Hallo Miteinander,
bevor das ganze los geht und ich alle meine Gedanken/Sorgen/Meinungen los werden kommt ein kleiner Disclaimer den ich schon sehr lange einfach mal los werden wollte.
---------------------------
Alles was ich sage basiert auf meiner Meinung ich weiß nicht wer, wie, wo was wirklich gemacht hat ich möchte nur meine Sachen loswerden.
Mir ist es absolut Jucke wer hier reagiert/interagiert oder sonst irgendwas sagt. Die Situation rund um meine ehamlige PR Bewerbung/Mace Windu Bewerbung hat mir ein gutes Bild wie manche Leute hier ticken[Entfernt durch Forenverwaltung]. Andererseits bin ich doch sehr überrascht wie cool andere Leute sind. ( Lewisch, Mastery, Happy und Crimlok + der Rest der Bande, ob ihr mich nun auch mögt ist dahingestellt aber die Abende zusammen waren schon sehr cool.)
---------------------------
CW:RP
Nun geht es los. Ich weiß es noch wie gestern als blueLucifer_SfC zu mir meinte "Ey du magst doch Star Wars, bock es selber zu spielen?" und ich dann das erste mal angefangen habe zu spielen als R2-D2 in der 501st (Shout Outs sehr coole Leute). Kurz darauf verlor ich erst ein mal das Interesse bis dann nach einiger Zeit ich richtig Lust hatte auf Jedi RP, welches ich bis heute gespielt habe und immer wieder machen würde unter anderen Umständen. Immer mehr und mehr passierte ich lernte meine mittlerweile sehr guten Freunde Tredox, Marv/Pex und Marvin kennen und wurde kurz darauf auch Teilt der 187th ( Lasse1124 Leomon es hat mir Riesen Spaß gemacht). Die Zeit verging ich habe angefangen Events für andere zu machen, nach dem ich das erste mal jemals mit Danlo eins zusammen erstellt habe und es mich direkt gecatched hat. Immer wieder probiert mich für Klon RP zu begeistern jedoch vergeltens bis ich jetzt knapp am Ende von allem in die 327th kam und dort das erste mal richtig Spaß hatte als regulärer Klon (Danke an Andris und Ares PS: Ares du bist mies gefangen. ;)) Es ging immer weiter ich habe aktiv beigetragen Order 66 auszulösen (Shout Outs an Salarza den noch Gefangeren Salarza/Zetzu). In meiner kürzesten Zeit durfte ich mich als Mod und sehr kurzzeitig als SMod behaupten. Es war mir ein riesen Vergnügen das CC Komitee stellv. zu leiten aber auch im Fraktionsverwaltungskomitee, Map Komitee und Co mitzuwirken, danke an Alle! Die coolste Klon Erfahrung hatte ich jedoch unter Mastery als Boss welcher in mir auch die Gier nach Wissen über die SEB massivst ausgelöst hat. Die Testzeit hat mir viel bedeutet und viel Spaß gemacht.
EGM
Einen holprigeren Weg hatte ich jedoch in der EGM Schiene generell als ich mich damals als Social Media Manager beworben habe, darauf gehe ich aber nicht weiter ein. Die Leute die damals massivst Hetze betrieben haben empfinde ich mehr als peinlich. Ich mag zwar nicht viel geleistet haben, bin aber dennoch froh das der Wechsel von den nicht mehr aktuellen Streaming Partner auf die Content Creator so gut funktioniert hat, euch allen viel Erfolg. Auch war es mir ein großes Vergnügen unter Stack arbeiten zu dürfen.
Meine Probleme / Diagnose (Cancelt mich ruhig)
Nach dem ich mehrfach erwähnt habe, welche Erfahrungen ich hatte als ehemaliger Leiter in anderen Community hatte. Und finde es daher sehr peinlich in vielen hinsichten wie er ist (Auf technisches gehe ich nicht ein) jedoch möchte ich hier Kritik äußern: Boost Mattzimann ich weiß nicht ob es böswillig gewesen ist oder nicht aber konkrete Vorschläge nicht umzusetzen und Tickets kommentarlos zu schließen ist keine feine Art. Auch Boost dir persönlich rate ich ab den Discord weiter zu leiten. Deine Reaktionszeit ist jenseits von gut und Böse. Zu mal ich es auch nicht nachvollziehen kann wenn schon alle "Teams" wie TS Und co in "user" hand gegeben werden außer der Discord ist schon sehr dubios. MaD-MaX ich hoffe du kannst hier eine gute Ablöse schaffen.
Alles weitere was ich schreiben wollte lasse ich fallen, da ich niemanden weiter ans Bein pissen möchte.
Na gut, wer was von mir braucht oder mit mir zu tun haben will schreibt mir auf Discord.
Alle anderen fühlt euch gepingt 80% sind hier doch sehr cool.