- Antragsart
- Entschuldigung
- Dauer
- 1 Jahr
- Gebannt von
- sHARPPY
- Forum-/Nutzername
- Marcel.
- TeamSpeak-UID
- WmKDRQmXv5mI15z/J0YmY/svAEs=
- Der Grund, warum du gebannt wurdest
- Diskriminierung, Rufmord
- Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
- Sehr geehrte Community-Leitung,
hiermit stelle ich meinen Entbannungsantrag und bitte um die Möglichkeit, erneut Teil der Community zu sein. Ich habe wieder großes Interesse daran, hier aktiv zu werden, neue Kontakte zu knüpfen und auf dem Gameserver zu spielen.
Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten in der Vergangenheit entschuldigen, insbesondere für mein unangemessenes Verhalten während einer Hearts of Iron-Runde. Dabei habe ich ein Community-Mitglied diskriminiert und mich rufschädigend geäußert. Ich habe die Situation damals falsch eingeschätzt und erkenne heute, wie respektlos und verletzend mein Verhalten war. Dies verstieß klar gegen die Werte dieser Community, und ich bereue sehr, die betroffene Person negativ beeinflusst zu haben. Ich versichere, aus dieser Erfahrung gelernt zu haben. Die genaue Situation und den genauen Wortlaut, möchte ich ungern wiederholen, da ich die Privatsphäre des Users nicht schädigen möchte. Bei Rückfragen der Bearbeitenden, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Zusätzlich möchte ich mich für mein Verhalten auf dem CWRP-Server entschuldigen, das wiederholt negativ aufgefallen ist und das Spielerlebnis anderer gestört hat. Auch dies war ein Fehler, den ich heute bereue.
Abschließend möchte ich betonen, dass mir mein Fehlverhalten sehr leid tut. Ich hoffe auf die Gelegenheit, mein Verhalten zu ändern und verantwortungsbewusster zu agieren. Mein Ziel ist es, in Zukunft respektvoll und positiv zur Community beizutragen und Regelverstöße zu vermeiden.
Vielen Dank für die Bearbeitung.
Ich hoffe auf eine zweite Chance.
Semih - Beweise
- Es besteht ein Screenshot, der getätigten Aussage, die nach Anfrage der Bearbeitenden weitergegeben wird.
- Gelesen & Akzeptiert
- Ja
Ich hoffe auf eine zweite Chance!