Danke Salarza/Zetzu Ich hab das nochmal aufbereitet und nach dem Monat geordnet damit man nicht anfangen muss zu rechnen
Aufarbeitung der Umfrage | Clone Wars Roleplay | #3
-
-
Danke Salarza/Zetzu Ich hab das nochmal aufbereitet und nach dem Monat geordnet damit man nicht anfangen muss zu rechnen
Fazit daraus mMn:
Jeder will bei nem Event respawnen, Fahrzeuge repariert haben und geflogen werden. Ich würd also RMC, TEB und CTP nicht das alleinige Eventrecht zusprechen.
Zivis und STs werden wenig mitgenommen, haben aber auch nicht immer da was zu suchen auf normalen baller events.
Damit hab ich die daraus mal rausgeschnitten:
-
RMC, TEB und CTP nicht das alleinige Eventrecht zusprechen.
bei CTP bin ich dagegen gibt ja auch Events für only Piloten das gleiche bei RMC bei TEB ka
-
bei CTP bin ich dagegen gibt ja auch Events für only Piloten das gleiche bei RMC bei TEB ka
Dann müsste man aber rausfiltern wie oft 2 CTP/RMC/TEB mitkommen damits halt passt und wie oft wirklich eine dedizierte Ruamschlacht, ein dediziertes Technisches RP (lol noch nie glaub vorgekommen) oder ein dediziertes Seuchenevent war. Ist doch eher die Minderheit als die Mehrheit mMn
-
Dann müsste man aber rausfiltern wie oft 2 CTP/RMC/TEB mitkommen damits halt passt und wie oft wirklich eine dedizierte Ruamschlacht, ein dediziertes Technisches RP (lol noch nie glaub vorgekommen) oder ein dediziertes Seuchenevent war. Ist doch eher die Minderheit als die Mehrheit mMn
Alao da muss ich dir wiedersprechen es gab einige desizierte seuchen events und sogar eventreihen die noch aktivnlaufen sowie es dedizierte piloten events gab wo wirklich nur piloten und eventchars da waren
-