Bewerbung zu Mace Windu | von Mastery
-
- Zurückgezogen
-
Mastery -
4. November 2024 um 00:19
-
-
Du erhältst eine Testzeit bis zum 17.11.2024
-
Deine Ziele gefallen mir sehr und ich sehe dich als sehr kompetent und zuverlässig
ich wünsche dir Viel Glück und bin für dich als Mace Windu -
Ich meine, wieso nicht aber wie sieht es dann mit den Schatten aus? Bleibst du dort weiterhin als Leiter?
Aber zur Bewerbung kann ich nur meine Zustimmung durchgeben, Gute Bewerbung und auch gute Ziele deshalb bin ich für dich als Windu
-
Ich meine, wieso nicht aber wie sieht es dann mit den Schatten aus? Bleibst du dort weiterhin als Leiter?
Die Schatten
Ich werde bei einer Annahme zu Mace Windu meinen Leiter abgeben. Ich habe bereits sehr gute Kandidaten [ Murphy oder Snace ] welche bereits Aktiv in den Schatten sich einbringen und das definitiv weiterführen können. Logisch werde ich ihnen bei Bedarf und Wunsch alle Dokumente und benötigten Informationen geben. -
Bro hat schon diese Black AirForce Aura
-
Absolut geeignet für den Posten.
-
Ich bin gespannt; viel Erfolg als Windu!
-
Ja wenn nicht er wer dann, freue mich aufs Windu RP.
-
Einen geeigneteren Nachfolger könnte ich mir nicht vorstellen.
Solange du ihn nicht verweichlichst, sollte es auch alles funktionieren 😂😘
-
Kenne zwar mastery nicht mega gut aber ich denke er ist ein geeigneter Nachfolger
-
Mastery ist geeignet für den Posten, er hat ein starkes Lore Wissen sowie einiges an RP Erfahrung. Er ist perfekt geeignet für den Posten
-
Abseits der 187th möchte ich verstärkt die Position von Windu als ROK Mitglied wahrnehmen und diese Kompetenz mit vielen verschiedene Akteuren teilen um für RP zu sorgen.
Moin,
was kann man sich dadrunter genauer vorstellen?
gez. MaConnix -
Moin,
was kann man sich dadrunter genauer vorstellen?
gez. MaConnixBasierend auf dem RSGB Addendum 9 erhält man ja als Windu dann auch die Kompetenz (gemeinsam mit den anderen Mitgliedern des Verteidigungsstabes) Erlasse zu erstellen. Im Falle dessen das sowas erstellt werden soll, möchte ich als Windu diese Verantwortung wahrnehmen und die Perspektive des Ordens unter Vorbehalt des Kodex in die Diskussion bringen.
-
Mastery hat bereits als Schattenleiter gute Arbeit geleistet, ich bin mir zu 100% sicher, diese gute Arbeit wird er im Rat als Windu weiterführen
-
Auch wenn das bedeutet, dass die CTP ihn wieder verliert, sehe ich ihn in dem Char.
-
Wird zurückgezogen und als Leiter repostet!
-
Mastery
5. November 2024 um 21:03 Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt. -