Bewerbung zum Syndikatsleiter von Fiiyen
-
- Angenommen
-
Fiiyen -
5. November 2024 um 18:40
-
-
Guter Mann, engagiert, freundlich und hilfsbereit. Zusammenarbeit innerhalb der CT ist immer erfrischend und angenehm, definitiv ein guter Mann.
-
Das Fraktionslager soll wieder stärker eingebunden und zu einem internem Shop umgebaut werden.
Bitte erklär mal den Punkt
Bin aufjedenfall voll hinter dir, ist ein guter und Enngagierter Mensch
-
Bitte erklär mal den Punkt
Bin aufjedenfall voll hinter dir, ist ein guter und Enngagierter Mensch
In meinen Augen ist das Fraktionslager, so wie es aktuell ist zu wenig eingebunden. Nur ein Bruchteil der Fraktionsmitglieder nutzt das Lager aktiv, ein paar wenige zahlen/fügen aktiv Dinge hinzu und ein paar entnehmen Dinge.
Daher meine Idee das Lager gänzlich umzufunktionieren um allen Mitgliedern dauerhaft günstigen Zugang zu Ausrüstung zu ermöglichen. Mehr möchte ich vorerst nicht verraten.Danke für deine Unterstützung.
-
Meiner Meinung nach ist er der Pyke auf dem Server, er hat eine hohe Aktivität und hat durch sein RP maßgeblich dazu beigetragen die Pykes als Händler auf dem Server zu etablieren. OOC ist er sehr engagiert sowohl in der Verwaltung als auch beim einbringen neuer Ideen.
Top Kandidat -
abgesehen davon das er mich grundlos pingt (sehr oft)
ist der bursche fähig dazu die fraktion zu leiten -
Finde ich gut, dass du dich bewirbst. Stimme dem alten Haudegen Fabe.io zu!
-
Guter Man, macht sein Job als Händler und das auch gut, aufjedenfall ebenfalls von mir ein dafür
PS: Mach mal Preise Günstig xd
-
Bist wahrscheinlich der aktivste Pyke, den ich wahrgenommen habe. Deine Rolle und Verhalten bei der CT-Einheit beweisen , dass du Führungsqualität besitzt.
Gutes RP, aktiv, engagiert --> #dafür
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 09.11.2024 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.
Deine Testzeit erhältst du vom 06.11.2024 - 08.11.2024
Viel Glück!
Haraca und Mastery stehen bei weiteren Fragen immer zur Verfügung. -
Nymphix
6. November 2024 um 08:04 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Guter Mann einer der wenigen Pykes der wirklich aktiv ist, denke das er das Zeug hat die Pykes zu verbessern!
-
Dominance
9. November 2024 um 18:24 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert. -
-
Ben der Bot
9. November 2024 um 18:25 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.