Meine Bewerbung zum CMD der 187th Legion

• Guten Tag liebe EGM Community,

Mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Commander der 187th Legion bewerben.

[tabmenu]

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe das ihr mir konstruktive Kritik und eure Meinung da lassen könnt.

Ich bedanke mich nochmals Herzlichst bei Lain der mir diese Vorlage zur Verfügung gestellt hat.

pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

IWcqgK0.png CW:RP Legende IWcqgK0.png

HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

obXucOj.png Trust5454 obXucOj.png

TS: Trust

• Banner würde gut kommen sonst eine sehr schlichte Bewerbung...

Aber kennst dich mit der Einheit aus und weißt wie es da abläuft viel Glück

[tabmenu]

EZRSgZo.jpeg
  • Ib6IBxK.jpg

Die Besprechung findet am Samstag, dem 16.11.2024 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

Deine Testzeit erhältst du vom 06.11.2024 - 08.11.2024

Viel Glück!
    Haraca und Mastery stehen bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Nymphix (6. November 2024 um 21:09)

• Nymphix 4. November 2024 um 15:36

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Belsatbar

Sorry, sticht mir ins Auge :D
    Abseits davon sind zwei der Stichpunkte bei "Schwächen" aus dem nichts klein geschrieben, der Rest allerdings groß. Ist aber nur gejammere.

Kann dich als Person nicht einschätzen, bist mir ehrlicherweise noch nie aufgefallen - was eventuell auch am Tätigkeitsbereich deiner Einheit liegen mag.

Einige Dinge werfen bei mir persönlich Unklarheiten/Fragen auf:

Einbeziehen der ganzen Einheit

Die Einbeziehung der gesamten Einheit sollte eine grundlegende Voraussetzung sein, kein Ziel. Interpretiere ich da irgendwas fehl? Hast du eventuell umfassendere Pläne?

Fortbildung und Dokumente

Du willst neue Aufsetzen? Alte loswerden? Dich mit Dokumenten tanzend im Kreis drehen? Da kristallisiert sich für mich persönlich nicht klar heraus, was deine tatsächlichen und final angestrebten Ziele i.B. auf Fortbildungen und Dokumente sind. Eventuell kannst du dort noch ein wenig ins Detail gehen.

Anschließend möchte ich die Meinung aller Mitglieder einholen, um herauszufinden, welche Veränderungen gewünscht sind. Dies wird durch Umfragen oder EBs passieren, sodass jeder angehört wird.

Durch die Meinung der Einheit kann hier dann entschieden werden, was sich genau ändern soll und neue Ideen eingebracht werden.

Ist getrennt voneinander aufgeführt, obwohl die Ziele dort doch recht identisch/ineinander greifend sind, gibt es dafür einen konkreten Grund, oder ist das nicht weiter zu beachten?

Halte mich hier grundsätzlich neutral. Basierend auf deiner Bewerbung lässt sich schlussfolgern, dass du der gewünschte Nachfolger dieser Einheit bist - sehe also keinen Grund, dir keine Chance zu geben.
    Wünsche dir viel Erfolg für die Bewerbung ^^

GaLiGrü

[tabmenu]
  • Ib6IBxK.jpg

Die Besprechung findet am Samstag, dem 16.11.2024 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

Deine Testzeit erhältst du vom 06.11.2024 - 08.11.2024

Viel Glück!
    Haraca und Mastery stehen bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

Der Gesprächtermin für die TB wurde auf den 16.11.2024 verlegt.

[tabmenu]

• Salarza/Zetzu 16. November 2024 um 18:43

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.