Bewerbung zu Ki-Adi-Mundi | Tredox
-
- Angenommen
-
Tredox -
4. November 2024 um 14:32
-
-
Ich liebe diesen Mann und wüsste nicht was dagegen Spricht!
-
Wie auch schon beim letzten Mal, bin ich weiterhin dafür, da Tredox sich viel mit der Lore hinter seinen Chars auseinandersetzt und entsprechend auch gut im RP spielt. Für den Posten als Ratsmitglied ist Tredox ebenso gut geeignet, da er sehr engagiert und zuverlässig ist.
-
Der Char ist frei?
-
Der Char ist frei?
Yes. Glow hat ihn für ein Non-Lore RM abgegeben.
-
Du erhältst eine Testzeit bis zum 17.11.2024
Bei Problem bzgl. der Terminierung gerne via Teamspeak oder Discord bei einem Ratsmitglied melden.
-
Also Ki-Adi-Dickhead ist so ein geiler Charakter, da finde ich diese Bewerbung eine Beleidigung. Aber good luck ist eh nit mehr schwer hier nen Posten zu bekommen wie ich sehe.
Ah und ich habe keine Ahnung von deinem RP , weil ich auf dem Server nit mehr spiele also werde ich darüber auch nichts sagen.
-
Also Ki-Adi-Dickhead ist so ein geiler Charakter, da finde ich diese Bewerbung eine Beleidigung. Aber good luck ist eh nit mehr schwer hier nen Posten zu bekommen wie ich sehe.
Ah und ich habe keine Ahnung von deinem RP , weil ich auf dem Server nit mehr spiele also werde ich darüber auch nichts sagen.
Habibobär Truck, ich kann dir mit guten Gewissen sagen, dass Tredox für diesen Posten passt. Der Junge hat davor gute Arbeit in seinen ehemaligen Jedi Char geleistet und schlägt sich bis jetzt immer noch gut. Ein wichtiges Mitglied der 41sten/91sten FE!
(auf dem Handy getippt don’t care about Grammar) -
Also Ki-Adi-Dickhead ist so ein geiler Charakter, da finde ich diese Bewerbung eine Beleidigung.
Was hast du an dieser Bewerbung denn auszusetzen ?
-
Was hast du an dieser Bewerbung denn auszusetzen ?
Ist das nicht Obvious ? Du hast bei Deinen Zielen 1 Satz geschrieben.... das ist ein High General mit viel RP und Lore. Klar, die Marines gibt es nicht mehr auf dem Server, das heißt aber nicht, dass sie generell deswegen nicht mehr existieren. Bei Erfahrungen hast du auch nur einen Satz und bei Warum sollte man dich nehmen hast du 2 Sätze, aber wie soll man denn sehen, dass du auch wirklich etwas verändern willst oder dass du richtig Motivation hast den Char zu spielen. Das sind dann 1 -2 Sätze die einfach auch noch Standard sind. Schreib etwas, was dich hervorhebt. Mann muss ja nit übertreiben, denn auch Leute, die mich kennen wissen, dass ich finde, das ist immer noch ein Game, aber man kann sich schon ein bisschen mehr Mühe machen. Ich sage ja nicht, dass du ein Studium abgelegt haben musst. Aber ohne Fleiß keinen Preis : )
-
Habibobär Truck, ich kann dir mit guten Gewissen sagen, dass Tredox für diesen Posten passt. Der Junge hat davor gute Arbeit in seinen ehemaligen Jedi Char geleistet und schlägt sich bis jetzt immer noch gut. Ein wichtiges Mitglied der 41sten/91sten FE!
(auf dem Handy getippt don’t care about Grammar)Dann hat er ja auch nichts zu befürchten, es ist ja auch nur meine eigene Meinung über das, was ich sehe.
-
Ich verstehe deine Punkte sogar. Allerdings sieht man ja das Meiste davon in der Testzeit und ich wollte die Punkte so kurz wie möglich zusammenfassen. Ich selbst finde, dass das reichen sollte.
Ich versuche sehr fleißig in meiner Testzeit zu sein und den Rat dadurch von meinen Qualitäten zu überzeugen.
Danke für dein Feedback. -
Ich verstehe deine Punkte sogar. Allerdings sieht man ja das Meiste davon in der Testzeit und ich wollte die Punkte so kurz wie möglich zusammenfassen. Ich selbst finde, dass das reichen sollte.
Ich versuche sehr fleißig in meiner Testzeit zu sein und den Rat dadurch von meinen Qualitäten zu überzeugen.
Danke für dein Feedback.Im Endeffekt musst du selber entscheiden, wie du das Handhaben möchtest. Es ist wichtig, daran festzuhalten und sein Ding durchzuziehen. Ich verstehe deinen Ansatz aber RP ist nicht alles und sagen wir mal dein RP sollte nicht 100% zu ihm passen aber man sieht in deiner Bewerbung, er hat sich da sehr viel Mühe gegeben und gezeigt, dass er sich mit dem Char gut auskennt und gute Ziele hat dann ist das finde ich genauso wichtig, denn RP kann mich sich aneignen also man kann nit alles Perfekt aber mit der Zeit wachst man in die Sachen schon rein. Dein Layout finde ich sehr geordnet btw.
Good Luck! -
Mastery
17. November 2024 um 19:05 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -