- Antragsart
- Entschuldigung
- Dauer
- Permanent
- Gebannt von
- @Mastery (und auch die ehemaligen Admins/SAdmin @Haraca @Leomon @bluelucifer_SfC)
- SteamID
- 76561198834404423
- GExtension-Link
- einfach-gaming.de/gextension/i…user&id=76561198834404423
- Nutzername / inGame-Name
- ItzCrazy
- Der Grund, weswegen du gebannt wurdest
- Beihilfe beim Duping, Anstiftung zum Duping, Lügen im Support | @Haraca @Mastery @Leomon @bluelucifer_SfC
- Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
- Es war absolut dämlich von mir auf die Idee zu kommen Items durch CCs zu vervielfältigen wäre legal, ganz abgesehen auch von dem Vergeben einer Spezialisierung an eine Person zu der es nicht gehört. Mit einmal nachdenken hätte ich auch auf die Idee kommen können das sein zu lassen, habe ich nur leider nicht.
Noch bescheuerter war es auf die Schnapsidee zu kommen, dass ich mich rausreden könnte und mich dann im Supportgespräch nur immer tiefer in Ausreden verwickelt habe. Ich hätte von Anfang an einfach ehrlich damit sein sollen, dass ich scheiße gebaut habe und die Konsequenzen akzeptieren.
Ich habe knapp 3000 Stunden in fast 4 Jahren auf dem Server mit tollen Leuten verbracht und mir schmerzt es durch diese idiotische Aktion das alles verlorenen zu haben.
Seit dem Ban habe ich einige andere CloneWars RP Server ausprobiert und keiner kam auch nur annähernd an EGM ran, geschweige den das dort einfach keine so tolle Community war. Ich bereue es auf die Idee mit dem dupen gekommen zu sein und meinen kläglichen Versuch mich rauszureden. Ich vermisse es einfach auf Klonkrieger Rollenspiel zu spielen und vermisse die vielen tollen Leute auf dem Server.
Was ich getan habe, war definitiv falsch und einen Ban als Strafe habe ich auch absolut verdient gehabt, trotzdem hoffe ich in absehbarer Zeit wieder Anteil auf dem Server haben zu können. - Gelesen & Akzeptiert
- Ja
Crazy bereut seine Schandtaten
-
- Ban verkürzt
- Clone Wars Roleplay
-
ItzCrazy -
1. November 2024 um 23:55
-
-
Beitrag von Glänzer (
2. November 2024 um 01:41 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. November 2024 um 01:42 ). -
Moin ItzCrazy,
wir haben uns entschieden deinen Bann auf 6 Monate zu verkürzen. Kurz gesagt: Dein Bann läuft nur noch bis zum 07.02.2025.
MfG Mastery
-
Mastery
2. November 2024 um 01:53 Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt. -
Mastery
2. November 2024 um 01:53 Hat das Thema aus dem Forum Gameserver nach Archiv verschoben.