Bewerbung Jedi

• Bewerbung zum Jedi von Mizu

✦ Vorwort ✦

Hallo liebe Community,

das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling.
    Ich hoffe, sie wird euch gefallen.

✦ Onlinezeiten ✦

Ich bin unter der Woche immer so 15:00 Uhr bis 16:45 Uhr auf TeamSpeak erreichbar und bin bis ca. 22:00 Uhr online.

✦ OOC Daten ✦

Plattform

Name / Link

TeamSpeakMizu
    Discordmizuvalo
    SteamMizu
    ForumMizu
    GExtensionsLink

✦ Stärken und Schwächen ✦

Stärken

Schwächen

GeduldigRechtschreibung
    FreundlichZurückhaltend
    Hilfsbereit
    Lernbereit

✦ IC Daten ✦
    Name/IDRangFraktionLevel
    Mizu / 02-4523Corporal41st126
    C2-B5DroideZivilisten19
    MizuT AusbilderAusbilder5

✦ Steckbrief ✦
    NameLean Veron
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    HaarfarbeSchwarz
    AugenfarbeBraun
    Körpergröße1,40 als Jüngling
    1,85 als Padawan
    Alter6 als Jüngling
    14 als Padawan
    HeimatDantooine
    Beruf / TätigkeitJedi
    ZugehörigkeitGAR / Jedi Orden

✦ RP-Story ✦

Es war ein Tag, wie jeder andere im Tempel. Ich wurde durch meinen Wecker geweckt, machte mich fertig und ging zum Frühstück in die Kantine des Tempels. Vor der Kantine hörte ich einen lauten Tumult. Ich betrat die Kantine fragend und sah, wie sich zwei Jünglinge (meine beiden besten Freunde) stritten. Ich lief sofort zu ihnen und ging dazwischen und versuchte zu erfahren, worum es ging und warum sie so aufgebracht waren. Beide sprachen hektisch durcheinander, aber ich konnte grob verstehen, worum es in dem Streit ging. Der eine beschuldigte den anderen, seinen Lieblingsschokoladen-Pudding gestohlen und gegessen zu haben. Der andere stritt dies jedoch vehement ab. Keiner der beiden wollte nachgeben und ich wusste, dass beide Ärger bekommen hätten, hätte jemand von dem Streit erfahren. Aus diesem Grund ging ich zwischen die beiden und versprach dem einen, dem der Pudding gestohlen wurde, meinen Pudding und sprach dem anderen gut zu und versicherte ihm, dass ich ihm glaube, dass er den Pudding nicht genommen hat. Beide beruhigten sich danach wieder und wir aßen alle zusammen unser Frühstück, bevor wir zum morgendlichen Training mussten. Nach dem Frühstück ging es direkt zum Schwertkunsttraining, in welchem ich üblicherweise nicht zu den besten zählte, jedoch wusste ich, dass dieses Mal das Training besser werden würde als sonst, denn es wurde angekündigt, dass Meister Kenobi die Trainingsstunde übernehmen würde. Meister Kenobi teilte uns in zweier Gruppen ein und wir mussten abwechselnd zwischen Verteidigung und Angriff hin und her wechseln. Meister Kenobi lobte mich für meine Verteidigungsform, bemängelte allerdings meine Angriffsform und gab mir ein paar Hinweise, wie ich diese verbessern könnte. Ich versuchte, seine Tipps möglichst gut umzusetzen, aber es gelang mir nicht sofort. Ich brauchte nämlich noch einige Versuche, bevor ich es endlich schaffte, diese umzusetzen. Nach dem Unterricht hatten wir meistens eine Stunde Pause, damit wir nicht erschöpft und verschwitzt in den nächsten Unterricht gehen mussten. Ich nutze diese Zeit meistens, indem ich mich schnell duschte und danach in die Bibliothek lief, um noch möglichst viel lesen zu können vor dem nächsten Unterricht. Besonders interessierten mich die Geschichtsbücher aus den Archiven. Hin und wieder unterhielt ich mich auch mit Meisterin Jocasta Nu. Dies ging aber nicht immer, da sie oft sehr beschäftigt war und keine Zeit für mich hatte. Wenn sie jedoch mal Zeit für mich hatte, sprachen wir über die Bücher, welche ich zuletzt gelesen hatte, und sie empfahl mir weitere, größtenteils spannende Bücher. Oft vergaß ich auch die Zeit in den Archiven, weshalb ich das ein oder andere Mal zu spät zum nächsten Unterricht kam und nicht selten auch eine Standpauke von den Meistern/Meisterinnen erhielt.

✦ Schlusswort ✦

Ich hoffe, die Bewerbung hat euch gefallen. Ich bedanke mich an ImLain und MaxPlayZ für die Hilfe bei der Bewerbung

Einmal editiert, zuletzt von Mizu (5. November 2024 um 20:52)

• Ich weiß nicht ob das richtig ist aber vielleicht solltest du dir einen anderen Namen geben für deinen Jüngling.

Lin Vondin besitzt einen Schrottplatz auf dem Mond Nar Shaddaa. Er ist Mirialaner.
    Ich weiß nicht wie weit spezifisch das mit dem Namen dann Rp zusammen bringen ist aber, vielleicht fällt dir ein schönerer Name ein. :)

• [INFO] Deine Bewerbung wurde hiermit angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für deine Einweisung.

💠 Informationen 💠

GExtension:

> Klick mich <

💠 CW:RP 💠

Einheit

Rang

Name

Jedi-Orden / Republic Intelligence Service

Gesandten / Meister / General

A'Sharad Hett

Non Lore Char Posten

Einheit

Rang

Name

Jedi-Orden / Republic Intelligence Service

Gesandten / Tempelwache / Ritter / Corporal

Kylar "TW-98" Theric

Momentane Posten:

EGM CWRP Donator

• Mastery 10. November 2024 um 18:58

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Mastery 10. November 2024 um 18:59

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.