Hallo zusammen,
ich halte das hier kurz und schmerzlos. Nach fast sechs Jahren EGM ist mit den Entwicklungen der letzten Wochen und spätestens des heutigen Tages für mich die Zeit gekommen Abschied zu nehmen.
Ich sehe es nicht ein, Teil einer Community zu sein, in der man sich von Störern, Trollen und Ban-Sammlern zu Entscheidungen drängen lässt. Gleichzeitig werden Personen, die sich über Jahre aktiv eingebracht haben, abgesägt. Erbrachte Leistungen scheinen nicht weiter von Bedeutung zu sein. Ich stelle deshalb mit sofortiger Wirkung alle Verwaltungsposten zu Verfügung. Das betrifft die Forenverwaltung ( Ben), die TS-Moderation ( Cast) und die PR ( Mastery). Außerdem gebe ich meine CW:RP-Charaktere (187th CPL und Senator Onaconda Farr) ab.
Ein besonderes GG geht an die Community Leitung die heute das Grab für Einfach Gaming geschaufelt hat und erneut bewiesen hat, dass sie nicht in der Lage ist adäquat zu kommunizieren.
Sarkasmus bei Seite: Ich möchte mich hier an dieser Stelle bei meinen zahlreichen Weggefährten bedanken, die ich in dieser Community kennenlernen durfte. Es wären zu viele Leute um jetzt alle aufzuzählen. Sicher ist: Ich habe hier (und das hätte ich mir nie träumen lassen) echte Freunde gefunden. Es war wirklich besonders euch kennenzulernen, mich mit euch zu treffen und über alle Höhen und Tiefen im Leben zu sprechen. Ich bin mir sicher, dass ich mit einigen von euch den Kontakt halten kann und werde. Die vielen guten Erlebnisse, die ich eben auch mit EGM verbinde, werde ich in Erinnerung halten.
Euch allen eine gute Zeit!
Mit besten Grüßen
Stack