Beitrag von Gial Ackbar (1. November 2024 um 21:54 )
Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: Jo danke, §16 [off-Topic] (1. November 2024 um 21:59 ).
Also ganz ehrlich, wie kommt man darauf ausgerechnet Oninoni als Serverleiter einzusetzen? Gerade jetzt wo der Serverleiter eh schon abgesetzt wurde hätte ich echt gedacht, dass man jemanden wählt der bei der Community gut ankommt. Oninoni ist aber halt das komplette Gegenteil. Er steht selbst voll in der Kritik in der Beschwerde von Mipha und dann hat er auch noch in der Vergangenheit immer wieder Sprüche gebracht, dass die Meinung der User „egal“ sei.
Ich check echt nicht wie man sich da denkt, dass so eine kontroverse Person das Serverklima verbessern soll.
Gerade in so einer Phase bräuchten wir doch jemanden, der auf die Community hört und die Spieler zusammenbringt.
🦇
Also ganz ehrlich, wie kommt man darauf ausgerechnet Oninoni als Serverleiter einzusetzen? [...]
Oni wurde mit Boost zusammen als Interims Leiter berufen um die Strukturen im Team und einen festen Projektleiter wiederherzustellen. Deine Aussage ist somit falsch.
Ob du es nicht besser wusstest oder die Wahrheit bewusst ausgelassen hast um gegen Oni zu shooten überlasse ich mal dem Leser.
Es ist die Aufgabe der CL die Führung über Projekte zu übernehmen bei denen das Team nicht im Stande ist dies zu tun. Und genau das macht die CL aktuell.
Das hat jetzt mal ordentlich geknallt - schön. Man weiß nichts, außer einigen Aussagen, die man natürlich links und rechts "aus vertrauten Quellen" aufgenommen hat. Natürlich werden die Aussagen genau so gedreht, dass sie für einen passen - das war schon immer so - kann ich aus Erfahrung bestätigen
Die CL wird wohl zeitnah ein Statement zu dieser großen Veränderung bringen und ggf. die Gründe dafür mitteilen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die CL hier so eine großen Heckmeck veranstaltet für Kleinigkeiten.
Olaf Scholz gibt auch alles für sein Land - bis tief in die Nacht und ist trotzdem der größte Dulli den die Welt gesehen hat. Investierte Zeit sagt absolut gar nichts über die Fähigkeit zum Führen von Projekten, Nationen etc. aus. Wenn Leomon nach 4 Jahren gekickt wird, wird das wohl einen grundsoliden Grund haben.
Also abwarten und Alkohol trinken.
Das hat jetzt mal ordentlich geknallt - schön. Man weiß nichts, außer einigen Aussagen, die man natürlich links und rechts "aus vertrauten Quellen" aufgenommen hat. Natürlich werden die Aussagen genau so gedreht, dass sie für einen passen - das war schon immer so - kann ich aus Erfahrung bestätigen
Die CL wird wohl zeitnah ein Statement zu dieser großen Veränderung bringen und ggf. die Gründe dafür mitteilen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die CL hier so eine großen Heckmeck veranstaltet für Kleinigkeiten.
Olaf Scholz gibt auch alles für sein Land - bis tief in die Nacht und ist trotzdem der größte Dulli den die Welt gesehen hat. Investierte Zeit sagt absolut gar nichts über die Fähigkeit zum Führen von Projekten, Nationen etc. aus. Wenn Leomon nach 4 Jahren gekickt wird, wird das wohl einen grundsoliden Grund haben.
Also abwarten und Alkohol trinken.
Also sowas respektloses habe ich lange nicht mehr gelesen. Wie kannst du dir anmaßen, die gesamte Arbeit von Leomon innerhalb von 3 Sätzen in den Boden zu stampfen? Community Leiter in der größten deutschen SWRP Community zu werden ist eine erstaunliche Leistung, und eine Verantwortung die weder viele Leute tragen können, noch tragen wollen. Der Server war in seiner Amtszeit immer gut gefüllt. Das erreichen der 100 Spielermarke war keine Seltenheit. Wie kann man dann Leomon als einen "DullI" darstellen? Natürlich waren nicht alle immer einverstanden mit seinen Entscheidungen, aber das kann man doch ehrlich auch nicht erwarten. Manchmal sind zur Aufrechterhaltung eines zukunftsorientierten und wettbewerbsfähigen Gameservers nun mal Veränderungen notwendig die nicht jedem schmecken. Die Entscheidung vom Management, ihn rauszuwerfen, eine Kleinigkeit zu nennen ist wirklich fragwürdig. Zumindest wenn man bedenkt dass Leomon mit einer der wichtigsten bzw. einflussreichsten Leute hier in dieser Community war/ist. Der Vergleich mit Olaf Scholz ist völlig unverhältnismäßig und kontextlos. Wenn du mir erklären willst das dass Führen einer Nation ähnlich ist wie das Führen einer Community verlieren deine Worte wirklich an Gewicht.
P4sca1 bitte ein Statement dazu und evaluierung dieser entscheidung, dankeschön
Wichtig und Richtig, Es muss dringend eine bremse bzw eine gründliche Evaluierung der Ereignisse anscheinend alleine das Leomon heute zur vertrauensperson gewählt wurde zeigt das die leute immernoch hinter Leomon stehen ( Reaktionen zeigen auch die Meinung der Community)
Wichtig und Richtig, Es muss dringend eine bremse bzw eine gründliche Evaluierung der Ereignisse anscheinend alleine das Leomon heute zur vertrauensperson gewählt wurde zeigt das die leute immernoch hinter Leomon stehen ( Reaktionen zeigen auch die Meinung der Community)
"Eine Wahl im Sinne der Politikwissenschaft ist ein Abstimmungsverfahren in Staaten, Gebietskörperschaften und Organisationen zur Bestellung einer repräsentativen Person oder mehrerer Personen als entscheidungs- oder herrschaftsausübendes Organ."
Es gab keine "Wahl".
Pascal war doch gestern schon da und hat sich die gesamte Situation angehört, wartet doch bitte einfach mal auf das Statement von der CL.
Zitat von pLaTiNx3Wichtig und Richtig, Es muss dringend eine bremse bzw eine gründliche Evaluierung der Ereignisse anscheinend alleine das Leomon heute zur vertrauensperson gewählt wurde zeigt das die leute immernoch hinter Leomon stehen ( Reaktionen zeigen auch die Meinung der Community)
Auch hier genau das gleiche. Außerdem wurde Leomon nicht gewählt, er wurde vorgeschlagen und hat sich freiwillig gemeldet (ja gesagt).
Ich finde es echt krass, was für ein kindisches Verhalten hier an den Tag gelegt wird. Es wurde bereits mehrfach gesagt, dass die Leute bitte Geduld haben sollen und sich um alles gekümmert wird. Stattdessen wird immer weiter genörgelt, als würde man einem Kind seinen Schnuller wegnehmen. Reißt euch doch mal ein bisschen zusammen und wartet ab, danke.
Pascal war doch gestern schon da und hat sich die gesamte Situation angehört, wartet doch bitte einfach mal auf das Statement von der CL.
Auch hier genau das gleiche. Außerdem wurde Leomon nicht gewählt, er wurde vorgeschlagen und hat sich freiwillig gemeldet (ja gesagt).
Ich finde es echt krass, was für ein kindisches Verhalten hier an den Tag gelegt wird. Es wurde bereits mehrfach gesagt, dass die Leute bitte Geduld haben sollen und sich um alles gekümmert wird. Stattdessen wird immer weiter genörgelt, als würde man einem Kind seinen Schnuller wegnehmen. Reißt euch doch mal ein bisschen zusammen und wartet ab, danke.
Ich glaube dass dieses verhalten darauf beruht das es eine nicht nach vollziehbare handlung war und heute während der server besprechung wurde es gekonnt ausgewichen also isses berechtigt iguess aber einglück bist du da um einzuschätzen was kindisch und was nciht kindisch ist lieber Cast.
Ich glaube dass dieses verhalten darauf beruht das es eine nicht nach vollziehbare handlung war und heute während der server besprechung wurde es gekonnt ausgewichen also isses berechtigt iguess aber einglück bist du da um einzuschätzen was kindisch und was nciht kindisch ist lieber Cast.
Meintest du nicht in deiner Syndikatsbewerbung, dass du Kritikfähiger werden willst….
Fehler = Konsequenz
Wir kennen den Grund nur halb und kenne eine Seite. Seit wann urteilt man nur einseitig ?
Kleine Sache aus eigener Meinung:
Ich stimme Cast zu. Auch das Geschwafel im Talk gestern oder heute. Kommt mal runter hört auf eure angebliches Mitgefühl zu schauspielern. Was Leomon weiß er und die CL. Durch Emotionen können gewisse Dinge durch andere Worte bzw. andere Details erwähnt oder ausgelassen werden, welche wiederum bei den anderen Gefühle auslösen (Fake Gefühle, mehr oder weniger).
Dankö
Alles anzeigenMeintest du nicht in deiner Syndikatsbewerbung, dass du Kritikfähiger werden willst….
Fehler = Konsequenz
Wir kennen den Grund nur halb und kenne eine Seite. Seit wann urteilt man nur einseitig ?
Kleine Sache aus eigener Meinung:Ich stimme Cast zu. Auch das Geschwafel im Talk gestern oder heute. Kommt mal runter hört auf eure angebliches Mitgefühl zu schauspielern. Was Leomon weiß er und die CL. Durch Emotionen können gewisse Dinge durch andere Worte bzw. andere Details erwähnt oder ausgelassen werden, welche wiederum bei den anderen Gefühle auslösen (Fake Gefühle, mehr oder weniger).
Dankö
Okay mal ganz kurz wie kommst du darauf dass wir das Schauspielern? vielleicht handeln die leute weil sie angst haben um dieses Projekt weils einen Emotionalen wert hat für den einen mehr oder weniger, Niemand hat das recht da zu sagen das diese "gefühle nicht echt währen finde das echt unfair beat..
Natürlich möchte ich Kritikfähiger werden.
Bro checkst du es nicht ? Die Serverbesprechung heute war nicht da um über dieses Thema zu reden, sondern umfasste ganz andere Themen. Wie oft müssen Leute dir und anderen noch erklären das noch ein ganz offizielles Statement veröffentlicht wird. Wartet doch einfach mal ab und baumelt Eier so lange. Der Planet dreht sich weiter.
Okay mal ganz kurz wie kommst du darauf dass wir das Schauspielern? vielleicht handeln die leute weil sie angst haben um dieses Projekt weils einen Emotionalen wert hat für den einen mehr oder weniger, Niemand hat das recht da zu sagen das diese "gefühle nicht echt währen finde das echt unfair beat..
Kleines Beispiel:
User XY: WASSS LEOMON IST WEG, ok dann geh ich auch
User YX: WIE, WARUM, DAS KANN DOCH NICHT WAHRSEIN
Nachdem die CL kahm und eine Ankündigung zu einer Stellungnahme gemacht hatte.
User XX: WAS SOLL DAS, WIE LANGE MAN
User YY: ICH STIMME LEOMON ZU
-> Auch wenn es nur die eine Seite ist.
Natürlich kann man ein Game mit Emotionen verbinden oder auch mit Person. Aber der einzige der höchsten das Recht hat mit Leomon zu gehen, war Lasse. Der Rest naja…
[Entfernt durch Forenverwaltung]
Ich denke, dieses Verhalten ist nicht nachvollziehbar. Die Handlung ist geschehen, und es wurde mittlerweile oft genug deutlich gesagt, dass es ein Statement dazu geben wird. Bevor man nicht beide Seiten gehört hat, sollte man einfach mal die Füße stillhalten. Solche Kommentare sind einfach unnötig und sinnlos. Wir haben jetzt nach dem 50. Mal verstanden, dass du sehr emotional davon betroffen bist und möchtest, dass es geklärt wird. Aber durch dein ständiges Nachbohren wird es nicht schneller gehen. Außerdem verstehe ich, warum dem Thema ausgewichen wurde, da die Serverbesprechung nicht dazu gedacht war, über dieses Thema zu sprechen. Wie dort und auch vorher schon angemerkt, wird das Statement kommen.
Also sowas respektloses habe ich lange nicht mehr gelesen.
Liegt vielleicht daran, dass du nicht richtig gelesen hast.
Der Server war in seiner Amtszeit immer gut gefüllt. Das erreichen der 100 Spielermarke war keine Seltenheit
Ich hoffe, dass das Erreichen von guten Spielerzahlen nicht dein einziges Qualitätskriterium ist.
Wie kann man dann Leomon als einen "DullI" darstellen?
Habe ich nicht. Ich habe Olaf Scholz als Dulli bezeichnet, nicht Leomon.
Die Entscheidung vom Management, ihn rauszuwerfen, eine Kleinigkeit zu nennen ist wirklich fragwürdig.
Bitte lern lesen und lies dir auch den Ursprungsbeitrag durch. Die "Kleinigkeiten" wurden als solche vom Beitragsersteller hingestellt. Ich habe gesagt, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass die CL Leomon für Kleinigkeiten rausschmeißt. Also exakt das Gegenteil, was du gerade behauptest.
Der Vergleich mit Olaf Scholz ist völlig unverhältnismäßig und kontextlos. Wenn du mir erklären willst das dass Führen einer Nation ähnlich ist wie das Führen einer Community verlieren deine Worte wirklich an Gewicht.
Vergleiche können "unverhältnismäßig" bzw. besser gesagt "übertrieben" sein, ist es in diesem Fall auch. Ich weiß nicht, weshalb das kontextlos sein sollte, du hast den Kontext doch verstanden? Ich habe auch nie behauptet, dass das Führen einer Nation ähnlich wie das Führen einer Community ist. Ich habe lediglich behauptet, dass reine investierte Zeit in Projekte (und Nationen, und alles andere, worin "geführt" werden muss) absolut nichts über die Qualität der jeweiligen führenden Person aussagt.
Ich möchte nochmal klar machen, dass ich mich weder für noch gegen Leomon einsetze, ich will nur sagen, dass man als Außenstehender nicht viel weiß und sich somit kein Urteil bilden kann. Dieses Lächerliche "Leomon ist ja so toll und muss bitte bleiben weil X und Y" ist auch nur Penisfechten, was ich mit meinem Beitrag zusätzlich entkräften wollte. Vielleicht war es die Richtige Entscheidung ihn abzusetzen, vielleicht auch nicht, ich kann mir darüber noch keine abschließende Meinung bilden