Umstrukturierung der 212th

• 212th Vorschlag zur Umstrukturierung

[tabmenu]
  • Also dieser Vorschlag kriegt mein klares DAFÜR!

Ganz früher (2018) lief die Einheit noch zusammen herum. Da man aber die Einheit in 2nd und GHC aufgeteilt hat, musste man sich in Events oder anderen Einsätzen voneinander trennen, da die 2nd viel mobiler ist.

Das rückgängig zu machen / zu schwächen würde die Zusammenarbeit verbessern und äußerst positiv fürs RP sein. Des Weiteren gäbe es den Jetpacks mehr Bedeutung!

GExtension

CT Flor

Jedi Kuna Barajas

• Ich bin zwar kein aktives Mitglied der Einheit mehr (und das schon seit einer ganzen Weile), aber mir liegt die Einheit weiterhin am Herzen und ich halte die Unterbreitung dieses Vorschlag für durchaus sinnvoll.

Der springende Punkt einer Einheit ist das Einheitsgefühl/der Corps-Geist, und den erhält man durch Zusammenarbeit, nicht durch Aufteilung.

Ich frage mich jedoch, ob die Aufteilung der Ausrüstung, in der Art, in der sie hier aufgeführt ist, so zielführend ist.

Ich sehe da das Risiko, dass man, sobald man den Dienstgrad PFC erreicht hat - und weiterhin in der Haupteinheit spielen will - keine/wenige Weiterbildungen unternehmen kann.

Ich bin mir sicher, ihr habt das bedacht und könnt meine Sorgen da ausräumen.

Gruß

Scar

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

• Moin,

Das ist durchaus bedacht worden da wir für die hoffentlich zukünftige Haupteinheit auch noch mehrere Sachen/Vorschläge am ausarbeiten sind.
    Zudem werden sobald die neuen Skins verfügbar sind auch noch Interne Möglichkeiten eröffnet was aber etwas von diesem Vorschlag abhängt.
    Auf meiner To Do Liste ist dieser Vorschlag hier Nr. 1/4

• Moin,

Das ist durchaus bedacht worden da wir für die hoffentlich zukünftige Haupteinheit auch noch mehrere Sachen/Vorschläge am ausarbeiten sind.
    Zudem werden sobald die neuen Skins verfügbar sind auch noch Interne Möglichkeiten eröffnet was aber etwas von diesem Vorschlag abhängt.
    Auf meiner To Do Liste ist dieser Vorschlag hier Nr. 1/4

Da bin ich mal schwer gespannt, was da noch so kommt.

Ich wünsche viel Erfolg mit dem jetzigen - und den Zukünftigen - Vorschlägen.

Ich unterstütze den Vorschlag aus den von mir im vorherigen Beitrag genannten Gründen.

#dafür

GEX

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

• Spricht ansich nichts dagegen wobei CPTs (wie bei allen anderen Einheiten auch) einen slot in der Untereinheit belegen sollten, falls sie deren Ausrüstung wollen (wurde auch irgendwann mal offiziell beschlossen aber finde jetzt nicht mehr wo das steht)

für dafür und gex bin ich zu inaktiv :/

EDIT: habs gefunden, denke nicht, dass man sich da mit einem Vorschlag drüber weg setzen sollte:

Admin Beschlüsse vom 06.08.2022

Captains in Unterfraktionen

Beschreibung: Captains dürfen weiterhin in Unterfraktionen, sie belegen dann allerdings einen Slot, dies gilt nicht für MJR+.

Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

X67gflW.png

2 Mal editiert, zuletzt von abraham (6. November 2024 um 02:52)

• Das Konzept wurde mit Bedacht ausgearbeitet und soll unserer Einheit eine neue Form der Struktur und Verwaltung bieten.

Mit meiner Mitwirkung an diesem gelungenem Projekt, sehe ich nichts geringeres als ein #dafür

Mit besten Wünschen

Faith

GEX

Aktuelle Charaktere:

FraktionRangZugehörigkeitName
    Clone TrooperPrivate/45-4557 "Faith"
    Republic Medical CorpsLieutenantFOR | CHI45-9547 "Lazer"
    JediJüngling/Tommen Connoto
    Zivilist//Tobias Hagebutten

Ehemalige Charaktere

FraktionRangZugehörigkeitNameZeitraum
    212th Attack Battalion❤CaptainGhost Company / LEOS45-4557 "Faith"2022-2024
    327th Star CorpsSergeant MajorStar Squad45-9547 "Lazer"2024-2024
    Dooms UnitLieutenantHT / DT45-4557 "Faith"2019-2020
  • Dominance 9. November 2024 um 18:50

Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • AqQ4mVn.jpg

Aufgrunf von Unklarheiten bezüglich der Bearbeitung einer Einheitsumstruktirierung wurde der Vorschlag erst einmal aufgeschoben.

Wie es weitergeht, wird bei genauerem Wissen mitgeteilt Ops

ho7mqrd.png

Womy66h.png Teamspeak Moderator

nUsTjs7.png Discord Moderator

aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

spotify

• Weg mit den Minen.

Die Minen sorgen halt wenn man halt die nutzen möchte zum Server crash oder maßen time Outs.

Dann sollte man diese optimieren I guess?

Aber ich bin dafür, wenn es der 212th hilft, why not?

#dafür

Benutzer - Einfach Gaming

[tabmenu]

• Salarza/Zetzu 16. November 2024 um 18:05

Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.