Klone sollen Captain werden | Vorschlag der Navy

• F4amPgK.png

[tabmenu]
    [tabmenu]

WOQ6s7L.png

Einmal editiert, zuletzt von Ares (3. November 2024 um 22:05)

• Als Vorschlagsschreiber bin ich #dafür

Klick

[tabmenu]

WOQ6s7L.png

• Mir fehlt der Kontext des Vorschlags. Ich verstehe weder in welche Richtung man hier gedenkt zu steuern, noch was man für ein Problem versucht zu lösen.

Damit möchte man entgegensteuern das Klone nach dem Erreichen des CWO verlassen dadurch dass man in der navy relativ wenig zutun hat wenn man nicht mind Cwo+ ist.

• Damit möchte man entgegensteuern das Klone nach dem Erreichen des CWO verlassen dadurch dass man in der navy relativ wenig zutun hat wenn man nicht mind Cwo+ ist.

Dann sollte man meiner Meinung nach das Problem damit lösen mehr Abwechslung und Kreativität den CWO gegenüber zu bieten. Beispielseise mehr Rechte oder Funktionen, aber den Rang zu erhöhen ist irgendwie komisch. Für mich wurde die Navy eigentlich immer durch die Zivilisten geprägt, dadurch wird es einfach noch uninteressanter mit seinem Zivilisten der Navy beizutreten, weil es mit dem Klon ja noch einfacher wird.

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• Imagine man hat eine Einheit, die als Alleinstellungsmerkmal Nicht-Klone bzw. Menschen hat, gibt dieser aber dann einfach noch mehr Klone 💀

Das stimmt so zum Teil. Aktuell sind wir auf dem Server hauptsächlich als Menschen vertreten korrekt, jedoch wenn wir uns die Lore ansehen kann man deutlich erkennen, dass der Großteil einer Navy Besatzung aus Klonen besteht. (Siehe Clone wars)

Mir fehlt der Kontext des Vorschlags. Ich verstehe weder in welche Richtung man hier gedenkt zu steuern, noch was man für ein Problem versucht zu lösen.

Seit dem letzten Vorschlag haben die Klone die Möglichkeit bis zum CWO aufzusteigen. Mit diesem Vorschlag möchten wir die Möglichkeit als Klon zu spielen attraktiver gestalten, sodass die Spieler nach 3 Wochen ihren Charakter nicht wechseln müssen. Der Rang Captain ist dort die optimale Wahl um ein längeres Spielerlebnis zu gewährleisten und dabei die Lore einzuhalten.

Dann sollte man meiner Meinung nach das Problem damit lösen mehr Abwechslung und Kreativität den CWO gegenüber zu bieten. Beispielseise mehr Rechte oder Funktionen, aber den Rang zu erhöhen ist irgendwie komisch. Für mich wurde die Navy eigentlich immer durch die Zivilisten geprägt, dadurch wird es einfach noch uninteressanter mit seinem Zivilisten der Navy beizutreten, weil es mit dem Klon ja noch einfacher wird.

Der Rang CWO hat aktuell viel Möglichkeiten und wie bereits erwähnt geht es Primär um die Spieldauer und Attraktivität des Charakters. Der Punkt, dass die Navy auf dem server hauptsächlich durch Zivilisten geprägt ist wir weiterhin Fortbestehen. Der Großteil der Navy wird weiterhin aus Zivilisten bestehen.

Ps: Am Handy geschrieben

[tabmenu]

WOQ6s7L.png

Einmal editiert, zuletzt von Ares (4. November 2024 um 09:44)

• Da in der Lore die Navy auch größtenteils aus Klonen besteht und diese auch höhere Ränge bekleidet haben, bin ich für diesen Vorschlag.

#dafür

GEX

9yBbBf5.png

Stuff
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

UZ3ZYZL.png

VseW4xR.png

• den sie auch in der Lore erreichen konnten.

Quelle?

Finde das ein wenig Fragwürdig.
    Die Navy solle für mich eine non-Klon Dominierte Einheit auf dem Server sein.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Nette Idee gefällt mir

Sofern jetzt nicht die halbe Navy aus Klone besteht gibt's mein #dafür

gex

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Unknown_ (5. November 2024 um 22:57)

• Quelle?

Finde das ein wenig Fragwürdig.
    Die Navy solle für mich eine non-Klon Dominierte Einheit auf dem Server sein.

Hier ein Beispielbild

[tabmenu]

WOQ6s7L.png

• Damit möchte man entgegensteuern das Klone nach dem Erreichen des CWO verlassen dadurch dass man in der navy relativ wenig zutun hat wenn man nicht mind Cwo+ ist.

Ist die Aussage nicht ein Widerspruch in sich? Einheitsmitglieder verlassen mit dem Erreichen eines Ranges mit mehr Verantwortung die Einheit, weil sie davor keine Verantwortung hatten. Vor allem was hat das mit Klonen zu tun? Das klingt mir alles nicht durchdacht.

• Glaube nicht das das ein Navy Rang ist?
    Wenn CMD über CPT steht?

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Ich kann mich den genannten Argumenten nur anschließen, den Klonen die Möglichkeit zu geben bis zu Captain aufzusteigen macht sinn. #dafür

Benutzer - Einfach Gaming

[tabmenu]

EZRSgZo.jpeg
  • Glaube nicht das das ein Navy Rang ist?
    Wenn CMD über CPT steht?

Die Abzeichen sind auf Jedipedia in zwei arten unterteilt, "Nicht-Klon" und "Klon". Ich geh mal davon aus, dass der Klon zu der Kategorie "Klon" gehört und somit trägt er die Plakette für den Rang Captain und Commander. Es wird nicht zwischen "Navy" und "Militär" unterscheiden.

[tabmenu]

WOQ6s7L.png

• Den Klonen die Möglichkeit zugeben einen höheren Rang in der Navy zu erreichen kann in meinen Augen RP bieten. Wenn die Reihen der Navy nicht von Klonen dominiert werden sehe ich kein an diesem Vorschlag.

#Dafür

GEX

✦Pain✦

HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png

zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png

Aktuelle Positionen

Magazin Redakteur

187th CMD Pain

Ehemalige Positionen

CW:RP Moderator | Dev <3