Bewerbung zum Einheitsleiter der 187th Legion | ImLain

• Bewerbung
    Vorwort

[tabmenu]
    OOC/IC Informationen

[tabmenu]
    Warum ich

[tabmenu]
    Schlusswort

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe das ihr mir konstruktive Kritik und eure Meinung da lassen könnt.

• ImLain 3. November 2024 um 23:31

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 187th Einheitsleiter | ImLain“ zu „Bewerbung zum Einheitsleiter der 187th Legion | ImLain“ geändert.
  • Frischer Wind kann nicht schaden, wenn wir gerade schon dabei sind.

Mein dafür hast du!

[tabmenu]

• Benutzt der einfach Banner von Summe

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• Ib6IBxK.jpg

Die Besprechung findet am Samstag, dem 16.11.2024 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

Deine Testzeit erhältst du vom 04.11.2024 - 06.11.2024

Viel Glück!
    Haraca und Mastery stehen bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Nymphix (6. November 2024 um 21:08)

• Nymphix 3. November 2024 um 23:39

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Soweit ich weiß darf man nur einen Char der CPT+ in einer Kloneinheit ist haben, wirst du dann Skywalker abgeben?

Aber sonst finde ich dich kompetent und Mega sympathisch

Ich wünsche dir viel Glück und von definitiv für dich

• Soweit ich weiß darf man nur einen Char der CPT+ in einer Kloneinheit ist haben, wirst du dann Skywalker abgeben?

Aber sonst finde ich dich kompetent und Mega sympathisch

Ich wünsche dir viel Glück und von definitiv für dich

Hab bei Silent extra nachgefragt und da Skywalker kein Klon ist fällt er nicht unter diese Regelung und ich kann ihn ohne Probleme behalten.

Danke dir :)

Zieht nur für Klone, Skywalker als Jedi fällt da nicht drunter.

Muss sagen, ich habe Lain als freundlichen und kompetenten jungen Mann kennengelernt (auch wenn er ab und an Adressen leaked, was ich ihm nie ganz verzeihen werde), sehe allerdings die letzten Aktivitätstiefs als kritisch an. Denkst du, objektiv und ehrlich mit dir selber, dass du die Akte auf beiden Charakteren schaffst und das ganze mit angemessener Qualität im Roleplay?
    Würde mich da recht neutral positionieren.

edit:

Kann selbst keine Banner erstellen und die wurden damals für jeden aus der Community freigegeben xD

schreib doch :cursing: Gibt genug die sowas können, man!

[tabmenu]
  • Beitrag von Mewten (4. November 2024 um 00:00)

Dieser Beitrag wurde von Mastery aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (4. November 2024 um 16:48).
  • Gute Type diese, sympathisch und nimmt sich gerne Zeit um etwas gut zu erledigen.

Meine Stimme hat er.

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Sehe allerdings die letzten Aktivitätstiefs als kritisch an. Denkst du, objektiv und ehrlich mit dir selber, dass du die Akte auf beiden Charakteren schaffst und das ganze mit angemessener Qualität im Roleplay?

Dieses "Aktivitätstief" entstand da ich genau in diesem Zeitraum meine ersten Wochen in meiner ersten eigenen Wohnung verbracht habe und die ersten Wochen in einem neuen Studium liefen und noch alles drunter und drüber lief. Mittlerweile sind endlich alle meine Lehrveranstaltungen eingetragen und ich habe mich auch so langsam in der Wohnung eingelebt. Aus diesen Gründen kann ich zuversichtlich sagen, dass ich definitiv genug Zeit für beide Posten habe und beide Posten qualitativ hochwertig ausfüllen kann.

• Hab bei Silent extra nachgefragt und da Skywalker kein Klon ist fällt er nicht unter diese Regelung und ich kann ihn ohne Probleme behalten.

Danke dir :)

Zieht nur für Klone, Skywalker als Jedi fällt da nicht drunter.

Danke für die Aufklärung

• Nichts gegen dich als Person Lain, aber ich bin an sich eher für bereits intern vorhandene Mitglieder die sich bereits hochgearbeitet und somit integriert haben, anstatt das jemand Außenstehendes die Führung übernimmt.

Ansonsten denke ich du hättest das Zeug dazu und könntest den Posten auch ausüben.

sadCat

• Ib6IBxK.jpg

Die Besprechung findet am Samstag, dem 16.11.2024 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

Deine Testzeit erhältst du vom 04.11.2024 - 06.11.2024

Viel Glück!
    Haraca und Mastery stehen bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

Der Gesprächtermin für die TB wurde auf den 16.11.2024 verlegt.

[tabmenu]

• Mastery 16. November 2024 um 17:58

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Salarza/Zetzu 16. November 2024 um 18:43

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.