Bewerbung zum Teamspeak³-Moderator | Haraca
-
- Zurückgezogen
- TeamSpeak
-
Haraca -
4. November 2024 um 18:28
-
-
Hier genauso Haraca hat schon mehr als genug Erfahrung in Moderativen Positionen und hat so viel Herzblut in diese Community gesteckt.
Gebt ihm diesen Posten #dafür -
Ich denke ehrlich, dass man jemanden neues die Chance geben sollte sich in der Verwaltungsebene zu engagieren. Du bist doch schon Forenmoderator.
Persönlich natürlich geeignet für den Posten. -
Ein lautstarker Abgang mit Knall und eine Rückkehr mit Händedruck - die Karriereleiter ist wohl reizvoller als deine Überzeugung und Loyalität…
Konzentriere dich auf deine aktuellen drei Positionen. Glaub mir, es ist besser. Du machst bald deinen Schulabschluss, das wird eine stressige Zeit.Zudem finde ich es nicht gut, einer Person so viel Verantwortung zu übertragen.
PS: Ich sehe gerade, dass du auch noch Discordmoderator bist. Also sind es aktuell bereits 4 Posten, welche von dir besetzt werden...
-
Ein lautstarker Abgang mit Knall und eine Rückkehr mit Händedruck - die Karriereleiter ist wohl reizvoller als deine Überzeugung und Loyalität…
Die Karriereleiter in einer virtuellen Community ist so reizvoll, dass ich meine Loyalität verkauft habe. Wunderschön das du das schon beurteilen konntest, ohne jemals ein Wort mit mir gewechselt zu haben.
Werde nach einer Selbstreflektion die Bewerbung dennoch zurückziehen, da ich mittlerweile auch die Redaktionsleitung übernommen habe, und dies eine gewisse Zeit für sich nimmt. -
Haraca
5. November 2024 um 19:54 Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt. -
Haraca
5. November 2024 um 19:54 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.