Guten Tag liebe EGM Community,
Mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Commander der 187th Legion bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
- Reallife Informationen
- Meine Ingame Daten
- Meine Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Warum möchte ich 187th CMD werden?
- Erfahrung
- Meine Pläne als Einheitsleiter
Name | Im Real-Life heisse ich Wayan. |
Alter | Ich bin 21 Jahre alt [19.11.2002]. |
Wohnort | In der Schweiz im Gebirge im Kanton Wallis. |
Hobbys | Ich bin in einem Schiessverein Tätig wo ich bis zu 300m schiesse, sonst spiele ich gerne am Computer Videospiele. |
Beruf | Ich bin im Sicherheitsdienst Tätig und habe später vor zur Polizei zu gehen. |
Allgemein
Garry's Mod Spielzeit | In Garry's Mod habe ich mittlerweile 6.170 Stunden Gesamtspielzeit gesammelt. |
Spielzeit auf dem Server | ich habe Ca. 2791 Stunden auf Gextension. |
Charaktere
Name | Einheit | Rang | ID | Level |
Trust | 187th | FLT | 54-1518 | 169 |
Aspect | CT | PVT | 86-4586 | 29 |
Tag: | Von: | Bis: | Wann: |
---|---|---|---|
Montag | 14:00 | Bis | 01:00 |
Dienstag | 14:00 | Bis | 01:00 |
Mittwoch | 14:00 | Bis | 01:00 |
Donnerstag | 14:00 | Bis | 01:00 |
Freitag | 14:00 | Bis | 01:00 |
Samstag | 14:00 | Bis | 01:00 |
Sonntag | 14:00 | Bis | 01:00 |
Online Zeiten können sich jederzeit ändern aufgrund das ich verschiedene Arbeitszeiten habe.
Stärken | Schwächen |
Belsatbar | Zurückhaltend |
Motiviert | wenig Kreativität |
Geduldig | abwartend |
Hilfsbereit | |
Ich strebe den Posten als Commander an, weil ich bis jetzt noch nie die Möglichkeit hatte, in meiner Lieblings-Einheit eine so große Verantwortung zu übernehmen. Ich kenne die verbleibenden Mitglieder gut und habe ihre Unterstützung, was mir helfen wird. In der Vergangenheit habe ich viele schöne und lustige Momente mit dieser Einheit erlebt und möchte weiterhin solche Erfahrungen sammeln und teilen, ganz egal ob IC oder OOC, und eine vertraute Ansprechperson sein |
Ich habe den Aufstieg der 187th und den Wechsel zu den verschiedenen Commandern gesehen und wie sich die Ausrüstung und Aufgabengebiete geändert haben, und das in den letzten sechs Jahren. Ich bin auch öfters mal von CWRP weg gewesen, und jedes Mal holt es mich wieder in die Führungsebene. Egal ob LT, FLT oder sogar CPT, habe ich viel gelernt, kleinere Streitereien zu schlichten oder sonstige Sorgen von Leuten anzuhören, die es vielleicht auch gerade im OOC nicht so leicht haben. Auch Einheitsanliegen für Veränderungen habe ich immer gerne aufgenommen. Auch wenn nicht alles umsetzbar ist, habe ich damit ein gutes Gefühl, wenn ich mich mit meiner Erfahrung und der Unterstützung der 187th zum Commander bewerbe. |
Führungsebene Mein erstes Ziel ist es, die FE zu stabilisieren, und ich vertraue in den restlichen FE, dass wir das gemeinsam schaffen. Einbeziehen der ganzen Einheit Anschließend möchte ich die Meinung aller Mitglieder einholen, um herauszufinden, welche Veränderungen gewünscht sind. Dies wird durch Umfragen oder EBs passieren, sodass jeder angehört wird. Fortbildung und Dokumente Durch die Meinung der Einheit kann hier dann entschieden werden, was sich genau ändern soll und neue Ideen eingebracht werden. |
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe das ihr mir konstruktive Kritik und eure Meinung da lassen könnt.
Ich bedanke mich nochmals Herzlichst bei Lain der mir diese Vorlage zur Verfügung gestellt hat.