- Antragsart
- Entschuldigung
- Dauer
- Perma
- Gebannt von
- Sezurin und blueLucifer_SfC
- SteamID
- 76561199563490920
- GExtension-Link
- einfach-gaming.de/gextension/i…user&id=76561199563490920
- Nutzername / inGame-Name
- ColiN
- Der Grund, weswegen du gebannt wurdest
- Hat 550.000 credits aus dem Lager der Navy gestohlen und hat es an die UOS verteilt zu dem er mit zeim eigenen Charakter gehört / Bannumgehung
- Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
- Ich habe mir gedacht das ich es noch ein letztes mal versuche mit dem Entbannungsantrag Ich habe sehr viel zeit gehabt und konnte viel nach denken darüber wie viel scheiße ich gebaut habe und mir ist klar geworden das es einfach nur scheiße und dumm von mir war ich kann mich gar nicht oft genug Entschuldigen was ich gemacht habe es tut mir wirklich leid und ich mache so ein scheiß nie wieder ich denke mal das mir das nicht viele glauben werden da ich schon oft scheiße gemacht habe aber ich habe wirklich draus gelernt und Darum bitte ich noch ein Letztes mal um eine Letzte Chance Ich weiß das mit der UOS und dem Navy Lager und das ganze war echt scheiße und ich habe vielen Leuten Arbeit gemacht und das war echt scheiße am meisten tut mir auch leid das mit der Bannumgehung ich wollte unbedingt wieder auf EGM spielen und darum habe ich das gemacht es war wirklich einfach nur blöd von mir das zu machen und ich Habe draus gelernt ich mache so ein scheiß nicht mehr und darum bitte ich noch um eine Letzte Chance
- Beweise
- -
- Gelesen & Akzeptiert
- Ja
Bitte Bitte