1. November 2024 um 21:59).
  • Also ganz ehrlich, wie kommt man darauf ausgerechnet Oninoni als Serverleiter einzusetzen? Gerade jetzt wo der Serverleiter eh schon abgesetzt wurde hätte ich echt gedacht, dass man jemanden wählt der bei der Community gut ankommt. Oninoni ist aber halt das komplette Gegenteil. Er steht selbst voll in der Kritik in der Beschwerde von Mipha und dann hat er auch noch in der Vergangenheit immer wieder Sprüche gebracht, dass die Meinung der User „egal“ sei.

Ich check echt nicht wie man sich da denkt, dass so eine kontroverse Person das Serverklima verbessern soll.

Gerade in so einer Phase bräuchten wir doch jemanden, der auf die Community hört und die Spieler zusammenbringt.

🦇

sadCat

• Also ganz ehrlich, wie kommt man darauf ausgerechnet Oninoni als Serverleiter einzusetzen? [...]

Oni wurde mit Boost zusammen als Interims Leiter berufen um die Strukturen im Team und einen festen Projektleiter wiederherzustellen. Deine Aussage ist somit falsch.

Ob du es nicht besser wusstest oder die Wahrheit bewusst ausgelassen hast um gegen Oni zu shooten überlasse ich mal dem Leser.

Es ist die Aufgabe der CL die Führung über Projekte zu übernehmen bei denen das Team nicht im Stande ist dies zu tun. Und genau das macht die CL aktuell.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Beitrag von biggysiyo (2. November 2024 um 02:24)

Dieser Beitrag wurde von Mastery aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (2. November 2024 um 03:15).
  • Das hat jetzt mal ordentlich geknallt - schön. Man weiß nichts, außer einigen Aussagen, die man natürlich links und rechts "aus vertrauten Quellen" aufgenommen hat. Natürlich werden die Aussagen genau so gedreht, dass sie für einen passen - das war schon immer so - kann ich aus Erfahrung bestätigen ;)

Die CL wird wohl zeitnah ein Statement zu dieser großen Veränderung bringen und ggf. die Gründe dafür mitteilen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die CL hier so eine großen Heckmeck veranstaltet für Kleinigkeiten.

Olaf Scholz gibt auch alles für sein Land - bis tief in die Nacht und ist trotzdem der größte Dulli den die Welt gesehen hat. Investierte Zeit sagt absolut gar nichts über die Fähigkeit zum Führen von Projekten, Nationen etc. aus. Wenn Leomon nach 4 Jahren gekickt wird, wird das wohl einen grundsoliden Grund haben.

Also abwarten und Alkohol trinken.

[tabmenu]
  • Das hat jetzt mal ordentlich geknallt - schön. Man weiß nichts, außer einigen Aussagen, die man natürlich links und rechts "aus vertrauten Quellen" aufgenommen hat. Natürlich werden die Aussagen genau so gedreht, dass sie für einen passen - das war schon immer so - kann ich aus Erfahrung bestätigen ;)

Die CL wird wohl zeitnah ein Statement zu dieser großen Veränderung bringen und ggf. die Gründe dafür mitteilen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die CL hier so eine großen Heckmeck veranstaltet für Kleinigkeiten.

Olaf Scholz gibt auch alles für sein Land - bis tief in die Nacht und ist trotzdem der größte Dulli den die Welt gesehen hat. Investierte Zeit sagt absolut gar nichts über die Fähigkeit zum Führen von Projekten, Nationen etc. aus. Wenn Leomon nach 4 Jahren gekickt wird, wird das wohl einen grundsoliden Grund haben.

Also abwarten und Alkohol trinken.

Also sowas respektloses habe ich lange nicht mehr gelesen. Wie kannst du dir anmaßen, die gesamte Arbeit von Leomon innerhalb von 3 Sätzen in den Boden zu stampfen? Community Leiter in der größten deutschen SWRP Community zu werden ist eine erstaunliche Leistung, und eine Verantwortung die weder viele Leute tragen können, noch tragen wollen. Der Server war in seiner Amtszeit immer gut gefüllt. Das erreichen der 100 Spielermarke war keine Seltenheit. Wie kann man dann Leomon als einen "DullI" darstellen? Natürlich waren nicht alle immer einverstanden mit seinen Entscheidungen, aber das kann man doch ehrlich auch nicht erwarten. Manchmal sind zur Aufrechterhaltung eines zukunftsorientierten und wettbewerbsfähigen Gameservers nun mal Veränderungen notwendig die nicht jedem schmecken. Die Entscheidung vom Management, ihn rauszuwerfen, eine Kleinigkeit zu nennen ist wirklich fragwürdig. Zumindest wenn man bedenkt dass Leomon mit einer der wichtigsten bzw. einflussreichsten Leute hier in dieser Community war/ist. Der Vergleich mit Olaf Scholz ist völlig unverhältnismäßig und kontextlos. Wenn du mir erklären willst das dass Führen einer Nation ähnlich ist wie das Führen einer Community verlieren deine Worte wirklich an Gewicht.