Hallo ihr Lieben,
ich denke ich fasse es kurz: Die CL hat heute eine Fatale entscheidung zur entwicklung des CW:RP Servers und der EGM Community getroffen die den Server so ziemlich den Todesstoß gegeben hat.
Also erstmal vorab: die vermeintlichen "Community Leitungen" versuchen ehrlich die community zu repräsentieren ohne das sie sich mit dieser befassen (Alle bis auf seltene außnahmen wie bspw. Leomon) und treffen von ihrem hohen Ross entscheidungen die einen Server zum tode verurteilen welcher aktiv mit abends 70-90 spieler unterwegs ist.
Diese entscheidung splittet und zerstörrt die community.
Fasst euch mal selber an die Köpfe, was das für einen Rattenschwanz hinter sich zieht.
Das ist ganz ehrlich, aus meiner Sicht, lächerlich jemanden nach so vielen Jahren Arbeit zu Kegeln für eine, wieder aus meiner sicht, kleinigkeit. Mir sind die Gründe bekannt, ich bin mir nicht sicher ob ich diese hier nennen darf ohne einen C-Ban zu kassieren aber in dem Talk-channel in dem die Gründe gerade bei 46+ Usern gesagt wurde waren ALLE User gänzlich geschockt durch diese fehlentscheidung. Macht doch so riesen entscheidungen mit der Community. Fragt doch ein mal die User bei sowas, wir machen doch den Laden aus, nicht ihr.
Mfg Marvin,
user und Mitglied der community seit 2016 und so wie es aussieht... bis 2024.