Viele äußern lautstark Kritik, obwohl noch nicht alle Fakten bekannt sind – kein idealer Ansatz, um eine Entscheidung zu hinterfragen. Ein offizielles Statement soll ja bald folgen.
Leomons Arbeit für den Server war keineswegs rein negativ, aber angesichts seines Verhaltens nach dem Vorfall stelle ich mir seine Zukunft als CL schwierig vor. Er wurde bereits wegen eines "Vertrauensbruchs" entlassen, was die meisten von uns mitbekommen haben.
Wir wissen zwar nicht alle Details zu diesem Vertrauensbruch, aber wenn Leomon daraufhin im öffentlich Channel Informationen über Projekte veröffentlicht, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren, ist das Misstrauen gegen ihn für diese Rolle nachvollziehbar.
Besonders in Anbetracht der Tatsache, wie Leomon selbst in ähnlichen Fällen gehandelt hat, wie z. B. bei Lewischs permanentem Ausschluss aufgrund des Leaks teaminterner Informationen empfinde ich die Strafe mindestens jetzt als gerechtfertigt.
Zu behaupten, dass die Community gespalten sei, ist übertrieben, da es nie eine einheitliche Meinung gab. Auf dem Server habe ich gestern und heute keine "Spaltung" bemerkt.
Boost und Oninoni wurden schnell eingesetzt und kümmern sich meiner Meinung nach gut darum, dass der normale Serverbetrieb weiterläuft.
P4sca1 bitte ein Statement dazu und evaluierung dieser entscheidung, dankeschön
Es ist extremst Frech den beiden Ursprungsseiten keine Zeit für ein Statement zu geben und jemanden nach einem Statement zu fragen, der sich 2021 aus Community-Entscheidungen zurückgezogen hat und nicht mehr als Beschwerdenpartner zur Verfügung steht ( Quelle ). Es liegt nicht in P4sca1s Aufgabe, also lass doch die Zuständigen das ganze in Ruhe behandeln.
Gerk dankt.