Beschwerde gegen die Entscheidung der Community Leitung vom 01.11.2024

• Hallo ihr Lieben,

ich denke ich fasse es kurz: Die CL hat heute eine Fatale entscheidung zur entwicklung des CW:RP Servers und der EGM Community getroffen die den Server so ziemlich den Todesstoß gegeben hat.

Also erstmal vorab: die vermeintlichen "Community Leitungen" versuchen ehrlich die community zu repräsentieren ohne das sie sich mit dieser befassen (Alle bis auf seltene außnahmen wie bspw. Leomon) und treffen von ihrem hohen Ross entscheidungen die einen Server zum tode verurteilen welcher aktiv mit abends 70-90 spieler unterwegs ist.

Diese entscheidung splittet und zerstörrt die community.

Fasst euch mal selber an die Köpfe, was das für einen Rattenschwanz hinter sich zieht.

Das ist ganz ehrlich, aus meiner Sicht, lächerlich jemanden nach so vielen Jahren Arbeit zu Kegeln für eine, wieder aus meiner sicht, kleinigkeit. Mir sind die Gründe bekannt, ich bin mir nicht sicher ob ich diese hier nennen darf ohne einen C-Ban zu kassieren aber in dem Talk-channel in dem die Gründe gerade bei 46+ Usern gesagt wurde waren ALLE User gänzlich geschockt durch diese fehlentscheidung. Macht doch so riesen entscheidungen mit der Community. Fragt doch ein mal die User bei sowas, wir machen doch den Laden aus, nicht ihr.

Mfg Marvin,

user und Mitglied der community seit 2016 und so wie es aussieht... bis 2024.

Aktuelle Rollen:

NameRangEinheit
    RainLieutenant FT SF CG IT187th Legion | TEB
    SaberSergeant K-Company327th Star Corps
    Bodhi JerjerrodRitter G | Chief Warrant Officer SBJedi | Republic Navy
    Sinjir 'Wrath' VesuviusZivilist | ArztZivilisten | RMC | Mando
    Orron SykoVerbrecherbossCrimson Dawn
    Ich heiße MarvinTeammitglied on Duty [Mod]Team
    Ehem. Rollen
    NameRangEinheit
    CodyCommander212th Attack Batallion
    Marvin | LazerMajor212th Attack Batallion
    FireballCommanderClone Trooper Pilots
    BuckshotFirst Lieutenant5th Fleet Security
    BuckshotLieutenantTEB
    BoomerSergeant Major501st Legion
    DraaStaff Sergeant41st Legion [ERC]
    BuckshotSergeantDooms Unit
    S-21SergeantRIS
    Sinjir 'Wrath' VesuviusMeisterjäger | WiederstandskämpferKopfgeldjäger | Alpha Arc
    • Längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM - 212th vom 02.08.2016 bis 09.2020
    • Ehemaliger Admin auf EGM M:RP | Slashers | Minigames - Moderator auf TTT
    Müll

58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gifbwA4k1O.png

• Kann dem nur zustimmen, es entscheiden Leute, die ich nie gesehen habe, die bei wichtigen Server Besprechungen NICHT anwesend waren, der Begriff Community Leitung stimmt hier nicht.

Leomon war einer der wenigen der CLs der sich für den Server interssiert hat und uns angehört hat.

Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Ich bin gegen die Entscheidung!
    mit den Informationen die ich über die ganze zeit bekommen habe.
    Erklärung kommt die Tage gerne

Hydra
    [tabmenu]

✉ Konversation erstellen

Discord: headlesshydra

GExtension

• Ich Spreche mich auch auf jeden Fall für diese Beschwerde aus.

Aktuell wurde die beste Richtung eingeschlagen die es seit Jahren gab: Die aktive und transparente Beteiligung der Community.

Absolute Fehlentscheidung diesen Prozess intransparent, unklar und ohne Meinungsbild der zu vertretenden Community umzusetzen.

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Was war überhaupt die Entscheidung ?

Leomon ist ab jetzt User. Von allen Posten degradiert

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Beitrag von ItzTinonTime | Julius (1. November 2024 um 19:03)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (1. November 2024 um 19:03).
  • Also hier mal meine Meinung:

Leomon ist nun seit Jahren sein Herz und sein Blut in dieses Projekt am Stecken und wird einfach aus dem Posten degradiert?

Das ist ja eine Beleidigung gegen seine Arbeit.

Wenn man sieht, wie sich das Team aktuell räumt, sollte das für die CL klar und deutlich machen, dass sie eine Fehlentscheidung getroffen haben...

• Die Kettenreaktion die diese Entscheidung ausgelöst hat, ist auch sehr fatal. Man sieht allein durch die ganzen Posten die frei geworden sind, dass das Ganze eher negativ für vor allem CWRP auswirkt.

✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Ich Stimme der beschwerde zu, sie muss dringend Revidiert werden, und Vielleicht sich mit den verlassenen Team zu besprechen und wenn diese wieder kommen möchten, z.b das verlassen der einheiten etc somit auch revidiert.. Ich selber habe oft Miterlebt wie viel Leidenschaft In Leomons arbeit steckt denn wirds vermutlich keinen ersatz geben... Aber die besseres Frage wer übernimmt denn jetzt die leeren Komitees? ist das nicht kontraproduktiv wenn alles am harkeln ist?

• Um auch mal ein kleines Statement zu setzen: Ich denke, die meisten hier sollten mal einen Gang zurückschalten und abwarten – egal, ob es um eine Reaktion oder eine Antwort geht. Seit geraumer Zeit wird auf die Communityleitung eingeranted, ohne dass irgendjemand beide Seiten gehört hat. Die Betroffenen sagen, die anderen hätten dies oder jenes ohne Grund oder aus niedrigen Motiven getan, dabei kennt man nur eine Seite der Geschichte. Also einfach mal abwarten und die Füße stillhalten bis das Offizielle Statement da ist.

Cast
    [tabmenu]
  • Beitrag von Canobang (1. November 2024 um 20:22)

Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (1. November 2024 um 20:29).
  • Beitrag von Batman (1. November 2024 um 21:38)

Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (1. November 2024 um 21:51).
  • Beitrag von Gial Ackbar (1. November 2024 um 21:45)

Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (1. November 2024 um 21:51).
  • Beitrag von Cast (1. November 2024 um 21:45)

• Beitrag von Roni (1. November 2024 um 21:47)

• Beitrag von Batman (1. November 2024 um 21:52)

Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (1. November 2024 um 21:54).