Wir haben jetzt einen Langzeitplan entwickelt um die STs wieder zu Stabiliesieren.
Dieser Langzeitplan beinhaltet den Rausschmiss aller Wachen(erledigt)
Die Auffülung der hohen Ränge, die Ausbildung zu "Perfekten" STs
ERst wenn alle hohen Ränge voll sind und alle STs erfahren genug sind werden wir wieder Tryouts machen.
In diesen Tryouts werden dann maximal 3-4 Leute Aufgenommen.
Die werden dann erstmal ausgebildet und minestens 1 mal befördert, und erst dann kommt das nächste tryout.
Als nächsteres möchte ich Bitten Sämtliche Beschwerden umgehend an die Commander oder Vize Commander zu wenden.
Danke für eure aufmerksamkeit wir versuchen die STs zu stabiliesieren und wir hoffen das uns dies gelingt.
Außerdem werden wir wieder die ST Azubis einführen, die sich eine Woche unter der aufsicht von höherrangigen beweisen.
Mfg
Vize Commander Sloger
Große Änderung unter den STs
-
-
Gut. Dann ab ans werk.
-
Versucht aber wenns geht, bessrr Überblick über eure Soldaten zu haben, was diese machen und seid unparteiisch. Gut dass ihr das macht.
-
Wieso alle Wachen rausschmeißen?
-
Den besseren Überblick über unseren leuten ist der ahuptgurnd und das Hauptziel der ganzen Sache
-
Ganz einfach aus dem Grund um wenig erfahrene zu bekommen anstatt viele unerfahrene zu haben.
-
Wir haben den Überblick über unsere Wachen verloren die mit den höheren Rang sind uns bekannt, das ist der hauptgrund. Die ehemaligen wachen werden beformundet bei den Tryouts
-
Ist Dratam jetzt auch wieder Raus oder hat der schon eine gute Beförderung erhalten?
-
Dratam ist auch raus wir haben keine Ausnahmen und er war eh selten da
-
Okay. Vollkommen verständlich.
-
Dann ist mein Rauswurf unberechtigt(Meine Meinung). Sollte eine Beförderung bekommen, hab bis jetzt immer noch kein Internet. Welchen Rang weiü ich nicht, aber Fox weiß es. Mir persönlich ist das auch kein perfekter Grund und keine Maßnahme ALLE Wachen zu kicken
-
ACHTUNG ÄNDERUNG IM TEXT
-
Und was heißt das jetzt für mich? Ich bin aus den ST raus trotz Beförderung die ich erhalten sollte, weil ich zu dem Zeitpunkt Wache war und keine Beförderung auf Grund meines Internet's erhalte konnte, richtig?
-
Alle Wachen sind raus Fox hat die rausgeschmissen ich denke er hat sich was gedacht
-
Ich sollte ja vor Tagen befördert werden, nur ohne Internet konnte ich nicht erscheinen, heißt für mich jetzt was genau
-
Ich werde Fox fragen
-
Ok danke
-
So viel zum Thema in nächster Zeit keine Tryouts.... Heute ein Tryout und gleich wieder 6 neue...
-
JA guut wir wollten so lange keine Tryouts machen bis wir uns sicher sind das die anderen gut genug sind...
-
Kann ich in Zukunft erfahren ob ich noch St bin?
-