Das Huttenkartell
-
-
|x| Lazaros Stony ( Rookyy ) wird dem Huttenkartell verwiesen! (§2.1; §3.1; §2.2 des HK- OOC- Einheitsregelwerks)Legende:
|↟| Beförderung / Aufnahme
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
-
|x| Sin "Red" Kory ( Wenka) wird dem Huttenkartell verwiesen! (§2.1; §3.1; §2.2 des HK- OOC- Einheitsregelwerks) Archer Nqrmaloo :crocodile:
|x| Hamza Tasdemir ( Hevy ) wird dem Huttenkartell verwiesen! (§1.1 des HK- OOC- Einheitsregelwerks)
|x| Zane Lorok ( Anzu<3 ) wird dem Huttenkartell verwiesen! (§1.1 des HK- OOC- Einheitsregelwerks)|x| Vazz Miy ( Noxi ) wird dem Huttenkartell verwiesen! (§1.1 des HK- OOC- Einheitsregelwerks)
|★| Varen Ash'ad ( Kabasch ) Erhält einen Strike (§1.1.1 des HK- OOC- Einheitsregelwerks)
(Bei übersehenden Abmeldungen oder Fehlern, gerne bei mir melden!)
Legende:
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
-
|x| Kael Vex ( Bammer ) geht seinen eigenen Weg und verlässt das Kartell.
Legende:
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
-
|i| Kabo Sotaro ( Loft ) besteht seine Testzeit zum Innerer Kreis Mitglied!
Legende:
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
-
Steckbrief von Mak
Steckbrief von : Mak
Name Maskus Tryl Alter 21 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Hell, Blond, Blau Körpergröße 1,91 m Heimat Brentaal IV Charaktereigenschaften Loyal, Zuverlässig TS-Name AkaneChihiro Vyhub Drück mich! -
Steckbrief von Exo/Delta
Steckbrief von : Exo/Delta
Name Miguel Traffa Alter 38 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Weiß, Braun ,Grün Körpergröße 1,83 m Heimat Naboo Charaktereigenschaften Loyal, Aggressive, Gierig TS-Name Delta VyHub Drück mich -
Steckbrief von Pizza
Steckbrief von : Pizza
Name Jonathan Brown Alter 25 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Hell, Braun, Braun Körpergröße 1,78 m Heimat Alsakan Charaktereigenschaften Loyal, Teamfähig, Kritikfähig TS-Name Reaper VyHub Bitte Drück mich! -
Steckbrief von Mak
Steckbrief von : Mak
Name Maskus Tryl Alter 21 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Hell, Blond, Blau Körpergröße 1,91 m Heimat Brentaal IV Charaktereigenschaften Loyal, Zuverlässig TS-Name AkaneChihiro Vyhub Drück mich! Steckbrief von Pizza
Steckbrief von : Pizza
Name Jonathan Brown Alter 25 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Hell, Braun, Braun Körpergröße 1,78 m Heimat Alsakan Charaktereigenschaften Loyal, Teamfähig, Kritikfähig TS-Name Reaper VyHub Bitte Drück mich! Steckbrief von Exo/Delta
Steckbrief von : Exo/Delta
Name Miguel Traffa Alter 38 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Weiß, Braun ,Grün Körpergröße 1,83 m Heimat Naboo Charaktereigenschaften Loyal, Aggressive, Gierig TS-Name Delta VyHub Drück mich -
Steckbrief von Lux
Steckbrief von : Lux
Name John Albreem Alter 22 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Hell, Braun, Braun Körpergröße 1,85 m Heimat Coruscant Charaktereigenschaften Kritikfähig, Loyal TS-Name Lux VyHub Drück mich! -
Steckbrief von Wenka
Steckbrief von : Wenka
Name Sin Kory Alter 24 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Hell, Braun, Braun Körpergröße 1,80 m Heimat Kuat Charaktereigenschaften Loyal, Teamfähig, Gierig TS-Name Wenka VyHub Drück mich ! -
Steckbrief von Lux
Steckbrief von : Lux
Name John Albreem Alter 22 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Hell, Braun, Braun Körpergröße 1,85 m Heimat Coruscant Charaktereigenschaften Kritikfähig, Loyal TS-Name Lux VyHub Drück mich! Steckbrief von Wenka
Steckbrief von : Wenka
Name Sin Kory Alter 24 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Hell, Braun, Braun Körpergröße 1,80 m Heimat Kuat Charaktereigenschaften Loyal, Teamfähig, Gierig TS-Name Wenka VyHub Drück mich ! -
Steckbrief von Ente.125
Steckbrief von : Ente.125
Name Tschen Lasch Alter 26 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Gelb, Braun, Braun Körpergröße 1,70 m Heimat Brentaal IV Charaktereigenschaften Loyal, engagiert TS-Name Ente VyHub Drück mich! -
Steckbrief von Ente.125
Steckbrief von : Ente.125
Name Tschen Lasch Alter 26 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Gelb, Braun, Braun Körpergröße 1,70 m Heimat Brentaal IV Charaktereigenschaften Loyal, engagiert TS-Name Ente VyHub Drück mich! -
Steckbrief von Hamster
Steckbrief von : Hamster
Name Sha Shumga Alter 55 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Hell, Braun, Braun Körpergröße 1,62 m Heimat Annaxes Charaktereigenschaften Loyal, Intelligent, Engagiert TS-Name Hamster VyHub Drück Mich! -
Steckbrief von Hamster
Steckbrief von : Hamster
Name Sha Shumga Alter 55 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Hell, Braun, Braun Körpergröße 1,62 m Heimat Annaxes Charaktereigenschaften Loyal, Intelligent, Engagiert TS-Name Hamster VyHub Drück Mich! -
|x| Vreg Cris wurden die kriminellen und das nicht ehrenhafte Verhalten des Huttenkartells zu viel, sodass er sich vom Kartell distanziert!
Tschüsseldorf
Moin. Jo was soll ich sagen. Ich hab nun eine lange Zeit im Kartell verbracht. Lange als FE Mitglied. Und einige Monate als Leitung.
Ich würde mal so frei sein und von mir selbst behaupten, dass ich mein Ziel erreicht habe und die Fraktion aus ihrem langen Tief, in dem sie sich befand, zu neuem Glanz verleitet habe.
Ich habe viele tolle Menschen im Kartell kennengelernt und denke, dass ich die Fraktion im guten zurücklassen werde.
Mit meiner aktuellen FE, weiß ich die Fraktion in guten Händen und freue mich schon auf die neuen Bewerbungen von diesen.
Grund für meinen Abtritt ist schlicht und einfach, dass mir aktuell die Motivation fehlt, einen Zivilisten so aktiv zu spielen, wie ich es selbst von einem Passiv:RP Fraktionsleiter erwarten würde. Deshalb mache ich den Weg für jemand neues frei.
Noch ein paar letzte Worte:
ItzCrazy : Du hast mich damals ins Kartell geholt, den Schuppen übernommen, als Lerrox abgedüßt ist und dann.. Naja. Jedenfalls hast du mir ebenfalls die Chance ermöglicht, mich als FE Mitglied zu beweisen und mich dazu überzeugt, mich zum neuen Fraktionsleiter zu bewerben.
Falcon_ : Du hast mich ebenfalls lange in der FE begleitet und es war bis zu letzt ein Vergnügen mit dir zu arbeiten.
Milos/Briggs : Selbes wie bei Falcon. Gibt glaube nichts zu ergänzen.
Loft : Auch wenn du zwischendurch echt ein Chaot warst, bin ich froh, dich zu Letzt noch in der FE gehabt zu haben.
Jazae : Eine Person mit einer Motivation vom feinsten. Hast echt einen Hammer Job gemacht!
Und zu guter Letzt noch Toddes : Nicht ohne Grund, habe ich dich zu meinem direkten Stellvertreter ernannt. Du warst stets an meiner Seite und hast mir immer geholfen. Ich danke dir!
Alle anderen, die ich nicht erwähnt hab - Fühlt euch auch angesprochen!
Peace out!
Mastery wegen CC - wäre cool wenn ich den in die Zivilisten verlegen kann
Legende:
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
-
-
|↟|Sans Dadonna ItzCrazy wurde Waffenschmied und übernimmt den Waffenhandel des Kartells!
Legende:
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
-
Steckbrief von : Mic
Name Juk´Zali Alter 19 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Aussehen [Haarfarbe, Augenfarbe] Braun, Gelb Körpergröße 1.10 m Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Loyal, Gierig TS-Name Mic VyHub Drück mich! -