Große Änderung unter den STs

  • Und das nach einem Tag?! Sorry aber ich Zweifel an den System...

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ähm... das War Fox entscheidung wir haben die Übertsicht wieder und nehmen jetzt wieder weniger auf das heißt ich werde in der nächsten zeit kein try out mehr machen solange wir noch azubis haben

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Alpha ich auch und , falls ich gemeint bin nein, Fox SlFoxnsagte ich werde befördert und aufgrund meines Internet werde ich aus den STs geworfen. ein Appell an deinen Verstand, der Vize Commander sollte sich wenigstens dafür einsetzen ein vernünftiges System zu bilden, zum wohle aller STs das ist noch nicht gut genug also setz dich ein

  • Außerdem werden wir wieder die ST Azubis einführen, die sich eine Woche unter der aufsicht von höherrangigen beweisen.

    Wie stellst du dir das vor? man bekommt von nem Mod den Skin? oder wie?

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • Ich gebe euch einen Tipp:

    Nimm nicht Leute in das Regiment auf, weil ihr Leute im Regiment braucht.
    Nimm nur Leute an, die auch wirklich das Zeug dazu haben.
    Bei meinen Tryouts haben es höchstens 2 geschafft in das Regiment zu kommen.
    Wenn sie Pech hatten, hat es auch keiner geschafft, aber sie haben von sich aus angefangen sich anzustrengen und für das Tryout zu üben und zu lernen.
    Meine Tryouts gingen auch immer knapp 2 Stunden, da ich leider nicht länger durfte, aber mir in der kurzen Zeit ein Bild von den Teilnehmern verschafft habe. :c

    Als nächstes müsst ihr streng sein, da man sonst kein richtiger Commander ist.
    Natürlich kann man Späßchen machen, aber man muss immer im Hinterkopf behalten welche Rolle man spielt und was diese Rolle für einen selbst und für die anderen bedeutet.

    0hQyd5L.gif

  • Naja. Das blöde ist nur, daß ich eher weniger bei den TryOut mitmache. Da entscheidet am meisten Silver und seit kurzen dann auch Sloger wer rein kommt.

    Höchstens dir Ausbildung werde ich stärker übernehmen.

    Gestern haben es leider, ich glaube 8 Leute, ins Regent geschafft. Weil sie sich nicht entscheiden könnten für zwei.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • @Psychomaticx
    das bringt alles nichts. Der Server ist so krass überladen von zu jungen "unanständigen" Bengel. Hab gestern schon wieder 2 Azubis gesehen die bestimmt bald wieder raus geschmissen werden wegen unpassendem verhalten. Es ist nur eine Frage der Zeit bis alle anderen auch irgendwo ihre kindliche Ader ausspielen.

    giphy.gif

  • Ich glaube das die Leute STs brauchen die Autorität ausstrahlen, für mich ist es manchmal sehr schwer mitzumachen wenn mich eine kleine quietsche Stimme über irgendetwas belehren will.
    Ich sehe das auch bei den Ausbildungen, das es die jüngeren schwerer haben sich durchzusetzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Brend (21. Mai 2016 um 12:43)